Nun hat es auch meinen Ver erwischt - Schnüff
Muss mal ein wenig Frust abbauen. Bisher hatte mein Ver nicht einen einzigen Kratzer - bis heute Morgen auf dem Arbeitsweg jemand doch meinte mein Heck mal genauer zu "besichtigen".
Ich bin links abgebogen und auf der Straße in die ich einbiegen wollte fuhr eine Frau bei grüner Ampel mit dem Rad über die Straße - da musste ich ja anhalten. Schließlich kann ich die ja nicht so einfach überfahren 😉 . Der hinter mir dachte sich wohl - Hmmm, reicht doch wenn einer hält und vergaß doch glatt das Bremsen. Bums und schon saß er in dem häßlichen Stoßfänger (der hat jetzt Schrammen und einen Riss).
Der muss jetzt neu und dabei werde ich dann gleich mal überlegen, ob der neue nicht lackiert wird oder es ein ganz anderer wird - so hat die Sache zumindest einen "guten" Aspekt.
Weiß zufällig jemand, was ich der gegnerischen Versicherung für die ganze Fahrerei (heute zum Schadenschätzenm in die Werkstatt und dann zur Reperatur in die Werkstatt) in Rechnung stellen kann ?
Und gibt es für die sonstigen Auslagen (Telefon usw.) eine Pauschale ?
33 Antworten
ich sag nur Freitag der 13....
meinen hat ein tieffliegender Pappkarton bei Tempo 120 erwischt...Haube,Kotflügel,A-Säule und Spiegel sind zerkratzt....
@Chris
danke fürs Foto, sieht ja schick aus!!!!
wenn man dagegen auf Deiner HP die "alte" Version nimmt, da kann man nur sagen gäääähn