Nur so eine frage .
Wenn man das getriebe tauschen tut was sollte man dann direkt mit ändern dichtungen usw ??
und kann man die so einfach tauschen ohne noch halb den motor auseinander zu nehemen ??
sprich simmerringe die zwischen motor und getriebe liegen ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Macal mm50
Ja Kapiert das es hier manche leute gibt die meinen nur weil sie ahnung von der materie haben wehren sie was . NICHT AUF ALLE BEZOGEN zb . PASSATKAPPO nicht angesprochen fühlen .Und dann direkt einen so hinterrücks auf die schippe nehmen nur weil er es nach dem tausendsten mal nicht verstanden hat .
Geht mir auch jetzt relativ am meinen aller wertesten vorbei .
weil eins weiß ich weiter empfehlen werde ich diese seite hier nicht und werde mich auch bei den mods beschweren .Würde mal gerne wissen wenn ihr lehrer seid in ner schule und da kappiert ein kind den dreisatz nicht bis hin zu zehnten kommt ihr dem dann auch doof .
zu sowas sage ich nur eingeschränkt s
Schönen abend noch 😎😎😛
jetzt pass mal auf du kleiner spinner bei sowas werde ich verdammt sauer!!!! du hast mich und dandere mir bekannte user aus dem forum hier tagelang per pn nach dem getriebe gefragt, du hast antworten bekommen die aussagekräftig waren und so ziemlich gleich vom ergebniss waren...dann machst du 3 treads auf über mehrere seiten ohne sinn und immer mehr fragerei die gar nichts mehr mit dem problem zu tun haben, auch da wurde dir ausagekräftig geholfen....wenn du jetzt meinst hier noch einen nachtzsetzen dann bist du hier falsch und ich frage mich ob es andere psychische gründe hat warum du es nicht verstehen kannst....und jetzt kannst du dich gern über mich beschweren gehen ich glaube ich habe dir genug geholfen!!!bitteschön
und ja irgendwann macht man sich dann lustig , das würde dir auch in anderen foren passieren
81 Antworten
ne passiert mir ja nicht wenn man da nicht so genau was versteht dann wird nicht direkt mit doofen bemerkungen geschmissen .
Und spinner kann ich auch nicht sein , ich bin nicht Spiderman .
Und ob de sauer wirst oder nit mir auch egal . werde auch bei manchen dingen sauer , wenn man mich verarschen will .
so .
Hab jetzt das was ich wissen will von nem anderen forum genau beschrieben bekommen was ich beachten muss und welches ich nehmen soll/ kann . auch das selbe wie hier AYZ aber da einmal verstanden was ich will und ich direkt die verstanden was die mir sagen wollen punkt weil da kommen nicht 10 tausende meinungen rein ..
dort ist dir auch nicht anderes gesagt worden wie hier auch !!
Teilweise hat man dir dort auch abgeraten von einem 5gang Getriebe !
Und wenn du dort genauso weiter machst wie hier wird es dir dort genau so ergehen und du fühlst dich "verarscht" !
GLG luetty
Zitat:
und wie komm ich da dran um zu gucken ob es da trocken ist ???also kann schonmal sagen das hinter dem Zahnriehmen deckel alles trocken ist .
siehe bilder .
weil mir fällt immer so ein tropfen auf zwischen getriebe und motor gehäuse .
die riemenscheibe von der wasserpumpe sieht ja grauenhaft aus, da hat wohl mal einer nen falschen riemen draufgezogen...oder ne falsche wasserpumpe verbaut, da gibts nämlich zweierlei...
das wissen wir schon aber komisch das du da auch sehr viele fragen gestellt hast.....und vor allem das du da nur fragen mußtest ob du ein ayz getriebe verbauen kannst😕also wirklich ganz dicht kannst du nicht sein
ps unser freund hier schreibt parallel im polo forum und wundert sich das er wirr wird🙂🙂🙂
nur zur verständniss für alle sie hier mitwirken
Zitat:
ne passiert mir ja nicht wenn man da nicht so genau was versteht dann wird nicht direkt mit doofen bemerkungen geschmissen .Und spinner kann ich auch nicht sein , ich bin nicht Spiderman .
Und ob de sauer wirst oder nit mir auch egal . werde auch bei manchen dingen sauer , wenn man mich verarschen will .so .
Hab jetzt das was ich wissen will von nem anderen forum genau beschrieben bekommen was ich beachten muss und welches ich nehmen soll/ kann . auch das selbe wie hier AYZ aber da einmal verstanden was ich will und ich direkt die verstanden was die mir sagen wollen punkt weil da kommen nicht 10 tausende meinungen rein ..
sorry ,jetzt mal für dich zum mitschreiben😠
6 seiten lang haben wir dir gesagt das AYZ getriebe kannst du einbauen ...und jetzt erkläre mal was da nicht verständlich ist😕
und jeder hat das gleiche wegen dem getriebe gesagt😉
ach ja...und wenn du das getriebe hast ,wie Krogmeye schon schrieb Bilder sind angesagt 🙂🙂
Ich mach hier jetzt erst mal zu, ich werde mich zum Threadverlauf später aber noch mal äussern.
Gruß Tecci
MT-Moderation