Nun ist der touring da...
Moin,
nachdem ich schon einige Anfragen per PN hatte, ob der Wagen denn nun schon da sei und ich dies vor einigen Tagen noch verneinen musste, kann ich jetzt verkünden, dass er nun da ist und auch schon einige Veränderungen vorgenommen wurden 🙂
Aber seht selbst, auf dieser Seite meiner Website ist alles erklärt und "einige" Fotos sind auch zu finden 😁
Die Fotos wurden gestern geschossen, nachdem er innen und außen grungereinigt und gewachst wurde 🙂
Ich weiß, er sieht nicht sehr individuell aus und das M-Paket hat sowieso schon fast jeder, aber ich finde, das passt am besten zum E36 😉
Gruß
Lothar
21 Antworten
@BMW318iTouring schickes Auto, sieht doch trotz der nicht wenigen km sehr gepflegt aus.
Mich wundert es, dass dein E36 ASC+T hat, mein (ex)ex Touring (ein dunkelroter E36 318i) hatte das nämlich nicht und der war BJ 1997. Das Auto hat doch fast VA? Wieso seit ihr vom Compact auf einen Touring umgestiegen?
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
@BMW318iTouring schickes Auto, sieht doch trotz der nicht wenigen km sehr gepflegt aus.
Mich wundert es, dass dein E36 ASC+T hat, mein (ex)ex Touring (ein dunkelroter E36 318i) hatte das nämlich nicht und der war BJ 1997. Das Auto hat doch fast VA? Wieso seit ihr vom Compact auf einen Touring umgestiegen?
weil er für seinen Sohn ist und sie Modellfliegen als Hobby haben 😉
hallo lothar!
gefällt mir echt sehr gut 🙂!! nur die schnitzer-blende is halt nich so mein fall.
silver vision blinkerbirnen fehlen noch 😉?!?
mit dem radio hatte ich also recht 🙂?! klang wesentlich besser als mit dem business?!
gruß, Jan
Also, um ganz von vorn anzufangen:
Das Motorrad (K100) und auch den E36 Compact gibt es noch 😉
Einzig der Platz in der Signatur wurde zu eng und deshalb zähle ich nur die Fahrzeuge auf, die am meisten bewegt werden...
@Simon
Wie gesagt, ned umgestiegen, nur dazugekauft.
Es ist genau wie xXxNetworkerxXx sagt, das Auto ist für meinen Sohn, der dieses Jahr 18 wird, allerdings schon den Führerschein mit 17 macht und deshalb vielleicht schon ab Mittwoch mit Begleitung fahren darf.
Da es gerade so schön gepasst hat, ist es halt der 316er geworden, wobei uns ein 318er lieber gewesen wäre, aber für den Anfang reichts 😉
Zum ASC: Alle E36 ab Anfang (glaub' 03/98) hatten das serienmäßig, davor Extra...
Als Vollausstattung würde ich das zwar nicht bezeichnen, aber das war genau der Grund, wieso er sich mit seinem Budget keinen E46 gekauft hat.
Das muss mal ganz deutlich gesagt werden, das Auto hat er restlos selbst bezahlt, nur von dem Geld, was er bis jetzt geschenkt bekommen hat, denn er ist ja noch Schüler...
...nun @Jan
Wie gesagt, die Schnitzer-Blende ist reine Geschmackssache, aber ich finde, sie passt super in das Gesamtbild.
Die Blinkerbirnen stehen schon in der "Modifikationen-Liste", das wird schon noch, aber erstmal braucht er 'nen ordentlichen Job 😁
Und mit dem Radio hattest Du vollkommen Recht, das Ding klingt besser, als mein Business und der Empfang ist auch minimal besser --> bleibt auf jedem Fall drin 🙂
So, ich denke, nun müsste alles geklärt sein...
Ich für meinen Teil fahre sehr gern mit dem Wagen, denn die Grünkeilfrontscheibe, das Sportfahrwerk und die Sportsitze mit Sitzheizung haben's mir echt angetan 🙂
Einzig das Xenon, das PDC und ein bisschen mehr Leistung fehlen...
Gruß
Lothar