Nun ist es doch passiert!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich im Thread" Vor Neukauf verunsichert" meinem Frust über Audi und deren Verkäufer Luft gemacht habe, ist es heute passiert: Ich habe meinen A 4 Avant 2.0 tdi bestellt. Ich habe noch einmal mit dem Händler, bei dem ich als erstes ein Angebot eingeholt habe, zusammengesetzt und ich muß sagen, er hat sich wirklich fast den allerwertesten aufgerissen und mir ein Angebot gemacht, mit dem ich wunderbar zurecht komme.
Habe ihm sogar noch Velourmatten für hinten,zwei Warnwesten,einen Kompletten Satz Gummimatten, einen Liter Öl und zu guterletzt noch das Gepäckraumnetz zum spannen auf der Ladefläche aus dem Frack geleiert. Mehr war glaube ich nicht drin(Denke, das reicht auch erstmal). Der Wagen soll ca. 26.Woche fertig sein.Er will aber sehen, ob er ihn in die 22.Woche vorziehen kann.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Auf jeden Fall ist mir jetzt schon ganz schlecht.
Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum.
Gruß
killernuss
65 Antworten
Gelegentlich kann das schon vorkommen. Es kann aber auch sein, dass dein Händler einen bereits bestellten Wagen (eventuell für seine Ausstellung) geändert hat. Dadurch sind Lieferzeiten von ca. 6 Wochen manchmal möglich!
Sollte er aber in der produktion sein, dann stimmt meine Aussage oben!
Gruß Scoty81
gratuliere! manchmal klappts halt doch.
ich habe heute auch vom audi kundencenter eine mail bekommen, in der mir "ohne garantie" ein liefertermin in kw22 zugesagt wurde.
alles wird gut!
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Gelegentlich kann das schon vorkommen. Es kann aber auch sein, dass dein Händler einen bereits bestellten Wagen (eventuell für seine Ausstellung) geändert hat. Dadurch sind Lieferzeiten von ca. 6 Wochen manchmal möglich!
Sollte er aber in der produktion sein, dann stimmt meine Aussage oben!
Gruß Scoty81
Dann werde ich am Montag mal bei meinem freundlichen anklopfen, denn dann müßte er mir ja eigentlich den Termin nennen können.
Gruß
killernuss
Zitat:
Original geschrieben von fundriver8
gratuliere! manchmal klappts halt doch.
ich habe heute auch vom audi kundencenter eine mail bekommen, in der mir "ohne garantie" ein liefertermin in kw22 zugesagt wurde.
alles wird gut!
@fundriver
Wann hast Du deinen denn bestellt?
Gruß
killernuss