ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wagen Serie verkaufen oder gechippt usw.?

Wagen Serie verkaufen oder gechippt usw.?

Themenstarteram 7. November 2005 um 10:33

Moin!

was meint ihr ist besser:

man verkauft seinen wagen und rüstet ihn vorher wieder auf serie um oder man lässt alles so mit chip auspuff usw.?

was meint ihr wofür bekommt man mehr ?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hmm schwer zu sagen, das würde bei mir ne probefahrt entscheiden ob ich lieber mit oder ohne chip haben will ;)

 

Der eine sucht halt das fertig auto der andere will alles serie.

Themenstarteram 7. November 2005 um 10:43

hintergrund ist inzahlungnahme beim händler!

also nicht an privat

am 7. November 2005 um 10:51

Dann würde ich immer rückrüsten und die Teile bei Ebay verticken. Der Händler gibt dir nie annähernd was dafür.

Wegen dem Chip, weiß ich nicht, ob man das sagen muss.

;)

Was willste dir denn jetzt kaufen? TTRQ?

Das kommt immer auf den Händler an. Einige sagen einfach, den kann ich so nicht verkaufen !

Andere finden das gut und haben evtl. auch die kundschaft dafür, die geben dir dann ein wenig mehr.

Viel darst du dafür aber nicht erwarten. Meistens bringen die Teile einzeln dann mehr !

aus eigener erfahrung würd ich dir dazu raten, alles original machen und schauen das du die teile so weg bekommst! du musst wirklich nen freak finden der genau sowas sucht...jede andere weiss es nicht zuschätzen und zahlt dir deswegen kein cent mehr! und ein händler wir niemals ein "verbasteltes" auto verkaufen...zumindest kein seriöser...die erfahrung hab ich zumindest machen müssen!

felix

Themenstarteram 7. November 2005 um 11:06

ich weiß es noch nicht so genau... tt reizt mich wieder sehr :(

allerdings weiß ich nicht ob mich auf dauer so ein vierzylinder ding zufrieden macht! nen v6 wäre schon was...nur v6 tt ist einfach sau teuer. nen schönes coupe oder cabrio sollte es aber sein.

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

ich weiß es noch nicht so genau... tt reizt mich wieder sehr :(

allerdings weiß ich nicht ob mich auf dauer so ein vierzylinder ding zufrieden macht! nen v6 wäre schon was...nur v6 tt ist einfach sau teuer. nen schönes coupe oder cabrio sollte es aber sein.

und bei 6 Zylinder ist auch nicht mal eben so 3000 Euro investieren 100 PS mehr :(

Also war der Wagen in dem Thread von neulich doch für dich :D

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: alles rückrüsten. Ich persönlich habe mir immer nur Fahrzeuge gekauft, die im Originalzustand waren. Die allgemeine Meinung dürfte wohl sein: wer sein Auto schneller macht, der gibt auch gerne mal ordentlich Gas. Also besser so tun als wenn man die Wagen sehr bedacht und pfleglich behandelt hat und die Teile so an den Mann bringen. Wie meine Vorredner schon mitteilten bekommst du so auf jeden Fall mehr Kohle dafür.

MfG

am 7. November 2005 um 11:56

Was ist denn deine Karre noch wert?

Und wieviel haben die Komponenten gekostet?

;)

Themenstarteram 7. November 2005 um 12:02

denke das ich ihn ohne umbauten realitsch gesehen so was bei 18000-19000 bekommen.

die kats werde ich vor verkau auf jedenfall noch zurück rüsten!

chip + auspuff ka...sagen wir einfach mal 1000€

am 7. November 2005 um 12:05

Was ist mit der Bremse? Die willste doch wohl nicht dran lassen???

Wenn du einen TTRQ holst, dann müsste der ganze Kram doch auch da passen oder?

am 7. November 2005 um 12:07

Nee, die passt nur bei mir! :D

Themenstarteram 7. November 2005 um 12:12

bremso kommt halt drauf an was ich dafür mehr bekommen würde und natürlich was das nächste auto für eins ist :( am tt passt die natürlich auch!

macht doch mal auto vorschläge...sitze hier und mir fällt nix schönes mitm v6 ein ausser halt der tt oder der 350Z.

r32 mag ich einfach irgendwie nicht...

am 7. November 2005 um 12:34

Schöner 6-Zylinder! Hm!.......Porsche 993 oder 964!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wagen Serie verkaufen oder gechippt usw.?