ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Rabatt / Nachlaß beim A3 Sportback

Rabatt / Nachlaß beim A3 Sportback

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 12:33

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was man heutzutage so an Rabatt auf einen A3 Sportback mit etwa 28500 EUR lt. Liste bekommt???

In jeder Autozeitung lese ich, dass Audi dieses Jahr 9,4 Prozent weniger Autos verkauft hat. Ein großer Händler in München hat mir doch tatsächlich mit Leidensmiene 6% angeboten. Ich weiß nicht, ob ich lachen soll oder ob er sich über mich lustig machen wollte?

Ich weiß nur, früher waren bei Audi immer gut und gerne 10% drin...

Was wisst Ihr? Details sind gerne gesehen!

Schöne Grüsse

AF

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als bei Jütten & Koolen nachzufragen. Der Händler ist in Eching gleich neben IKEA und bietet von AUDI deutsche Serienfahrzeuge an. Das Sparpotential liegt gegenüber der Liste bei ca. 12 - 13 Prozent.

Gruß, MacMaus.

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 12:43

J+K

 

Hallo MacMaus,

auf J+K bin ich auch schon gestossen. Bin mir aber nicht sicher, ob das ein seriöser Laden ist. Hast du selbst Erfahrungen mit denen sammeln können?

Gruß

AF

Hallo,

ich habe bei J&K noch kein Auto gekauft, aber ein persönliches Gespräch habe ich schon hinter mir. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Dafür haben hier im Forum schon einige Autos bei J&K gekauft und waren sehr zufrieden. Leider kann ich Dir momentan nur einen User nennen, der sich bei J&K einen A3 gekauft hat. Vielleicht gibt SCOTY81 Dir eine Auskunft...

Brauchst Dir über die Seriösität keine Gedanken machen!

Gruß, MacMaus.

brauchst du wirklich nicht, kenne jemand persönlich, der einen dort gekauft hat, waren auch schon öfters bei ams-tv.

Ist echt ein professionell aufgezogener großer laden, nicht nein zweimannbüro im wintergarten wie andere

allein schond eshalb weil J&K doch immer bei Auto Motor Sport TV werbung macht.... immer dieses

"AMS TV wird ihnen präsentiert von ... Jütten & Kohlen, ihr partner für den autokauf" oder so ähnlich... denke schon dass die seriös sind. ausserdem sind die ja nur vermittler und kein händler

{usserdem sind die ja nur vermittler und kein händler}

das hängt vom jeweiligen Modell ab, bei einigen sind die auch selber verkäufer

Ist beim a3 aber egal, weil es sich um deutsche serienmodelle handelt, die, wenn vermittelt, bestimmt von deutschen händlern sind

am 18. Oktober 2004 um 13:13

es wurde schon des öfteren hier im forum gesagt/vermutet, J&K bezögen ihre audis bei www.mahag.de?!

am 18. Oktober 2004 um 16:23

Hallo,

hat jemand im Forum schon Erfahrungen sammeln können zu >Intercar-24.de< ?

(wohl auch ein Vermittler wie J & K)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Palemale

Hallo,

>Intercar-24.de< ?

Grüße

Ist das eine von einer Suchmaschine generierte

Seite oder *wirklich* ein Shop ? :D

Sieht m.E. nicht sehr professionell aus.

Besuch´ Deinen Freundlichen und sei freundlich !

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 17:41

War dein Freundlicher etwa freundlich zu dir ;-)

 

Hallo Helgjo,

Hab mal eben deinen Sportback geklickt:

Audi A3 8PA (Sportback) von Helgjo

Erstzulassung: 11/2004

Kaufdatum: 30.08.2004

Kaufpreis EUR: 29.500

Listenpreis EUR: 33.800

Siehe da, wenn ich mich nicht verrechnet habe: 12.72% Differenz von Listen- zu Kaufpreis.

Darf man fragen, wie du das gemacht hast?

Schöne Grüße

AF

@aberflott: *You`ve Mail*

am 19. Oktober 2004 um 7:55

@helgjo

könntest du mir den "trick" auch verraten, solange er nicht J&K heißt?! *g* den kenne ich nämlich schon!

@Palemale

ich habe im September einen SB bei intercar-24 bestellt. Die Vermittlung ging recht flott, der Laden macht einen guten Eindruck und die telefonische Beratung wahr sehr freundlich und kompetent. (keine Anzahlung, Gebühren oder Zahlungsgarantien).

Den eigentlichen Kaufvertrag machst du ja dann sowieso mit dem Freundlichen.

Die haben auch noch ein paar SB kurzfristig lieferbar. Wenn die Ausstattung passt ist das bei den Lieferzeiten eine echte Alternative.

ciao

myminor

am 19. Oktober 2004 um 11:26

Auf Nachfrage bei unserem Händler wurden mir 9% + erste Inspektion frei versichert! Wie bei allen anderen Wagen, die wir dort schon gekauft haben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Rabatt / Nachlaß beim A3 Sportback