- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Nun steht der Termin KW 12
Nun steht der Termin KW 12
Hallo,
wollte mal meine Freude teilen... Nach vielem hin und her und Terminen die mir nicht gefallen haben, wird mein E92 325iA in der KW 12 gebaut und im KW 13 ausgeliefert. Eigetlich war mir KW 17 angedroht worden....
LG
Blue
Ähnliche Themen
76 Antworten
... also ich muss meinen Mitmenschen mit meiner Freude schon ganz schön auf den Sack gehen... Wenn ich anhebe was zu sagen, kommt schon der Spruch aber nichts über Autos die bald kommen...
Zitat:
Original geschrieben von Blue Bye
... also ich muss meinen Mitmenschen mit meiner Freude schon ganz schön auf den Sack gehen... Wenn ich anhebe was zu sagen, kommt schon der Spruch aber nichts über Autos die bald kommen...
ich glaub mir gehts da ähnlich.
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Zitat:
Na dann umarmen wir uns als Brüder im Geiste und sind wenigstens schon zu zweit! Was wissen die anderen den schon....
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Na dann umarmen wir uns als Brüder im Geiste und sind wenigstens schon zu zweit! Was wissen die anderen den schon....
nein zu dritt.
mir gehts genauso
gruß
Na dann, viel Glück euch 3.
und es werden wohl täglich mehr, die warten und Ihre Umwelt mit ihrer quälenden Vorfreude in beschlag nehmen... Aber sei´s drum ich bin mir sicher ... der Tage wird kommen und dann steht er da...
Vieleicht kommt er dich früher... in Regensburg scheint irgendwas besser oder anders zu laufen...
Mal sehen was bei der Vorabmeldung raus kommt. *weiterfreu*
hey,
bei meinem e92 335i geht es auch schneller als angedroht.
bestellung 16.01.09
produktion 13 kw
abholung ca 15kw
mein händler hat mich heute angerufen und meinte ich kann das auto ende nächster woche abholen
Zitat:
Original geschrieben von Mike335i
hey,
bei meinem e92 335i geht es auch schneller als angedroht.
bestellung 16.01.09
produktion 13 kw
abholung ca 15kw
mein händler hat mich heute angerufen und meinte ich kann das auto ende nächster woche abholen
Der hat sich geirrt... der meinte bestimmt meinen

*scherz*
Freue mich mit Dir...
LG
Blue
wenn man eine verbindliche aussage für die BMW Welt hat sollte es sich nicht mehr nach hinten verschieben oder?
hehe, nein das ist meiner !
hoffe jetzt nur dass bei der überführung nix schief geht, und mir der Freitag der 13. kein pech bringt...
@ comp320td
kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da was verschiebt. denke mal dass deiner wie meiner auch nächste woche fertig ist und dann in münchen auf dich wartet . (bestelldatum war ja bei dir ebenfalls 16.01)?
Zitat:
Original geschrieben von Mike335i
@ comp320td
kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da was verschiebt. denke mal dass deiner wie meiner auch nächste woche fertig ist und dann in münchen auf dich wartet. (bestelldatum war ja bei dir ebenfalls 16.01)?
jupp Bestellung 16.01.
abholung aber 27.03.
Produktion KW12 eingeplant. Aber durch bmw welt-termin hat sich die übergabe bestimmt um 1-4 tage verzögert. Abholen hätte ich ihn bereits ab dem 26.03.
Schön wenn man sein Auto schon vor dem Haus hat und es genießen kann....
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Schön wenn man sein Auto schon vor dem Haus hat und es genießen kann....
LOL
das war ein tiefschlag....