Nur so eine frage .
Wenn man das getriebe tauschen tut was sollte man dann direkt mit ändern dichtungen usw ??
und kann man die so einfach tauschen ohne noch halb den motor auseinander zu nehemen ??
sprich simmerringe die zwischen motor und getriebe liegen ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Macal mm50
Ja Kapiert das es hier manche leute gibt die meinen nur weil sie ahnung von der materie haben wehren sie was . NICHT AUF ALLE BEZOGEN zb . PASSATKAPPO nicht angesprochen fühlen .Und dann direkt einen so hinterrücks auf die schippe nehmen nur weil er es nach dem tausendsten mal nicht verstanden hat .
Geht mir auch jetzt relativ am meinen aller wertesten vorbei .
weil eins weiß ich weiter empfehlen werde ich diese seite hier nicht und werde mich auch bei den mods beschweren .Würde mal gerne wissen wenn ihr lehrer seid in ner schule und da kappiert ein kind den dreisatz nicht bis hin zu zehnten kommt ihr dem dann auch doof .
zu sowas sage ich nur eingeschränkt s
Schönen abend noch 😎😎😛
jetzt pass mal auf du kleiner spinner bei sowas werde ich verdammt sauer!!!! du hast mich und dandere mir bekannte user aus dem forum hier tagelang per pn nach dem getriebe gefragt, du hast antworten bekommen die aussagekräftig waren und so ziemlich gleich vom ergebniss waren...dann machst du 3 treads auf über mehrere seiten ohne sinn und immer mehr fragerei die gar nichts mehr mit dem problem zu tun haben, auch da wurde dir ausagekräftig geholfen....wenn du jetzt meinst hier noch einen nachtzsetzen dann bist du hier falsch und ich frage mich ob es andere psychische gründe hat warum du es nicht verstehen kannst....und jetzt kannst du dich gern über mich beschweren gehen ich glaube ich habe dir genug geholfen!!!bitteschön
und ja irgendwann macht man sich dann lustig , das würde dir auch in anderen foren passieren
81 Antworten
Stimmt das also nicht was er sagte das weil er da Motoren hat mit ein liter maschinen und 5 Gang , das die dann auch bei mir passen das Getriebe ??
Die passen.
Zitat:
Stimmt das also nicht was er sagte das weil er da Motoren hat mit ein liter maschinen und 5 Gang , das die dann auch bei mir passen das Getriebe ??
okay wenn die passen wo is dann das Aber weil du hörst dich an wie als stekct noch ein aber hinter ????
habe mal in nem Andren polo forum geschaut Polo-Treff heist die seite die meinen das würd nichts bringen auf 5 Gang um zu bauen sprit sparnis kaum erkennbar und das er dann nicht mehr so gut geht usw . ist da was dran ??
eig nur wenn ich auf ein kleinen motor ein lang übersetztes getriebe nehme das er dan an zugkraft verliere ist ja logisch .
Bei mir steckt kein "Aber" dahinter.
Zu dem anderen sag ich nichts mehr, da wir das schon hatten.
Dann rüste auf nen vernünftigen Motor um, da hast Du dann auch Gewissheit, in allen Gängen
vernünftig Durchzug zu haben.
Zitat:
okay wenn die passen wo is dann das Aber weil du hörst dich an wie als stekct noch ein aber hinter ????habe mal in nem Andren polo forum geschaut Polo-Treff heist die seite die meinen das würd nichts bringen auf 5 Gang um zu bauen sprit sparnis kaum erkennbar und das er dann nicht mehr so gut geht usw . ist da was dran ??
eig nur wenn ich auf ein kleinen motor ein lang übersetztes getriebe nehme das er dan an zugkraft verliere ist ja logisch .
habe ich ja auch so wenn ich mir mein AKy getriebe anschaue und das AYZ Getriebe ist gleich übersetzt nur der Rückwertsgang was anders . oder der Achsantribe ist anders weis ich nicht mehr .
rufe morgen da mal an und frag nochmal nach wegen dem AYZ okay ??
Mach das. Sonst selber hinfahren, sich das Getriebe anschauen (Wo der GKB zu finden ist hab ich Dir ja geschickt). Und wenn AYZ, dann kaufen.
Zitat:
habe ich ja auch so wenn ich mir mein AKy getriebe anschaue und das AYZ Getriebe ist gleich übersetzt nur der Rückwertsgang was anders . oder der Achsantribe ist anders weis ich nicht mehr .rufe morgen da mal an und frag nochmal nach wegen dem AYZ okay ??
Hey leute war heut nochmal da gewesen und hab nachgeschaut .
so der hat all mögliche getribe da auch das wa sich holen soll .
so aber 180 € ist das okay ?? mit getriebe halter und schaltgestänge angeblich.
Zitat:
so der hat all mögliche getribe da auch das wa sich holen soll .so aber 180 € ist das okay ?? mit getriebe halter und schaltgestänge angeblich.
nimms mit und versuche noch ein Bissel zu handeln🙂
Zitat:
so der hat all mögliche getribe da auch das wa sich holen soll .so aber 180 € ist das okay ?? mit getriebe halter und schaltgestänge angeblich.
Laufleistung?
Ansonsten geht der Preis noch in Ordnung mit dem anderen Geraffel.
Laufleistung war zwischen 140000-150000 weis nicht mehr genau .
habe noch eins in ebay was ohne schaltgestängel angeboten wird bin ich mit 40 Euro höchster .
Zitat:
Laufleistung war zwischen 140000-150000 weis nicht mehr genau .habe noch eins in ebay was ohne schaltgestängel angeboten wird bin ich mit 40 Euro höchster .
iss in ordnung
bei ihhhbay mit porto und verpackung schicken das kostet😎😁
irre das ist der wahnsinn, hier wird mir ja schwindelig....wir sind hier bei der 4ten seite und noch immer kein getriebe eingebaut....ich bin der meinung las es bitte einfach sein....sorry aber den kommentar mußte ich loswerden.....ps nur noch ne frage😁😁😁 nimm das nicht persönlich
Steigst noch durch? Geht doch aber immer nur um eine zentrale Frage: Passt das Alles?!?
Fast wie bei Inspektor Columbo..."One more question..." 😁
Zitat:
Original geschrieben von RB77
irre das ist der wahnsinn, hier wird mir ja schwindelig....wir sind hier bei der 4ten seite und noch immer kein getriebe eingebaut....ich bin der meinung las es bitte einfach sein....sorry aber den kommentar mußte ich loswerden.....ps nur noch ne frage😁😁😁 nimm das nicht persönlich