Nun ist endlich da *freu*

BMW 3er E46

...das wollte ich einfach hier mal kund tun. Mein Traumwagen seit ewigen Kinderzeiten!

Sind noch die Fotos von dem Autohaus.

Stelle bei Gelegenheit noch aktuelle von mir rein.

Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich ihn selber fahren kann --- das erfolgt leider erst nächste Woche Freitag :-(

(Umbau auf Handgas/-bremse wegen Querschnitt)

330 cdA 1
330 cdA 2
330 cdA 3
330 cdA 4
330 cdA 5

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Als erste "große Reise" vielleicht die rund 330km zum Treffen?! Kannst dir sicher sein, dass bei so vielen Helfern auch mal ein Zimmer im 3. Stock kein Problem ist! 😁

DAS hatte ich mir auch schon überlegt, ging meiner Frau schon als aufn S. Aber aufs Oktoberfest will ich auch, und dann warten noch die Schwiegereltern in Österreich....Aber irgendwann will ich eh auf so ein Treffen. PS: Danke für das Angebot im 3. Stock *lol*

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Wer bezahlt denn eigentlich deinen Umbau - und wieviel kostet das?

Kommt bei dir da eine Art "Versicherung" auf, oder musst du alles eigenfinanzieren?

nein, bei einem zweiten Auto leider nicht. Nur für den Erstwagen wurde mir a) ein Zuschuss zum Kauf und b) der Umbau bezahlt (vom Landeswohlfahrtsverband)

Somit ist das zweite Auto reines Privatvergnügen...

Der Preis: fast ne Unverschämtheit (rd. 2000(!) €)

Oh Gott - tolles Deutschland!

Aber ich meine, du kannst doch nicht ewig mit einem Auto fahren. Gut - der Passat ist noch nicht so alt, aber trotzdem, schon heftig.

Na hast ja jetzt nur noch eine Woche 🙂

Die Freude wird dann doch hoffentlich überwiegen!

Viele Grüße, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von angeklagter

Der Preis: fast ne Unverschämtheit (rd. 2000(!) €)

Wieso?! - Andere zahlen mehr als das für die Nachrüstung von ein paar Plastikteilen... 😛 😁

Also überlegt's euch mit dem 23. Oktober!

Viele Grüße, Timo