Nur für Raser = G 5 R 32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Autobild Hinweis schon gesehen?

Ende 2005 soll er für 33k € kommen: der R 32 mit 250 PS

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=6829

😁 😁 😁

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Schön is doch auch, wenn son Hutfahrer mit seinem E 320 (bitte nur als Beispiel betrachten) bergauf (nicht hügelauf) das Nachsehen hat 😁 😁 😁 (meine Meinung)

Zitat:

Es gibt doch nix schöneres als ein Orgasmus auf der linken Spur.... *kopfschüttel* 😛

gruss oppa

@opa mit 38

Wenn alle Menschen nur ans sparen und lnagsam fahren denken, macht's doch eh keinen Spass mehr...

Lass uns Jungen (ich bin mit 50 noch kein Opa) doch ein bisschen von der großen schnellen Welt träumen....

und vögeln tu ich daheim (oder auswärts), aber nie auf der Autobahn...

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

@opa mit 38

Wenn alle Menschen nur ans sparen und lnagsam fahren denken, macht's doch eh keinen Spass mehr...

Lass uns Jungen (ich bin mit 50 noch kein Opa) doch ein bisschen von der großen schnellen Welt träumen....

und vögeln tu ich daheim (oder auswärts), aber nie auf der Autobahn...

es geht nichts über eine beifahrerin das was vom ansaugen versteht😁

danach kannst du viel entspannter fahren😉

es geht nichts über eine beifahrerin die was vom ansaugen versteht😁
danach kannst du viel entspannter fahren 😉

und jetzt ohne fehler

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ich frage mich wo das noch hinführen soll...🙄

für leute wie dich gibt es auvch weiterhin den 1.4er golf und den sdi

lass doch die anderen kaufen was sie wollen.
jemand muss ja unsere wirtschaft ankurbeln

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

für leute wie dich gibt es auvch weiterhin den 1.4er golf und den sdi

Danke, aber ich bin kein Golf-Fan...

Zitat:

lass doch die anderen kaufen was sie wollen.

Ja, lasse ich doch auch... Ich will niemanden dran hindern...

Zitat:

jemand muss ja unsere wirtschaft ankurbeln

Dolle Aussage, als ob mit den paar Tausend R32, die verkauft werden, unsere Wirtschaft angekurbelt wird. Wieviele Autos werden wohl im Ausland produziert?

ein r32 verbaucht doppelt soviel super plus wie ein 90ps TDI Diesel ;-)

Hi
Ihr seit, endschuldige das ich das sage.Spießer.Wer einen R32 hat, ist der Preis egal und der Verbrauch auch.Bei diesen Fahrern steht Fahrspaß an erster Stelle.Und bei dem 6 Zylinder Klang des R32 kann man nur sagen.GEIL.

Bis denn

Tigerman

Zitat:

ein r32 verbaucht doppelt soviel super plus wie ein 90ps TDI Diesel ;-)

Hat aber fast dreimal so viele ps 🙂

Oh, ich glaub, gleich geht's wieder los 😁 😁

Zitat:

Schön is doch auch, wenn son Hutfahrer mit seinem E 320 (bitte nur als Beispiel betrachten) bergauf (nicht hügelauf) das Nachsehen hat

Ziemlich schlechtes Beispiel, jedenfalls mit deinem FSI wirst du nen E320 nicht erschrecken können.

Warst du der Golfer der mich auf der AB HH-HB frech anblinkte? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kn0

Ziemlich schlechtes Beispiel, jedenfalls mit deinem FSI wirst du nen E320 nicht erschrecken können.
Warst du der Golfer der mich auf der AB HH-HB frech anblinkte? 😁

er meinte nicht seinen fsi sondern ein r32 und dagegen hat so ein rentnersarg von e320 keine chance.

Zitat:

hat so ein rentnersarg von e320 keine chance.

Rentnersarg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kn0

....warst du der Golfer der mich auf der AB HH-HB frech anblinkte? 😁

Jou, ich aber fuhr gerade HB > HH 😁 😁 😁

sorry leute, aber für das geld was so ein R32 kostet oder ein R36 da hol ich mir ein Mitsu Evo 7, und da sieht der golf kein land mehr, und wenn mans extra sportlich will nen Opel Speedster Turbo... und tschüss golf 😁 nicht böse nehmen, aber ich find es immer wieder amüsant wenn der golf als das maß aller dinge dahingestellt wird, brutaler sportler mit super 6 zylinder sound usw.... aber man muss dabei auch bedenken, es ist ein GOLF für 70.000 DM

MfG Cappa

Da gebe ich dem Cappadonna recht...vielleicht mag Golf ein Auto mit Prestige sein....aber das non plus ultra ist es lange lange noch nicht. Zumal die Preise fürn Golf im Preis-Leistungsverhältniss die reinste Frechheit sind. Auch ich rate jedem sich den Evo 7 zu holen und dann nochmal für paar tausend € auf 350ps zu tunen...und das kostet genau das gleiche wie sich den Golf zu kaufen und der Vorteil ist dass man einem Ferrari Modena damit kräftig einheitzen kann. Denn man muss nicht so viel blechen um richtig rasen zu können.
Hautz nei

Deine Antwort