- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Nun steht der Termin KW 12
Nun steht der Termin KW 12
Hallo,
wollte mal meine Freude teilen... Nach vielem hin und her und Terminen die mir nicht gefallen haben, wird mein E92 325iA in der KW 12 gebaut und im KW 13 ausgeliefert. Eigetlich war mir KW 17 angedroht worden....
LG
Blue
Ähnliche Themen
76 Antworten
Mit Alu kann es zu richtigen Dellen kommen, z.B. mit dem Gurt.
Bei deiner Wahl sollte es nicht so schnell gehen, wenn man aufpasst passiert bei beiden nichts.
Hehe, da passiert schon nix. Mach dir mal keine Sorgen.
Genieß die Wartezeit...
Da sind wir beim Thema... ich kann das gar nicht genießen... Die Tage werden länger und länger, am längsten...
Aber die Freude ist extrem groß, wenn er dann da ist!
Zitat:
Original geschrieben von Blue Bye
Ich bekomme meinen von der NL ausgeliefert, wäre auch gerne zur BMW Welt gefahren, bekomme es aber zeitlich nicht hin! Leider. Aber HAuptsache das Auto kommt!
@comp320d
Wann hast Du Deinen bestellt????
Gruß
Blue
am 16. Januar 2009
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Zitat:
Ich bekomme meinen von der NL ausgeliefert, wäre auch gerne zur BMW Welt gefahren, bekomme es aber zeitlich nicht hin! Leider. Aber HAuptsache das Auto kommt!
@comp320d
Wann hast Du Deinen bestellt????
Gruß
Blueam 16. Januar 2009
Dann kann ich mich ja nicht beschweren.... 1 Monat später bestellt und gleiche Auslieferung...
Zitat:
Zitat:
am 16. Januar 2009
Dann kann ich mich ja nicht beschweren.... 1 Monat später bestellt und gleiche Auslieferung...
nein, das nicht, aber bei mir hat es sich ja ein paar tage nach hinten verschoben, da ja BMW Welt-Termin gemacht werden musste und dazu habe ich einen 335i bestellt, da sind meist ein paar tage mehr drin mit warten

Zitat:
Zitat:
nein, das nicht, aber bei mir hat es sich ja ein paar tage nach hinten verschoben, da ja BMW Welt-Termin gemacht werden musste und dazu habe ich einen 335i bestellt, da sind meist ein paar tage mehr drin mit warten
das liegt wie ich gelsen habe daran, das die Motoren 35er irgendwie länger brauchen....
Zitat:
Zitat:
nein, das nicht, aber bei mir hat es sich ja ein paar tage nach hinten verschoben, da ja BMW Welt-Termin gemacht werden musste und dazu habe ich einen 335i bestellt, da sind meist ein paar tage mehr drin mit warten![]()
das liegt wie ich gelsen habe daran, das die Motoren 35er irgendwie länger brauchen....
ja weil die x35i mit besonders viel liebe und hingabe gefertigt werden

Zitat:
Zitat:
ja weil die x35i mit besonders viel liebe und hingabe gefertigt werden
Einer der schlechtesten Motoren, der Motor ist bestimmt von Audi. Deshalb dauert das so lange, weil die Verhandeln müssen damit die den Motor kriegen!
**** Update ****
Kann schon mal passieren... vor lauter konfiguieren und macht das Sinn, oder das, was macht das am Preis, wie sieht es mit der Rate aus etc. habe ich glatt die USB-Schnittstelle vergessen, bzw. die war dann nach irgend einem umkonfigurieren nicht mehr dabei.
Da ich nicht jeden Tag meine Bestellung durchlese, ist mir dies hier bei Motor-Talk aufgefallen, da ich die Konfiguration gepostet habe... (zum Glück)
Heute angerufen, und geklärt die Schnittstelle kommt beim Bau mit rein... Nochmal Glück gehabt... nachträglich einbauen wäre wesentlich teurer gewesen...
Gruß
Blue
Zitat:
Ich werde vor lauter Vorfreude irgendwie wieder zum Kind... Hat was von Weihnachten!!! Schon komisch...
Ich kenne das ganze nur zu gut...
Gehe meinen am 16.3 in der Welt abholen...
Die Vorfreude ist langsam nicht mehr erträglich!!!!!
Noch gut gegangen mit der USB-Schnitstelle.
Lenkt euch halt ab, findet neue Hobbys. Bisschen abschalten beim Thema Auto, wird schwer fallen.
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Noch gut gegangen mit der USB-Schnitstelle.
Lenkt euch halt ab, findet neue Hobbys. Bisschen abschalten beim Thema Auto, wird schwer fallen.
wenn das so leicht wäre...

Aber ist ja nicht mehr so lange...