ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Nun konkret: Touran Kühlergrill im Caddy?

Nun konkret: Touran Kühlergrill im Caddy?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 21:20

Hallo!

Ich habe nun schon ewig gesucht, habe aber leider keine 100%ige Antwort bekommen, denn ich würde gerne wissen, ob der Touran-Chromgrill (2006) auch im Caddy passt, ohne jetzt die ganze Frontschürze wechseln zu müssen!?

Danke im Vorhinein,

außerdem: warum heißt der VW-Händler "Freundlicher"?? So freundlich kommt er mir nicht immer vor ;)

Ähnliche Themen
79 Antworten

hallo.....es kommt darauf an, welche schürze dein caddy verbaut hat.....wenn es die ganz normale graue schürze ist, geht es nicht....denn diese ist in einem "guß"...bedeutet, der grill ist fest zusammen mit der schürze "gegossen" worden......falls du z.b den cc hast oder einen mit ab werk lackierten stoßfängern , sieht das ganze schon wieder anders aus..... gruß heiko

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 21:54

Also mein Caddy Life ist rundum voll lackiert und, wie ich gesehen habe, ist der Grill mit zwei Torx-Schrauben befestigt.

Also meiner Meinung nach steht dem ja nichts im Wege, wollte aber nochmal sicher gehen und hier nachfragen ;)

halt halt.....bei meinem ist der auch mit 2 torx schrauben befestigt (von oben)....jedoch ist es die unlackierte version......hast du ein bild deines autos, und kannst es mal hier hereinstellen?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 21:58

Hm, jetzt ist ziemlich spät, daher auch dunkel. Möchtest du ein Gesamtfoto oder nur den Grill? Den Grill könnte ich schon noch fotografieren!

wenns möglich ist den grill.....vielleicht findest du sonst auch ein kleines bild im netz, welches genauso ist wie deiner....

Zitat:

Original geschrieben von ffnet

Hm, jetzt ist ziemlich spät, daher auch dunkel. Möchtest du ein Gesamtfoto oder nur den Grill? Den Grill könnte ich schon noch fotografieren!

Das Gesamtfoto und ein Detailfoto, und dann bitte direkt auch hier rein.

Danke,

Peter

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 22:05

Also mein Caddy sieht in etwa so aus, also das Modell "Jubiläum 25" mit Rundumlackierung, nur in Offroad-Grey (so wie deiner)

http://cs77.nerim.net/.../DSC02891.JPG

Foto vom Grill kommt gleich...

 

SCHÖNES FOTO KOMMT MORGEN VON MEINEM CADDY!!

japp ok.....ist ja also wie der vom touran 2006.....dann sollte der touran "highline" grill auf jeden fall passen......hach, wenn ich das so sehe will ich auch die lackierten :-D

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 22:15

Uff, bin grad durchs Haus gewetzt um irgendwelche Kabel für die Kamera zu finden, aber hab sie dann doch nicht finden können :(

Naja, danke auf jeden Fall für die Antwort!

Wie gesagt, Foto kommt morgen! Also es is ein Caddy Life Family "25-Edition" oder so wegen 25 Jahre Caddy (in Österreich?). Mit dabei ist die Rundumlackierung (Offroadgrey), abgedunkelte Scheiben ab B-Säule, Klima, Tempomat, MFA, Navi (Blaupunkt Pucca 3.3). Isn Diesel (105 PS) mit D-PF!

So, danke auf jeden Fall ;)

nichts zu danken.......sind schon gespannt auf die bilder...und wenn du den "highline" grill eingebaut hast, wollen wir noch welche :)

...gruß heiko

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 15:31

So, hier nun dae Bilder vom Grill und die Gesamtfotos kommen in den "B I L D E R!!" Thread!

Die Schrauben sind jeweils knapp neben den Lichtern angebracht. In der Mitte ber dem Logo sind wiederum zwei Kunststoff-stecker!

Touran Highline Kühlergrill

 

Moin aus Itzehoe!

Das Thema hatten wir schon:

Teilenummer 1T0 853 651 3FZ für Modell PR-6KJ

Kühlergrill mit verchromten Zierleisten

satinschwarz

Preis 58,70€ + MwSt

Passt super!

Siehe hier Fotos usw. in einem alten Thread!

Gruß

Rolf

dermitdemhighlinecaddy

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 16:25

Heey, vielen Dank!

Außerdem habt ihr in Deutchland anscheinend andere Preise als wir hier in Österreich, denn mich kostet der Grill satte 78,50 EUR

Danke jedenfalls!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Nun konkret: Touran Kühlergrill im Caddy?