Verkaufe meinen Vectra
Hi,
will meinen Vectra evtl. verkaufen. Dachte mir, evtl kommt hier einer aus der gegend und hätte interesse. Und bevor einer damit kommt, bei ebay setz ich den nicht rein, schlechte erfahrungen.
zu dem auto:
Vectra 2.5i V6
Leder
KW Gewindefahrwerk, höhen- und härteverstellbar
Schmidt Revelution Modern Line 3tlg Horn poliert
Lima Neu, Zahnriemen Neu, Reifen fast neu, Bremsen halbes Jahr. Verkaufe 8fach bereift, Bilder gibts auf Anfrage. Achja, Nova Schwarz Metallic, kein Rost. Noch viele kleine Tuningteile, aber das kann man am besten auf Bildern, oder vor ort sehen.
Achja nochwas :-) Edelstahl Auspuffanlage ab Kat Gruppe A, Herst. Jetex Vortex.
MfG
Fire500
40 Antworten
Bj 1993
Km knapp 200tkm
Preis VB 5000€
Zustand: TipTop ohne rost
Fotos auf anfrage
Bis auf Einarmwischer, den ich erst vor 2 wochen eingebaut habe, alles eingetragen.
TÜV 12/05
Garagenfahrzeug, hat ,seit dem ich ihn besitze, keinen Schnee oder Temperaturen unter 10° C mehr gesehen.
PLZ 21388 Bei Lüneburg/Amelinghausen.
PN an mich wer wirklich interesse hat, bekommt Handy Nummer.
Ähnliche Themen
Ähm...
Hi,
ähm sorry aber biste du dir bei dem Preis sicher...
Auch wenn das "Autochen" gut gepflegt ist und alles TipTop ist ,dann denke ich sind mehr als max.€3000,- nicht drinn...
Alleine die Steuer für den fressen ein ja schon auf....
Aber vielleicht findeste du ja einen Liebhaber für dein Baby,der bereit ist den Preis zu zahlen...
Viel Glück...
Lalelubär
wie oben schon erwähnt kann ich ja mal die preise der anbauteile durchrechnen ... nur grob:
Felgen und Reifen: 2500€
Auspuff: 1000€
Fahrwerk: 1500€
Das Gesicht der anderen Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn: unbezahlbar.
Die neuen Bremsen zähle ich mal nicht mit, die Lima und Zahnriemen haben mich auch nochma 500€ gekostet .... also ist wirklich alles top an dem Wagen. Achja, ne neue Ölwannendichtung is ja auch noch drin .... also ist der Preis wirklich nicht zu hoch gegriffen. Alles innerhalb des letzten halben Jahres gemacht worden.
MfG
und wer will so eine karre kaufen mit schon 200 auf der uhr??? das sind ja preise wie inner apotheke oder wie in der flash, die arbeit lassen die sich grad mitbezahlen!!! einfach nur käse
Zitat:
Original geschrieben von Fire500
...
Fahrwerk: 1500€
Das Gesicht der anderen Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn: unbezahlbar....
Alles innerhalb des letzten halben Jahres gemacht worden
...MfG
Warum investierst du soviel, sagst alles sei top, willst ihn aber dennoch verkaufen?
Gruß Phil
.
Hi,
na ja was man in ein Auto investiert hat, bekommt man bei einem Verkauf leider nie raus...
Und so kann man das auch nicht rechnen...
Fakt ist, das der Wagen fast 12j alt ist und 200TKM gelaufen hat...(Vorbesitzer,weiss ich nicht....)
Das Schreckt viele Leute schon mal ab...mich auch.
Sorry aber selbst bei VHB wird dir keiner €5000,- für den Wagen geben...
Schon gar nicht bei so einem, in der Unterhaltung "Teurem Auto"....(Steuern,Versicherung,Verbrauch u.s.w) Ist leider bittere Realität....
Entweder zu baust Teile ab und verkaufst sie einzelnd, (Hört sich blöd an, ist aber so...)
oder du überdenkst noch einmal deine Preisvorstellung...
Also von meiner Seite "Good Luck"....
Lalelubär
Das ist immer klar. Bloß wenn ich mir manche Preisvorstellungen von Autos ansehe, die bei Ebay weggehen, ist mein Preis auf keinen Fall hoch gegriffen. Und als VB ist das echt realistisch. Das der Wagen teuer ist, da hast du Recht. Da kann ich nix gegen sagen. Für mich war es das bisher aber wert. Ich mein, mit 265 laut Tacho über die bahn zu jagen ist schon ne geile Sache. Und wirklich die einzige Macke, die ich an diesem Wagen kenne, ist die TC. Aber das ist ja bekanntermaßen ein V6 Problem. Ich kann einfach nur empfehlen sich den Wagen anzuschauen. Dann kann jeder für sich selbst entscheiden.
Und zu Phil:
Ich brauche einen Kombi, schon rein Arbeitstechnisch. Ausserdem bin ich grad dabei meinen Jagdschein zu machen, da kommt so ein Tiefergelegtes Auto nicht mehr gut. War ne geile Zeit, hat mega Spass gemacht. Aber leider wird der Wagen zu klein jetzt.
.
Preisvorstellung von Leute beim Verkauf und der wirklicher gehandelte Preis, daß sind 2 verschiedene paar Schuhe...Klar kann ich versuchen, ein Auto was fast 12J alt ist und 200TKM galufen hat für €5000,- zu verkaufen....Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen,daß sich niemand aber auch wirklich niemand für das Auto interessieren wird...
Und ob das Auto über 250km/h fährt ,ist dabei völlig unwichtig...
(Beispiel 2:Passt zwar nicht ganz zum Thema aber trifft den "Inhalt"😉
Bei uns hier im Norden war vor kurzem ein Opel Omega MV6 bei einem Händler zu verkaufen...
Daten: Erste Hand,Scheckheftgepflegt bei Opel, 90TKM gelaufen,EZ 10/94 silber mett.Vollaustattung mit Klima....für €4750,- VHB....(211PS über 250km/h Spitze....*zwincker*
Das Auto.hat sagen und schreibe ca.6Mon bei dem Händler gestanden und ist dann für €4500,- weggegangen...
Und nun versuchst du einen fast 12j alten und 200TKM gelaufenen Vecci für €5000 VHB zu verkaufen...Sorry aber das gibt der Markt mom. nicht her...
Selbst wenn du einen Liebhaber für den Wagen findest,wirst du diesen Preis nie erzielen...
Aber du kannst es ja versuchen und uns in 1-2 Mon Bescheid geben ob es geklappt hat...
Gruß Lalelubär
Preis
Ein Brot kostet beim Kauf 1,50€. Wenn du es in der Hand hatest, will es keiner mehr........ jedenfalls nicht für 1,50€.......
Immer auf dem Teppich bleiben...........
3000€ sind in meinen Augen ok.......
Zitat:
Original geschrieben von Fire500
:
Fahrwerk: 1500€MfG
OK. Alles zusammen: 5000€. Bau alles( oben genanntes) aus und ich hol ihn umsonst ab.. 😉