ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Nummerschilder und Initalien oder doch lieber Kürzel des Wagens?

Nummerschilder und Initalien oder doch lieber Kürzel des Wagens?

Themenstarteram 10. März 2005 um 22:17

Was macht Ihr? Läuft ja gerade ein Beitrag zu.

Bitte fleissig klicken!

Ähnliche Themen
53 Antworten

Also ich kann da weder noch anklicken , da es mir eigentlich ziemlich Wurst ist , was auf meinem Nummernschild draufsteht *G* . Ich klicke sontiges an lach :)

am 10. März 2005 um 22:25

ey, Du hast die Möglichkeit vergessen, dass es auch inovative Leute gibt, die nicht TT oder ihre Initialien auf''s Nummernschild pinseln...

am 10. März 2005 um 22:52

...da gehört TT drauf & fertich! ;)

für nen V6 gibt es nur ein wahres nummernschild... siehe signatur ;)

am 10. März 2005 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

für nen V6 gibt es nur ein wahres nummernschild... siehe signatur ;)

....Angeber ;)

Zitat:

Original geschrieben von rene12

....Angeber ;)

versteh ich jetzt nicht ganz, aber wenn du dich angegeben fühlst... ok :)

am 10. März 2005 um 23:40

....kommt bei mir nur der Besitzstandsneid durch, weil ich auch nichts gegen weniger Platz unter der Motorhaube hätte; sprich: auch eine 32 hinter meinem C-TT ;)

Aber was nicht ist, kann ja (bald) noch werden....

 

Übrigens; das beste C-TT Nummernschild -nämlich das mit der 1- hat bei uns ein Trabbi vom "Chemnitzer Trabbi Team" (halt C-T-T). :)

Nummernschild ist eigentlich wurscht...aber wenn TT draufsteht ist es auch nicht schlecht...die zahlen sind reine glückssache..

am 11. März 2005 um 6:21

Bei mir kommt seh je her immer VV auf´s Kennzeichen, gleich wohl, um was für ein Auto es sich handelt(e).

TT finde ich albern, haben zu viele.

am 11. März 2005 um 6:42

... ich hab das TT weggelassen (KO-TT 291 war sogar frei) damit die Leute nicht sofort erkennen, dass es eine Audi TT ist, sondern vielleicht ein Golf oder so ;) .... :D

ralle

Wollte erst Initalen mit Geburtstag war aber weg... Jetzt hab ich TT mit Geburtstag...

Also bei mir steht nur Geburtstag drauf, und für den Rest sieht ja jeder dass es ein TT ist.

am 11. März 2005 um 7:15

Wie wärs denn mit dem Kontostand in römischen Zahlen?

am 11. März 2005 um 7:23

QT für quattro und turbo....von dieser kombi sind noch viele frei und somit kann man kleine zahlen verwenden und ein kurzes schlid nehmen.

 

tt kann doch jeder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Nummerschilder und Initalien oder doch lieber Kürzel des Wagens?