Nun wird er verkauft

Opel Vectra A

Der Vecci A GLS Automatik Stufenheck weicht nem 7-Sitzer.
Falls jemand Interesse bekunden mag ... für 800,-€uronen steht er bei Iehbäh zum Verkauf ...

33 Antworten

Dafür gibts das "Biete Opel" - Forum hier bei Motor-Talk... 😉

Gruß Phil

Genau, da steht er ja auch drin.
Und weil dieser Part des Forums so schwach frequentiert ist steht er eben auch hier 😉

OK... Ich will nix gesagt haben 😁
Reicht als Argument

Gruß Phil

Damit es auch jeder findet

Ähnliche Themen

Der Wagen sieht für sein Alter noch sehr gut aus, ich konnte nirgends finden wieviel km der Wagen geleistet hat, zumindest bei eBay nich. Nur im Biete Forum steht, dass er ca. 122 tkm runter hat...

Gruß Phil

Danke für den Hinweis ... glatt vergessen 🙁

Hi,

gut sieht er ja noch aus, aber du wirst wohl keine 800 Euro bekommen.
Vielleicht max. 600€, gibt einfach zu viele alte Vectra A. Die meisten gehen ins Ausland, da hier keiner mehr so einen alten "Schlieren" kaufen will. Sorry für die Ausdrucksweise, ist aber leider so.

Mfg Holger

Hallo Holger,
ist ja auch immer ne Frage wo er angeboten wird.
Hier in der Gegend (Umkreis 100km) wird der GLS Automatik nur einmal angeboten.
Mal schauen was so dabei rumkommt.
Vielleicht meldet sich hier ja auch jemand bevor bei 123 geboten wird.
MfG,
Andreas

nanu der gls automatik reißt ja nu wirklich garnix raus.

hättest den sportive oder den Sport oder den CDX wäre das wohl anders aber nen GL oder GLS wirste wohl so schnell nicht für faires geld los.

schon garnicht mit den rostblasen der dummen trimline und den stahlfelgen.
und dann noch in der farbe.auch sonnst ist ja nix drann.

sorry nix gegen dich oder dein Auto mag sein das er wirklich zuverlässig und sonnst top ist aber wie vorher schon gesagt wurde 600€ ist da wohl eher die obergrenze.

Hehe,
vielleicht mögen ja noch andere Menschen ein biederes Auto?
Vielleicht finden sich sogar Leute, die den Wagen nach ihrem eigenen Geschmack "verschönern" wollen.
Auf alle Fälle stellt er ne solide Basis dar, schluckt nicht übermässig, hat kein nerviges C20NE Ruckeln und wenn alle Stricke reissen behalte ich ihn 😉

wäre ja einer schön blöd sich nen gls für 800€ zu kaufen um da gleich wat nachzurüsten wenn der sportive für 1000€ daneben steht.

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

der dummen trimline

HA! Endlich mal einer dem das was sagt.

Hatte auch das ganze Auto mit so bunten Trim-Line Linien, Quadraten und Punkten vollgeklebt.

Sah grausam aus und war eine Heidenarbeit das alles runterzufiddeln. Zudem hat der doofe Werbegrafiker damals auf dem Lack geschnitten und mir so diverse Rostbläschen an der Tür beschert.

Aber was um alles in der Welt ist Trim-Line?

Und was unterscheidet Deinen so gravierend von meinem - Geschmacksfragen mal aussen vor ?

Ähm, gerade per Sofortkauf "versteigert" 😉

Deine Antwort