nun hats mich auch erwischt! scheiss neider

VW Golf 5 (1K1/2/3)

irgend so ein arschloch hat sich an die motorhaube vergriffen auf unserem firmenhof...muss ein mieter gewesen sein,,, er war der ansicht er müsse ein Z einritzen... eigentlich hatten wir die person vor 2 jahren erwischt, die sich ständig an fremde autos vergriffen hat... war ein 70 jähriger frustrierter alkoholiker...
dachten wäre nun ruhe... naja heute morgen ists dann wieder passiert...

was kostet denn der spass ne komplette motorhaube zu lackieren?

armes deutschland...

53 Antworten

Wenn du ihn erwischt : BRING IHN UM !

Sehr intelligente Antwort. Genauso intelligent wie Deutschland für den Kratzer verantwortlich zu machen. Die PISA Generation ist inzwischen scheinbar im Führerscheinalter.

Sowas ist ärgerlich, aber warum soll das ein neidischer Mitbürger" gewesen sein???

Du hast einen popligen Golf,keinen Porsche.

und genau deswegen meinte ich "armes deutschland"

sobald etwas funkelt und neu ist, dann muss es auch zerstört werden... für den kundenstamm, den wir haben ist selbst ein 20 jahre alter benz zum neidisch werden...

Ähnliche Themen

Zitat:

Sehr intelligente Antwort. Genauso intelligent wie Deutschland für den Kratzer verantwortlich zu machen. Die PISA Generation ist inzwischen scheinbar im Führerscheinalter.

😉

Mir sind Gründe und Hintergründe solcher Taten völlig egal. Ich bin jetzt mal ganz direkt: Wenn ich an meinem Auto jemanden erwischen würde, garantiere ich für nichts. Ich hab im Hinterkopf, das ich nicht vorbestraft bin, nen festen Job habe und nen festen Wohnsitz, das wirkt sich alles sehr positiv bei einer Gerichtsverhandlung wegen schwerer Körperverletzung für mich aus. Da würde ich sicher einen Bewährungsstrafe bekommen. Ob der Täter jemals wieder gesund/glücklich wird ist mir völlig egal. Jetzt denkt was Ihr wollt, aber so wie ich denke eh die meisten.

rechne so mit 300-400 Euro.

Ja das is echt schlimm mit den Neidern...

Mir haben die auch vor 2 Wochen lecker den Lack weggerizt mit nem Schlüssel oder so.

Ergebnis: Lackierung Tür hinten links+ Kotflügel hinten links

Echt lächerlich, wobei man immer denkt, Deutschland wäre kultiviert....aber sowas. Es gibt halt immer Ar***löcher die sich an andere Leute Eigentum vergreifen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Du hast einen popligen Golf,keinen Porsche.

das ist doch mal voll quatsch, wenn ein wagen 500€ kosten würde ok aber keinen wagen der über 20.000 oder 25.000€ kostet, natürlich würde mich sowas aufregen und diesen H******** würde ich umbringen.

Ich hätte auch kein Problem so jemanden mal meine Meinung zu sagen (körperlich). Obs richtig ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Siehe mein Beitrag im Thread "Vandalismus".

Übrigens: Rechne auch für die Lackierung so 300 bis 400 Euro.

Da kann ich Mandulli nur vollstens Zustimmen!!!
Und wenns nen 30Jahre alter Golf1 gewesen wäre, der verostet ist und der Lack ausgeblichen ist!! Dafür habe ich mein bitter verdientes Geld hingelegt, also hat keiner von diesen minderbemittelten Vollidioten sich an meinem Eigentum zu vergreifen/es zu beschädigen!!! Und wenn ich ihn erwischen würde, dann gnade ihm Gott, denn ich hätte keine (Gnade) 😠 !!!

Für Fehler und Schrift haftet der Stift!!!!! 🙂

was hat der wagen für eine farbe?
dann kann ich ja mal einen preis raushauen...

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

das ist doch mal voll quatsch, wenn ein wagen 500€ kosten würde ok aber keinen wagen der über 20.000 oder 25.000€ kostet, natürlich würde mich sowas aufregen und diesen H******** würde ich umbringen.

Bist du sicher den richtigen zitiert zu haben???

Schliesselich habe ich nichts gegen das verprügelen der Täter gesagt, sondern nur, das wohl kaum jemand auf einen normalen Golf neidisch ist.

Wenn doch, müsste ja wirklich jeder Mercedes, BMW, Porsche,Audi verkratzt sein.

Zitat:

Original geschrieben von Fiaskotreiber

selbstverständlich würde ich niemanden umbringen... aber glaub kaum dass einer wirklich zivilisiert mit dem täter umgehen würde... selbst du würdest ihn hart anpacken, wenn du ihn auf frischer tat ertappst...

bin noch nie strafrechtlich aufgefallen, bin angehender anwalt und sonst auch sehr zivilisiert...aber auch ich würde ihn wohl etwas härter anpacken... naja wird sich dann zeigen wem der richter dann mehr glaubt... einem straftäter oder jemandem, der von seinem festnahmerecht gebrauch machen wollte und der täter fliehen wollte...

ich hab keinerlei verständnis für solche arschlöcher... bewusst fremdes eigentum zu schädigen, nur weil man frustriert ist... W....R

die 400 euro kommen mir gerade sehr gelegen... aber soll er vom gott reden, dass ich ihn nicht erwische...