Nur Probleme mit dem ASTRA H
Habe auch einen Astra H und mein Wagen ist auch ständig beim OPEL. Es fällt immer das ABS,Servolenckung und ASR aus. Leider war der Wagen schon 4 mal mit dem gleichen Fehler in der Reperatur. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Es wird immer die Steuereinheit untern Lenkrad gewechselt und nach einen Monat ist es wieder hin. Leider spinnt auch der Radio! Er wird nach einger Zeit leise und man kann in nicht mehr lauter drehen.
Laut OPEL ist das normal. Ich war mit OPEL immer zufrieden aber wenn ich gewusst hätte was der neue ASTRA für ein SCH... ist hätte ich mir nie eine OPEL gekauft.
Vieleich könnt ihr mir einen Rat geben.
DANKE
Chris
58 Antworten
PN's unterliegen nicht den Moderatoren. Du hast auch im Meriva Forum grundlos Leute beleidigt. SO geht es NICHT! Akzeptiere das oder bleibe Motor-Talk fern!
@supernobbi
Warum hab ich dir das geschrieben? Weil du mich beleidigt hast.
Du bist in meinen Augen Schadenfroh
AstraHracer
Wenn ich dem Mod. Deine Mail senden würde, dann würde es durchaus zu Problemen kommen.
Ich bin ein friedlicher Mensch, daher lass ich das!
Ich bitte nur darum, Humor auch so zu verstehen, wie er gemeint ist, nimm dass einfach so hin.
Ähnliche Themen
QPhalanx
Du bist mir die Antwort bezüglich des Meriva-Forums noch schuldig!
Wen habe ich beleidigt?
Ich habe keine Lust, grundlos mit derartigen Dingen konfrontiert zu werden!
QPhalanx
Oh ja, das habe ich mir gedacht, Meinung gebildet, Urteil gefällt - fertig.
Schublade auf und rein mit mir - was ist denn nun, wen habe ich denn beleidigt?
Ich warte!
supernobbi
Was willst du von mir?? Ich hab nur geschrieben ob du noch ganz gesund bist weil du mit deinem Beitrag mich beleidigt hast.
Ich hab Humor aber nicht deinen!!!!!!!!
Zur Erinnerung wer hat zuerst den Beitrag geschrieben du oder ich??
Ich könnte dich auch Mod. melden. aber lassen wir es.
Ich habe folgenden Beitrag von dir unsichtbar gemacht:
Zitat:
Wieso schwärzt Ihr eigentlich Eure Kennzeichen?
Seid Ihr echt alle Kinderschänder, Drogendealer oder Nazis?
Ich nehme es dann mal an, da ja Schubladen echt toll sind!
Ferner in diesem Forum
Zitat:
Wenn ich ein TÜRKE bin bist du ein MONGOLID!!
Wer so einen scheiss wie du schreibt kann nur ein Problem mit seiner Kopf haben.
und diverses anderes, das ich hier so nicht wiedergeben möchte. Die Texte liegen im Original nachwievor vor, also streite es nicht ab.
Und jetzt: SCHLUSS DAMIT, sonst musst du mit den Konsequenzen leben.
Und jetzt haben wir uns mal alle wieder lieb.
1. ist Weihnachten :-)
2. bringt das keinem was
und 3. verliert man völlig die übersicht
danke
Ich kann dir auch sagen was laut letzten vier Reperaturberichte genau getauscht worden ist. Das CIM-Modul wurde schon 4mal getauscht und beim ersten mal wurde auch die elektrohydraulische Versogungseiheit ers.
Das selbe Problem hab ich auch mit meinem Astra . Ich habe ihn im Juli bekommen und hab nächste Woche meinen 4.Termin wegen dem CIM und weil mein Kupplungspedal "knarrt" wenn ich schalte . Unter anderem war ich auch schon in der Werkstatt wegen dem Sensor von der Radbeschleunigung vorne rechts .
Zitat:
Original geschrieben von caravansport
Und jetzt haben wir uns mal alle wieder lieb.
1. ist Weihnachten :-)
2. bringt das keinem was
und 3. verliert man völlig die übersichtdanke
Da wär ich aber auch mal für!