Nun wird er verkauft
Der Vecci A GLS Automatik Stufenheck weicht nem 7-Sitzer.
Falls jemand Interesse bekunden mag ... für 800,-€uronen steht er bei Iehbäh zum Verkauf ...
33 Antworten
was meinen so unterscheidet?
Ich hab den Sport von 95 mit sogut wie fast allen extras die es gab.
Schweller,Heckspoiler,heckblende Sportsitze und enggestuftes getriebe inklusive.
aber glückwunsch hoffentlich kein spaßbieter.
Zitat:
Original geschrieben von dubidu
Ähm, gerade per Sofortkauf "versteigert" 😉
Siehst du putschiknutsch,es gibt auch Leute die sowas kaufen...😉
Also nicht gleich immer "loshämmern" er ist zu teuer,es kauft keiner mehr nen GLS u.s.w...
Bär
naja verkauft kann er erst sagen wenn er das geld hat und der herbie weg ist.
aber normal zumindest hier hätte den keiner gekauft zu dem preis.
vor allem schon garnicht weil hier das angebot von besseren ausstattungsvarianten groß ist.
aber najagut.
trotzdem daumendrück das alles nach plan läuft.
Ähnliche Themen
genau gibts ihm 😁
also die ebaygebühren und ne entschädigung würde ich in dem fall einfordern
*nicht das das schaggyde war der hat momentan verarschungswochen*
Huhu ... ich habe nicht geschrieben "...der Spaßbieter..." sondern der potentielle !!!
Wäre schade wenn jemand mit über 190 positiven Bewertungen seinen guten Namen riskiert - aber wir werden ja sehen was sich so ergibt.
😉
Wer es war ist zweitrangig.
Name Adresse und Willenserklärung genügen vorläufig.
Mein Rechenknecht kann nur unter Aufbietung großer krimineller Energie missbraucht werden ... bei anderen Mitmenschen soll es ähnlich sein - vernahm ich unlängst 😉
Zitat:
😉
Wer es war ist zweitrangig.
Name Adresse und Willenserklärung genügen vorläufig.
Mein Rechenknecht kann nur unter Aufbietung großer krimineller Energie missbraucht werden ... bei anderen Mitmenschen soll es ähnlich sein - vernahm ich unlängst 😉
😁😁😁....
Lalelubär
Uih!
Der Sofortkauf war ein Fake wie es scheint.
Nun ja, das eigentliche Problem macht derzeit Ebay - wollen die mir doch erzählen die Staatsanwaltschaft würde da bereits ermitteln und ich solle mich an irgendeine Stelle in Magdeburg wenden ... hehe ...
Egal, ich fahr´ da mal mit den Kumpels am Wochenende vorbei - ein wenig Klarheit schaffen.
MfG,
Andreas
Zitat:
Uih!
Der Sofortkauf war ein Fake wie es scheint.
Nun ja, das eigentliche Problem macht derzeit Ebay - wollen die mir doch erzählen die Staatsanwaltschaft würde da bereits ermitteln und ich solle mich an irgendeine Stelle in Magdeburg wenden ... hehe ...
Egal, ich fahr´ da mal mit den Kumpels am Wochenende vorbei - ein wenig Klarheit schaffen.MfG,
Andreas
Immer diese "rohe" Gewaltandrohung....😁 ("Klarheit schaffen" ach so heisst das jetzt...😛)
Aber es scheint sich ja wohl doch zu Bewahrheiten, daß man bei eBay keine Autos mehr vertickern sollte....🙁
Lalelubär
Lol,
"rohe Gewaltandrohung" - so martialisch würde ich nie agieren.
Gewalt als Fortsetzung nicht erfolgreicher Diplomatie? Nee!
Wenn man auch nur ansatzweise zu ahnen glaubt, was deutsches Recht an Möglichkeiten bietet ... erkennt man schnell wie sehr das ein Schuss nach hinten wird - für den vermeintlichen Käufer.
Da kommt wohl ne Menge mehr zusammen als "nur" Schadenersatz und Kostenkompensation.
