Nur 10% nachlass
war gestern bei fünf audihändler.will mir nen neuen A3 kaufen.
Keiner wollte mir mehr als 10 prozent geben.sie meinten alle"mehr spielraum gibt es nicht"
Wieviel prozent habt ihr rausschlagen können?
35 Antworten
Seid doch froh dass ihr alle um die 10 Punkte auf den neuen Audi bekommt. Ich habe meinen im Februar bestellt und ganze 6,5 % bekommen. Da ging nichts mehr! War bei drei Händlern (u.a. einem ehemaligen Arbeitskollegen) und bei allen dreien war der Fisch gegessen! Was mich jetzt interessieren würde, wenn es bald einen tdi Quattro gibt, wie werden die wohl meinen 2,0 tdi zurücknehmen und mir den neuen rechnen???
.......
ansonsten einfach Nebenwohnsitz anmelden.
Oma bei den Eltern bzw. bei sich mit NW anmelden.
Das ist auch kein Problem. Nur vorher bei der Kommune erkundigen, ob NW-Steuer erhoben wird.
Gruß
André
Zitat:
Original geschrieben von Andre26
Fahrzeughalter ist dann deine Oma. VN (Versicherungsnehmer kannst du sein).
Bei mir ist es so, dass mein Vater mir das Fahrzeug nach einem halben Jahr überschreibt.
Wie sieht es aus, wenn der Fahrzeughalter (in dem Fall meine Oma) vorzeitig (Fall 1: nach Bestellung, vor übergabe, Fall 2: nach übergabe durch Audi vor Umschreibung) das Zeitliche segnet? Das hört sich schon kompliziert an ...
hoi,
wollen wir es mal nicht hoffen....
nachweisen , dass Du der Eingentümer bist bzw. bezahlt hast.
Fertige doch einfach einen Schenkungsvertrag an.
Gruß
André