Nun ist der touring da...

BMW 3er E36

Moin,

nachdem ich schon einige Anfragen per PN hatte, ob der Wagen denn nun schon da sei und ich dies vor einigen Tagen noch verneinen musste, kann ich jetzt verkünden, dass er nun da ist und auch schon einige Veränderungen vorgenommen wurden 🙂

Aber seht selbst, auf dieser Seite meiner Website ist alles erklärt und "einige" Fotos sind auch zu finden 😁

Die Fotos wurden gestern geschossen, nachdem er innen und außen grungereinigt und gewachst wurde 🙂

Ich weiß, er sieht nicht sehr individuell aus und das M-Paket hat sowieso schon fast jeder, aber ich finde, das passt am besten zum E36 😉

Gruß
Lothar

21 Antworten

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch ! Da habt ihr doch einen guten Fang gemacht !! Der Wagen ist sehr schön und zugleich schlicht 🙂

Und die wichtigsten Extras hat er auch mit an Bord !

Na dann mal viel Spass damit und allzeit gute Fahrt !!

Grüße [Bort

Danke 🙂

Von der Ausstattung her, hast Du ja fast den gleichen 😁

Was ich noch dazu sagen muss: Noch einen silbernen touring wollten wir eigentlich nicht, aber da das Angebot gerade so günstig war... 😁

Hat aber auch 'was Gutes, denn man braucht nur eine Farbe zuhause rumstehen haben, um Lackschäden auszubessern 😁

Gruß
Lothar

Wirklich schönes Auto. Und ausreichend ausgestattet.

Für mich ist nur die vorderste Abteilung (Motorraum) etwas "leer" und der Kofferraum ist für einen Kombi/Touring ein Witz.

Aber dennoch schicker Wagen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Danke

Von der Ausstattung her, hast Du ja fast den gleichen 😁

Was ich noch dazu sagen muss: Noch einen silbernen touring wollten wir eigentlich nicht, aber da das Angebot gerade so günstig war...

Hat aber auch 'was Gutes, denn man braucht nur eine Farbe zuhause rumstehen haben, um Lackschäden auszubessern 😁

Gruß
Lothar

Man braucht auch nur eine Packung Wachs 😉

Was mir besonders gut gefällt, ist das Lenkrad - da macht es immer wieder Spass damit zu lenken 🙂

Den Motor finde ich für einen Fahranfänger komplett ausreichend !
Grüße

Ähnliche Themen

Wagen ist mal wieder Top,wie die in letzter zeit vorgestellten Wagen meist auch.

Wunderschöner Touring, und die Auspuffblende steht ihm super, die wäre sogar noch was für mich, sieht aber denk ich mit der normalen Heckschürze nicht so gut aus!

Super Wagen, allzeit knitterfreie Fahrt! Dein Sohnemann soll ihn gut behüten 😉 und pfleglich mit ihm umgehen!

Was mir fehlen würde: Das BMW-Soundsystem, el. FH hinten, sowie die MAL, aber die kommt ja irgendwann 🙂

Aber dafür hat er die schönen Sportsitze und das tolle Lenkrad!

Gruss,

Mfg MICHA

P.S.: Das Radio find ich geht sogar von der Optik!

Ja, das Radio passt richtig gut und der Klang ist besser, als beim Business 😉

Ich hoffe doch, dass sich tam bald meldet, denn das Geld ist schon seit über einer Woche überwiesen und er hat es angeblich immer noch nicht... 🙄

Vielleicht sollte ich jetzt langsam mal anfangen mit dem Anwalt zu drohen?! 😁

Gruß
Lothar

PS: Welche MAL-Farbe brauch' ich denn überhaupt, denn so wie ich es zuletzt gelesen hab', gibt es 2 verschiedene Ausführungen...? 😉

glückwunsch lothar...😉

Danke Soner 🙂

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Ja, das Radio passt richtig gut und der Klang ist besser, als beim Business 😉

Ich hoffe doch, dass sich tam bald meldet, denn das Geld ist schon seit über einer Woche überwiesen und er hat es angeblich immer noch nicht... 🙄

Vielleicht sollte ich jetzt langsam mal anfangen mit dem Anwalt zu drohen?! 😁

Gruß
Lothar

PS: Welche MAL-Farbe brauch' ich denn überhaupt, denn so wie ich es zuletzt gelesen hab', gibt es 2 verschiedene Ausführungen...? 😉

LOL... ja gute Frage: Schreib ihm explizit die Daten deines E36, Baujahr, Motor etc. Damit er erst gar keine Chance bekommt, dir falsche Teile liefern zu können! Sag ihm ausdrücklich dass du die neue Variante der MAL möchtest!!! Passend zu dem Baujahr deines Tourings!

So müsste es klappen! 😉

Gruss,

Mfg MICHA

Gut, dann beginne ich mal mit dem Terror 😁

Gruß
Lothar

hehehe ein 316i touring mit Slicks 😉

Grüße

Fatman

Hallo Leute,

es ist etwas unfassbares passiert: Ich bekam heute eine Mail von tuningandmore ind der tatsächlich stand, dass er die Ware soeben verschickt hat... 😁

...und das ganze schon 11 Tage nach dem Kauf 🙂 😁

Bin mal gespannt, ob ich wirklich alles und vor allem die richtige Variante bekomme... 😉

@Fatman
Stimmt, aber dafür sind die hinteren Reifen noch ca. 3/4 gut...
Werde mal schauen, wo es die "Pneumant PN 950 Tritec" gibt und dann mal 2 Neue bestellen... 😉

Gruß
Lothar

Hallo
Sieht doch schick aus!
Bestimmt ein gutes Auto für einen Fahranfänger!

Deine Antwort