Wenn ich richtig rechne vergoldet sich der Vectra derzeit wie von selbst.
Nackten Mitbürgern kann man zwar nicht in die Tasche langen - aber Titel gelten doch recht lange - und die Verwandtschaft ist meist auch noch zahlungspflichtig.
DAS wird wirklich mal lustig, und den Spaß gönnen wir uns - in jeder Hinsicht.
Okay, der Vecci bleibt hier, wird erstmal abgemeldet und aufgebockt gelagert - der Artikelzustand soll sich ja nicht verschlechtern.
Ein Gutachter wird an Eides statt ein kostenpflichtiges Gutachten zum Zustand und Zeitwert erstellen.
Naja, was soll ich Euch mit dem ganzen Formalkram zutexten - über weitere Erkenntnisse werde ich berichten 😉
Andreas
Zitat:
Lol,
"rohe Gewaltandrohung" - so martialisch würde ich nie agieren.
Gewalt als Fortsetzung nicht erfolgreicher Diplomatie? Nee!
Wenn man auch nur ansatzweise zu ahnen glaubt, was deutsches Recht an Möglichkeiten bietet ... erkennt man schnell wie sehr das ein Schuss nach hinten wird - für den vermeintlichen Käufer.
Da kommt wohl ne Menge mehr zusammen als "nur" Schadenersatz und Kostenkompensation.
Wenn ich richtig rechne vergoldet sich der Vectra derzeit wie von selbst.
Nackten Mitbürgern kann man zwar nicht in die Tasche langen - aber Titel gelten doch recht lange - und die Verwandtschaft ist meist auch noch zahlungspflichtig.
DAS wird wirklich mal lustig, und den Spaß gönnen wir uns - in jeder Hinsicht.
Okay, der Vecci bleibt hier, wird erstmal abgemeldet und aufgebockt gelagert - der Artikelzustand soll sich ja nicht verschlechtern.
Ein Gutachter wird an Eides statt ein kostenpflichtiges Gutachten zum Zustand und Zeitwert erstellen.
Naja, was soll ich Euch mit dem ganzen Formalkram zutexten - über weitere Erkenntnisse werde ich berichten 😉Andreas
Na du musst ja Zeit und Nerven haben wenn man erstmal weiss, wie langsam "Deutsche Justizmühlen" mahlen können und was einen das alles an Kohle kosten KÖNNTE,ist man wahrscheinlich sehr froh wenn der Wagen für €500,- den Besitzer gewechselt hätte....🙁
Aber wenn du Spaß dran hast und es Erfrischend findet,dich mit sowas rumzuärgern wegen "lächerlichen" €800,- "Dann auf ihn mit Gebrüll"....😁
Viel Glück....🙂
Lalelubär
Sind nicht meine Nerven, dafür gibt es den Bluthund 🙂
Ist nicht mein Geld, vorgeschaltet der extra für Internetauktionen abgeschlossene Rechtschutz, und dann letzten Endes das Geld des vermeindlichen Bieters.
Kennste bestimmt selber, IP-Adresse, MAC-Adresse, Datentransfer-Log, Bones etc. .
Also ich kümmer mich persönlich letztmalig am Wochenende um den Mist, der Rest ist versichert und kostet mich nüscht. Soll die Maschinerie mal ruhig anlaufen, kostest mich ja nix. Der potentielle Pseudobieter steht da schlechter da. Lt. erster Aussage des Anwalts rd. 3-4k€ - wovon leicht 1,5kin meine Tasche wandern werden.
Kurzum: Ich guck´ in vier Monaten mal auf den Kontostand *fg*
Schade für den "Käufer" wegen der Vorstrafe ... Betrug wird ja als Offizialdelikt gehandelt ... und steht lebenslang im amtlichen Führungszeugnis. Da wird es eng in bestimmten beruflichen und privaten Positionen.
Wie gesagt, nicht mein Problem.
Was am WE oder vorher nicht geklärt wird klärt halt unser lahmer aber gründlicher Rechtsstaat.
MfG,
Andreas