Nur 10% nachlass
war gestern bei fünf audihändler.will mir nen neuen A3 kaufen.
Keiner wollte mir mehr als 10 prozent geben.sie meinten alle"mehr spielraum gibt es nicht"
Wieviel prozent habt ihr rausschlagen können?
35 Antworten
Also ich hab mir letzte Woche einen A3 gekauft. Der Wagen hat mit allen Extras um die 30 000€ gekostet .. incl abholung anmeldung und so hab ich ihn dann für ca. 28000€ bekommen.
Ist das üblich, dass der mir nur 7% geben wollte bei einer Finanzierung über diesen Auto Credit?
Zahlt ihr alle in Bar, dass ihr 10 % bekommt oder kriegt man die auch bei der Finanzierung?
Habe ja immernoch 14 Tage rückgabrecht .. sollte ich da mal bei meinem Freundlichen nochmal wegen den restlichen 3% nachhacken bzw. wird er mir die geben auch bei FInanzierung?
Außerdem meinte der Verkäufer auf Grund von dem Audi Auto Credit wären automatisch 5% nachlass drin, also nicht auf den Verkaufspreis sondern in der Finanzierung... Ist das so stimmig?
Habe einen Audi A3 1,9 TDI mit extras bestellt. Auf meinem Vertrag steht der Termin für die Fertigstellung wäre irgendwann im 09.04. Habe dann gesagt er soll ein "P" wie priorität davorsetzen. Er meitne er würde das machen....
FRAGE! G-Schein ist ein schwerbehindertenausweiß oder=
wenn ich ein auto bei audi finanziere kriege ich weniger rabatt.
deswegen bleibt mur nur bar zahlen übrig damit ich die 10%kriege.
G-Schein und schwerbehinderterausweiß das selbe?
Re: FRAGE! G-Schein ist ein schwerbehindertenausweiß oder=
Zitat:
Original geschrieben von a3-alf
G-Schein und schwerbehinderterausweiß das selbe?
G-Schein ist meines Wissens nach mindestens 50 % Schwerbehinderung mit einem G für gehbehindert. Das "G" ist also in dem Schwerbehindertenausweis vermerkt. Ein einfacher Schwerbehindertenausweis ohne "G" ist "nur" für die Behinderung ohne eine Gehbehinderung.
Zitat:
Details konnte er keine nennen, allerdings hat er das so angedeutet, dass mit der Einführung der neuen Motoren (T-FSI, TDI Quattro,...) auch ein attraktives Austattungsbundle im System seien wird. Vielleicht so wie früher Klima, PDC, Radioanlage, Sitzheizung ...
klingt interessant ...
fände es aber sinniger, wenn radio und klima zur grundausstattung gehören würden, in dieser (preis-)klasse!
Ähnliche Themen
@a3alf
zum behindertenrabatt !
wie schon erwähnt, brauchst du einen behindertenausweis mit dem merkzeichen G für gehbehindert und mindestens 50 %. sollten deine eltern eine andere behinderung haben und das G fehlt, gibts diesen nachlass nicht. wenn vorhanden, ist es egal, ob du bar zahlst oder die teilweise recht günstigen finanzierungsangebote annimmst. sollten noch fragen bzgl. dieses themas offen sein, kannst du dich gerne an mich wenden.
gruss olaf
ps: ford gibt sogar 20% für behinderte. aber wer will schon ford fahren??!!😁😁
Hab 11,2 % auf den neuen bekommen.
Gebe keinen in Zahlung.
Ein viertel vom Kaufpreis läuft über AudiBank.
War aber auch bei insgesamt 8 Händlern und hab die "gegeneinander anstänkern" lassen.
Zitat:
Original geschrieben von TeDeI
Und nicht vergessen:
... Gehen eigentlich (nach Jammern und Klagen) alle drauf ein!
Gruß
TeDeI
... da sagst du was wahres !! J & K , nicht Jütten & Koolen sonder Jammern & Klagen !!!
Schöne Grüße
Und was für Prozente kann ich bei Finanzierung erwarten ???
(Ich bin ein armes Schw... und kann mir keinen Barkauf leisten)
Finanzierung - Prozente
Hast meine Antwort nicht gelesen?
Hab 11,2 % auf den neuen bekommen.
Keinen in Zahlung gegeben.
Gut ein viertel vom Kaufpreis läuft über AudiBank.
War aber auch bei insgesamt 8 Händlern und hab die "gegeneinander anstänkern" lassen.
Gruß Scheiby
Hatte mich gleich nach Lesen von Seite 1 hier eingeklinkt. Als ich dann meinen Betrag gesucht hab', da sah ich auch die anderen Antworten...
Also beim nächsten Mal bin ich schlauer !
Re: ... es geht auch bis zu 15 %
Zitat:
Original geschrieben von slashmi
Man kann über einen "Trick", der leider nicht jedem möglich ist, genau 15% erziehlen. Wenn Ihr jemanden in Eurer Familie oder engsten Freundeskreis habt, der einen sogenannten G-Schein besitzt (50% Körperbehinderung, z.B. durck Kniegelenks- oder Hüftgelenksarthrose), dann bekommt dieser G-Scheinbesitzer, der für Euch den Wagen proforma kauft und 6 Monate auf seinen Namen geschrieben läßt, von Audi / VW 15 Prozent Nachlaß. Dieser Käufer hat keine Kosten (Euro4 Norm bis 2005 KFZ-Steuerfrei), Ihr die Ihr den Wagen "6 Monate" leihweisen von dem Käufer fahrt versichert den Wagen auf Euren Namen.
Meine Oma hat nen G-Schein mit 70% (die gute ist 87 Jahre alt, hat kein Führerschein), könnte die mir dann ein Kaufen (ich verrechne das mit ihr) und sie verkauft mir, nach paar Monaten dann den Wagen? (Wieviel Kosten kommen noch dazu wegen Umschreiben etc?) Geht dann auch Finanzierung? Lassen die das eine 87 Jährige Frau finanzieren? 🙂
knauserig
Hallo, ich will mir meinen Ambiente-A3 in einem
Traumpaket (2.0 tdi/DSG/grosses Navi) bestellen.
Also massig viele Extras.
In Hannover bekomme ich leider nur 10%,
bei mehreren nachgefragt, gibt nun einer
der freundlichen 11,35%.
Alles Barzahlung, nix Kredit.
Hat jemand noch eine gute Idee?
Was ist mit diesem Ausstattungsbundle?
Gibt es nun mittlerweile noch weitere Infos???
Grusss Helge aus Hannover
@ derchris
hi,
kein Problem!
Fahrzeughalter ist dann deine Oma. VN (Versicherungsnehmer kannst du sein).
Bei mir ist es so, dass mein Vater mir das Fahrzeug nach einem halben Jahr überschreibt.
Bezüglich der Gebühren für die Umschreibung :
Die Gebühr beträgt 17,90 Euro. Bei Verwendung von Klebesiegeln erhöht sich die Gebühr je Klebesiegel um 0,30 Euro. Die Kosten für die Kennzeichenschilder betragen ca. 20,50 Euro.
Gruß
André
Hallo,
mit welchem Kennzeichen muß dann das Fahrzeug zugelassen werden, wenn Fahrzeughalter (zum Beispiel Opa mit G-Schein) und Versicherungsnehmer (z.B. MacMaus) nicht im selben Landkreis wohnen???
Gruß, MacMaus.
Es wird auf den Fahrzeughalter angemeldet, also dort, wo der Fahrzeughalter seinen Wohnsitz hat.
Gruß, Testsieger