nun zeigt mal wie kreativ ihr sein:)

BMW 3er E36

morgen ihr luschen🙂

also wie der titel ja schon sagt würd ich gern mal sehen wie kreativ ihr so seid,ich hab eine ca 2*2 m grosse riffelblech platte in meinem keller (wieder) gefunden unde würde gern mal wissen was ihr so damit anfangen würdet also was ihr damit abdecken oder zu machen würdet naja was ihr eben damit machen würdet🙂 bevort einer fragt ja habe zur zeit viel zeit für solche sachen🙂

38 Antworten

Hab mal nen 2erGolf gesehen der seine Hutablage aus Riffelblech gemacht hat. Sah "lustig" aus. In nem BMW hat Riffelblech glaub nichts verloren also bastel dir lieber was für deine Wohnung davon.

Oder frittier dir n' paar Riffel-Chips draus 😉
MAHLZEIT !!

Greetz

YETI

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Oder frittier dir n' paar Riffel-Chips draus 😉
MAHLZEIT !!

Jemand ne scharfe Sauce dazu? 😁

r

bau dir n spoiler draus

Ähnliche Themen

nimms als altersvorsorge und verkaufs den chinesen die brauchen doch momentan alles. Wenns die net wollen versuchs in indien oder schenke es dem kindergarten in deinem ort und werde zum wohltäter der gemeinde.

Ich hab Riffelblech in da Mittelkonsole im Fussraum und beim Subwoofer im Skisack! Kannst da ja mal meine Bilder anschauen!! 😉
Riffelblech is Hammer!!

Und wennst das nicht mehr brauchst gibts es mir 😉 Ich verbau mein ganzes Auto damit wenn das auch die andern lustig finden! Ich finds geil! Riffelblech statt Leder!!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von HIAS09

Ich finds geil! Riffelblech statt Leder!!!! 😁

Ob das so geil kommt mit nem Riffelblechmuster am Ar*** ?? 😁

Vielleicht der neuste Trend nach Tatoo, Piercing und Branding ??
Da rennen einem die Mädels bestimmt in Scharen hinterher !! *lol*
Ich mach mich gleich mal ans Werk 😉

Greetz

YETI

ich hab´s

stells wieder ins eck und beschäftige dich nicht weiter damit

Deine Antwort