Nur für Raser = G 5 R 32
Autobild Hinweis schon gesehen?
Ende 2005 soll er für 33k € kommen: der R 32 mit 250 PS
http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=6829
😁 😁 😁
29 Antworten
Hi
Ja hab ich auch schon gesehen.Wird bestimmt wieder ein Hammer Wagen.Ich spiele mit dem gedanken mir einen R32 zu kaufen.Aber der M1 soll ja auch nicht schlecht sein.Aber die Kombination Allrad,DSG und 6 Zylinder gibts nur bei VW.OK Audi auch,aber der Vater der Kombination ist der Golf.Bin schon auf den gespannt.
Bis denn
Tigerman
Hi
Ja hab ich auch schon gesehen.Wird bestimmt wieder ein Hammer Wagen.Ich spiele mit dem gedanken mir einen R32 zu kaufen.Aber der M1 soll ja auch nicht werden.Aber die Kombination Allrad,DSG und 6 Zylinder gibts nur bei VW.OK Audi auch,aber der Vater der Kombination ist der Golf.Aber M1 mit SMG,6 Zylinder und Heckantrieb hört sich auch nicht schlecht an.Bin schon auf den gespannt.Abwarten.
Bis denn
Tigerman
der könnte mir auch gefallen ich will mir eh nächstes jahr einen neuen holen😉
entweder r32 oder gti einer von beiden wirds werden.
Ähnliche Themen
Bedenkt bitte.
Für 33.000 € könnt ihr euch auch nen Audi A3 Sportback mit 2.0 TFSI holen und sehr guter Sonderausstattung!
Wäre da schon eher mein Fall.
Hallo,
also wenn ihr auf einen geilen und richtig schnellen Ver heiss seit dann würde ich bis 2006 warten und mir den R36 kaufen der hat noch mehr PS als der R32!
Klar, 4,2l/100km x 250 km (max.) = 10,5 l, damit kann an ihn bei verhaltener Fahrweise schon fahren.😉
Auf der anderen Seite: von nix kommt nix, oder?
Und 184 kW mit DSG sind schon megageil.
ich hab jetzt gehört, dass der R noch mehr als die bisher angestrebten 250PS haben soll, da auch der M1 die 300PS-Marke wahrscheinlich durchbrechen soll
Hi
Vom Golf V soll es einen R32 mit 250 PS geben und Ende 2006 einen R36 mit 280-300 PS.Beides hört sich sehr gut an.
Bis denn
Tigerman
"Beides hört sich gut an." Welch normaler Mensch soll solche Autos denn bittschön fahren und bezahlen?? Wo soll man die ausfahren??
Hi
Der alte R32 war limitiert auf 4000.Doch wegen des extremen Andrangs auf das Modell auch besonders aus den USA und der Schweiz wurden bis heute knapp 10000 Einheiten verkauft.Deshalb wird auch der neue R32/36 kein Absatzproblem haben.6 Zylinder mit Allrad und DSG sind halt schlagkräftige Argumente.Wobei der Golf neben A3 und zukünftigen M1 zu den Exoten in der Golf-Klasse mit 6 Zylindern gehören.Die heben sich eben ab.
Bis denn
Tigerman
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
da auch der M1 die 300PS-Marke wahrscheinlich durchbrechen soll
Ich frage mich wo das noch hinführen soll...🙄
Zitat:
Original geschrieben von HeikoHamm
"...Wo soll man die ausfahren??
Die Frage hat mein Weibchen schon beim 2.0 FSi gestellt...
Es geht doch nicht nur um's Vollgasfahren auf der BAB (z.B. A 29 Ahlhorner Heide > Wilhelmshaven)
Schön is doch auch, wenn son Hutfahrer mit seinem E 320 (bitte nur als Beispiel betrachten) bergauf (nicht hügelauf) das Nachsehen hat 😁 😁 😁 (meine Meinung)
Verbrauch: Da schaut man eben nicht drauf. Wenn ich mich mit wenig Verbrauch rühmen will, dann muss ich eben 'nen Diesel kaufen 😠