nun zeigt mal wie kreativ ihr sein:)
morgen ihr luschen🙂
also wie der titel ja schon sagt würd ich gern mal sehen wie kreativ ihr so seid,ich hab eine ca 2*2 m grosse riffelblech platte in meinem keller (wieder) gefunden unde würde gern mal wissen was ihr so damit anfangen würdet also was ihr damit abdecken oder zu machen würdet naja was ihr eben damit machen würdet🙂 bevort einer fragt ja habe zur zeit viel zeit für solche sachen🙂
38 Antworten
wie wärs mit einem Riesen-Heck-Spoiler? Für den Anpressdruck doch ideal! ;-)
kommt auf die dicke drauf an, aber viell.
paar zierleisten fürs interieur?
oder sonst motorhaube (innen) find ich ganz gut
oder paar abdeckungen (batterie und so)...
oder.. kofferraum auskleiden.
als hitzeblech fürn auspuff?
als schuhsohle? *gg sorry...
recht viel wirst sonst eh nicht damit anfangen
können....
mfg
andi
also eure ideen sind echt der hammer ich lieg hier nur untern stuhl vor lachen, ach so und ja der keller ist riesig und nicht gerade aufgeräumt🙂 am besten find ich ja die sachen mit den flüglen aber dafür reichti die leistung bestimmt nicht von meinem 326er🙂 mal sehen vielleicht find ich ja im motorraum nen schönen platz
Seitliche Trittbleche. Natürlich abnehmbar für den TÜV. Oder mit Ausfahrautomatik.
Ersatz der Trittleisten im Türrahmen. Sehr individuell!
Von Flügeln rate ich ab. Riffelblech ist aerodynamisch unvorteilhaft. Deshalb machen sie als Heckspoiler auch wenig Sinn.
Ähnliche Themen
Mach einfach Beine drunter und nutz es als Wohnzimmertisch.
Gruß Oerek
Re: nun zeigt mal wie kreativ ihr sein🙂
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
morgen ihr luschen🙂
also wie der titel ja schon sagt würd ich gern mal sehen wie kreativ ihr so seid,ich hab eine ca 2*2 m grosse riffelblech platte in meinem keller (wieder) gefunden unde würde gern mal wissen was ihr so damit anfangen würdet also was ihr damit abdecken oder zu machen würdet naja was ihr eben damit machen würdet🙂 bevort einer fragt ja habe zur zeit viel zeit für solche sachen🙂
Wegschmeissen was sonst!!! 🙂 🙂
Wie wär es hiermit ?
- Klöppel dir n' paar Kotflügelverbreiterungen draus und dann 385er Pellen drunter 😁
- Bieg dir n' flottes Handtäschchen draus und Laser ein BMW-Logo raus. Macht nen schlanken Fuß und nen dicken Arm (schwere Kost 😁)
Greetz
YETI
Biege Dir einen mobilen Blendschutz für Monitore und Fernseher draus.
Mußt aber Muckis haben da öfters Anpassungsarbeiten nötig sind 😁
verkleide damit die nockenwellen beleuchtung
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
...mal sehen vielleicht find ich ja im motorraum nen schönen platz
Mal sehen was Du im Motorraum noch so alles findest 😁
Vielleicht 'nen Altölkanister vom letzten Ölwechsel - Muhahaha 😁
Bastel Dir doch 'ne coole Brille. Damit "findest" Du evtl. 'ne Freundin (falls noch nicht vorhanden) 😁 😁
Einfach im Wohnzimmer an die Wand hängen.... zum abgewöhnen 😁
jetzt hab ichs aber endlich: mach doch deiner freundin (falls vorhanden) einen schönen Metall-Bikini - allerdings würd ich dann das Schwimmen meiden, weil das Teil sicher nicht leicht ist!
Oder eine Rüstung.... naja.. dafür wirds nicht reichen, aber vielleicht ein Helm!
So, mehr fällt mir jetzt glaub ich echt nimma ein!
Jetzt hab ich die Idee
verkleide doch einfach dein Felgenbett das sieht nur der Reifenmechaniker und bringt null. 😁
karosserie an der B-Säule durchtrennen, das riffelblech zum verlängern einfügen und nen stretch-e36 drausmachen 😉
ne ne,also lege daß blech aufmboden,mit eine flex schneidest Du ein 4x4cm stück ab, ein 5mm loch bohren und es als schlüsselanhänger dranklemmen und für den rest rufst Du am besten das A-Team an die können dir am besten helfen 😁