Verkaufe meine Vectra A-CC....
Hallo kennt jemand einen, der interesse an meinem Vecci hat? Will mir nun nach langer Überlegung nen Cali holen und will das der Vectra in gute Hände kommt.
Er wurde 89 in Rüsselsheim!!!!!! gebaut und ist absolut top! Kein Rost an den Hinterachsaufnahmen, unter den Türdichtungen und die hinteren Radläufe wurden vor einem Jahr neu eingeschweisst!
Der Motor (C20NE) mit 190.000km läuft einwandfrei , verbraucht kein Öl usw.
Umgerüstet auf Euro2 Norm durch Twin-Tec Kaltlaufregeler dadurch nur 150 Euro steuern im jahr....
15 Zoll alufelgen mit neuen mabor 195 /60R15 reifen.
er ist mit H&R um 40 mm vorne und hinten tiefergelegt, Seitenschweller sind dran, 2000er Front mit NSW, schwarz verspiegelte Scheiben hinten, Heckspoiler, Sportluftfilter, Böser Blick, Leselampen hinten, Blauer LED-Tacho, Zahnriemen, Wasserpumpe, Bremse vo. u. hi. neu, Achsmanschetten, Querlenkerbuchsen neu, Auspuff ab kat 2 jahre alt....
Alles ist in wagenfarbe lackiert (Rembrandtsilber) bis auf die Zierleiste rundum...
Also alles in allem ein top Auto
Preis VB 2.300
22 Antworten
Ganz wichtig noch: Er ist bis 95 von einem rentner gefahren worden, der in den ersten 7 jahren nur 25.000km mit dem wagen fuhr und nur in der garage stand.
Alle Inspektionen wurden gemacht und einmal im Jahr wurden alle Hohlräume versiegelt und Unterbodenschutz in einere Fachwerkstatt neu gemacht!
Achja alle Türverkleidungen mit Wurzelholz vom 2000er und 4x elektrische Fensterheber (original Opelteile) Schalter in blau beleuchtet auch in den hinteren Türen...
verchromte Heckklappen und Motorhaubenlifter....
Hab bestimmt noch viel vergessen.... einfach fragen 😉
.
Oh schade das du dich von ihm trennen willst....🙁
Aber ein Cali. ist auch schick...😁
Mach mal ein paar Fotos und stell sie online, dann kann man sich mehr Vorstellungen davon machen...
Gruß Lalelubär
Jo verkaufe ihn auch nur ungern er ist echt top aber den cali fand ich schon immer so toll 😁
jo fotos kommen noch....
Ähnliche Themen
Hi,
Ist ein schönes Auto, aber 190tkm, Bj. 89 und 2300€? Das ist keine gute Paarung... passt nicht direkt zusammen!
Markus...
Hi,
Maybe die Bildern sehen super genial aus, aber Fakten sind nun mal gegen den Preis und ehrlich gesagt, da kann das Aussehen net mehr genug reißen...
Markus...
Hmm, ich denke auch, dass das 89er Baujahr ein Problem sein dürfte - egal wie gut er aussieht. Es steht eh in keinem Verhältnis, was man in so ein Auto reinsteckt und am Ende wieder rausbekommt. Leider!
Wenn ich mich mal dranhängen dürfte (um noch einen Thread zu vermeiden):
Vectra A 2.0i CD Diamant 4-türig, 5/93, 185.000km, HU/AU bis 5/06, novaschwarz, 15" Original Opel, elektrisches Schiebedach, ZV, elektr. FH vorne, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Opel/Blaupunkt CD300 mit E-Antenne, Fahrerairbag, E-Spiegel, beleuchtete Makeupspiegel und Leseleuchten hinten, keine Klima, 15" Original Opel Alufelgen (Vectra Sportive) mit Winterreifen von 11/2004 (also fast neu)
Reparaturen:
5/2004 Radläufe hinten teilweise neu eingeschweisst, weiterer Rost beseitigt, Rost am Antennenloch beseitigt und beide hintere Seitenteile neu lackiert, Hohlraumversiegelung, alles bei einem Karosserieinstandsetzer für vierstelligen Betrag
11/2004 Mittel- und Endtopf neu
1/2005 neuer Kühler und Zahnriemenwechsel
2/2005 neue Zündkerzen, Zündkabel, neue Batterie
4/2005 Motorentlüftung gereinigt, instandgesetzt und Ventildeckeldichtung inkl. Sieb neu, Benzinfilter neu, Ölwechsel, Anlage auf Dichtigkeit überprüft (positiv)
5/2005 Heckschaden vom letzten Sommer repariert, bis auf Kratzer an der Stossstange (wurde nicht getauscht) nichts mehr zu sehen, Heck komplett gerade, Spaltmasse in Ordnung
6/2005 neue Lichtmaschine
Schwachpunkte
Motor ruckelt immer mal wieder, in dem Zusammenhang dann auch schwankende Drehzahl im Stand - diesbezüglich getauscht/gemacht: LMM, Steuergerät, Zündkerzen, -kabel, Benzinfilter, Motorentlüftung, LLR, Lambdasonde - original Steuergerät, LLR, LMM und Lambda als Ersatzteile mit dabei
Diagnose zweier Werkstätten: Ventilreinigung und Einspritzreinigung machen, Motor ist evtl. etwas zu, dadurch dass ich ständig im Stop&Go in der Stadt unterwegs bin - Benzinzusätze haben letztens schon was gebracht, evtl. müsste man mal eine Ventilspülung machen und länger eine freie Stecke fahren
kleinere Roststellen an Türen unten, durch Steinschläge unter den Scheinwerfern, sowie an den üblichen Stellen - Unterboden sieht gut aus
bräuchte nächste Saison neue Sommerreifen
ZV hinten rechts schliesst nicht mehr (ausgehängt?)
