Nur Probleme mit dem ASTRA H

Opel Astra H

Habe auch einen Astra H und mein Wagen ist auch ständig beim OPEL. Es fällt immer das ABS,Servolenckung und ASR aus. Leider war der Wagen schon 4 mal mit dem gleichen Fehler in der Reperatur. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Es wird immer die Steuereinheit untern Lenkrad gewechselt und nach einen Monat ist es wieder hin. Leider spinnt auch der Radio! Er wird nach einger Zeit leise und man kann in nicht mehr lauter drehen.
Laut OPEL ist das normal. Ich war mit OPEL immer zufrieden aber wenn ich gewusst hätte was der neue ASTRA für ein SCH... ist hätte ich mir nie eine OPEL gekauft.

Vieleich könnt ihr mir einen Rat geben.
DANKE
Chris

58 Antworten

Zitat:

An den DIESEL77 Fahrer will ich auch noch etwas sagen!
Ich kann nichts dafür das der Wagen anscheinent ein Defekt hat. Ich wollte nur wissen ob es jemanden gibt der auch solche Probleme mit den Astra H hat oder mir jemand einen Rat geben kann.
ICH WUSSTE NICHT DAS MAN UM DIE 1000 POSTS BRAUCHT DAS MAN PROBLEME DIE MAN MIT SEINEN AUTO HAT SCHREIBEN DARF!!!!!!!!!!!!!

...

Ich bin kein Diesel77 Fahrer.. 🙄 Das kannst du mir auch normal sagen, deine Abkürzungen in Pm`s mit A.... kannst du dir sparen, denn jeder weiss was damit gemeint ist und ich melde es wenn nötig auch den Mods. Wir hatten hier @ Motor-talk in letzter Zeit speziell im BMW E46 und in Foren mit neuen Modellen Fakes die mit Problemen antanzten um einfach nur die jeweilige Marke schlecht zu machen. Somit ist es schon komisch das man seinen 1. Post gleich mit einem Problem eröffnet, einen Topic wählt als ob man schon Jahre dabei ist und einen Umgangston wählt der einem 12 Jährigen um nichts nachsteht. Es gibt hier auch sowas wie eine Suchfunktion (Ja sie geht auch 😁 ) welche genutzt werden will. Gewisse Themen kamen schon des öfteres und somit hättest du dir deinen 1. Post sparen oder anders wählen können, denn es kam sowieso nur Schei*e.

@ supernobbi: aber sonst gehts? Dies hier ist eine offizielle Verwarnung - unterlass zukünftig solche Ausdrücke! Deine Beiträge sowie den Kontext dazu habe ich wieder entfernt!

Hey Diesel77!

Ich kann nichts dafür das es ihr ein paar freaks gibt.
Ich hab wirklich ein Problem mit dem Auto. Ich dachte man kann mir einen Ratschlag geben. Hab leider falsch gedacht.

QPhalanx

Wie jetzt, was? Ich darf mich beleidigen lassen und mein, nun ja zugegebenermaßen derber Humor wird angemahnt?
Soll ich Dir mal die Mails senden, die AstraHRacer an mich gesandt hat?