LANGE REDE, kurzer Sinn: was könnte ich dafür noch verlangen?
Der Vectra A ist für diejenigen, die sich in vielen Dingen selbst helfen können sicher günstig zu unterhalten - wenn man jedesmal in die Werkstatt rennen muss, wirds allerdings ein teurer Spass...
Viele Grüße, cpt
EDIT: Irgendwie wärs mir ja auch am liebsten, wenn der in gute Hände käme und noch eine Weile weitergefahren würde - anstatt dass er irgendwo im Osten oder Irak landet (letzte Woche wieder drei Zettel am Auto, "Wenn Sie Ihr Auto verkaufen wollen blablabla"... Das würde ich meinem Schatz nur ungern antun. Im Zweifelsfall bleibt noch die Inzahlungnahme bei einem neuen, aber ist fraglich ob man da noch viel bekäme. 🙁
na hallo rene mein freund 🙂 (sorry , aber ich bin mir mal wieder nicht sicher ob der name richtig ist) *zutodeschäm* 🙁
hmm.. klingt alles sher gut , kannst du noch ein paar bilder mehr reistellen ? evtl. auch vom innenreucm !?
was wäre denn so deine preisvorstellung ? was möchtest du mindestens haben ?
MFG
MR_NOS
naja ok hab vllt n bissl hoch angefangen aber es ist schade so ein auto so günstig zu verhökern 🙁 naja er kommt nu inne zeitung und autoscout24 für VB 1.950
Hi Andreas (stimmt doch? 🙂)!
Was ich noch vergessen hatte:
ebenfalls 5/05 neue Windschutzscheibe nach Riss wegen Steinschlag
Bild vom Innenraum hab ich grad nur eins da, was etwa ein Jahr alt ist - aber es hat sich ja nix geändert.
Meine Preisvorstellungen, tja - ich wäre vollkommen zufrieden, wenn ich am Ende einen ähnlichen Preis erzielen könnte wie Privilege vor hat! Evtl. könnt ich die Winterreifen und Felgen auch einzeln loswerden.
Viele Grüße, René
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Hi Andreas (stimmt doch? )!
bing bing bing bing ... der kandidat hat 100 punkte 😁😁😁
richtig 😉
also aussehen tut er ja nicht schlecht . super würde ich eigendlich sagen . mit dem preis ... hmm... nun ja , der wagen ist nicht mehr der jüngste und so . meiner ist gerade mal ein jahr jünger und ich versuche ihn immernoch loszuwerden . mittlerweile für 950 € aber keine sa* meldet sich 🙁
also preislich wäre er in der gegend von 2000 € schon ein wenig zu teuer , der von dir aber auch der von privileg . der sowieso da bj. 89 !
also für 1200 €würde ich deinen nehmen *duckundwegrenn* ^^
ach ja , was willst du dir denn danach holen ? war nicht mal die rede von einem astra h oder GTC oder so ?!?!?!?!
MFG
MR_NOS ( Andreas) *augenzwinker*
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
...also aussehen tut er ja nicht schlecht . super würde ich eigendlich sagen . mit dem preis ... hmm... nun ja , der wagen ist nicht mehr der jüngste und so . meiner ist gerade mal ein jahr jünger
Moooment, deiner jünger? Dafür hat er aber schon ganz schön (Vorfacelift-) Falten angesetzt 😁!
Aber du hast schon Recht, ist eben ein 12 Jahre altes Auto, da kann man nicht mehr viel erwarten, erst Recht nicht das, was man alles reingesteckt hat.
Zitat:
also für 1200 €würde ich deinen nehmen *duckundwegrenn* ^^
*hinterherrenn, aber nicht des Geldes wegen* 🙂 OK, wenn mir die KaufejedeAutoHändler weniger bieten und wenn ich bei Inzahlungnahme weniger bekomm komm ich drauf zurück! 😉
Weitere Gebote? Hab schon über eBay nachgedacht - hätte den Vorteil, dass man eine sehr ausführliche Beschreibung inkl. durchgeführter Reparaturen und viele Fotos des Autos machen kann, bei mobile geht das nicht so gut. Aber ich fürchte, bei eBay wirds nie im Leben auch nur vierstellig.
Zitat:
ach ja , was willst du dir denn danach holen ? war nicht mal die rede von einem astra h oder GTC oder so ?!?!?!?!
Jo, wäre gut möglich! Ich weiss noch nicht genau was es wird, muss das alles mal durchrechnen und werde dieses Wochenende bei einigen FOHs vorbeischauen. Aber ich sag Bescheid, wenn ich's weiss!! 🙂
VG René