ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Nummerschild LED

Nummerschild LED

Themenstarteram 3. November 2009 um 22:01

Moin gerade bei Ebay darauf gestoßen..... hat das vielleicht jemand in seinem liebling verbaut? Wenn ja klappt es ohne dieses Zusatzteil?

http://cgi.ebay.de/...428QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Basti

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also ich rate Dir zu anderen LEDs! Habe mir auch erst solch null acht fuffzehn LEDs gekauft. ich habs bereut !!!

 

der Shop berkauft richtig TOP Birnchen!

 

www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html

Nach wie vor das gleiche Thema:

 

Wenn's ausserhalb der Fahrzeugs beim Betrieb leuchtet ist's nicht legal.

Und schöne helle LEDs fallen numal auf wenn die Polente hinter dir fährt....

am 4. November 2009 um 5:25

Zitat:

Original geschrieben von barkley2000

Also ich rate Dir zu anderen LEDs! Habe mir auch erst solch null acht fuffzehn LEDs gekauft. ich habs bereut !!!

der Shop berkauft richtig TOP Birnchen!

www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html

Bravo! Endlich mal ein Ernst zu nehmender Anbieter solcher Lampen. Und das hier:

----------

LED-Lampen nicht hell genug? Geld zurück!

LED-Lampen von Hypercolor.de strahlen extrem hell und brillant. Deshalb erhalten Sie nur bei uns unsere einzigartige Helligkeitsgarantie:

Sollten Sie mit der Helligkeit unserer LEDs nicht zufrieden sein, können Sie uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen einfach wieder und erhalten Ihr Geld zurück.

----------

gefällt mir auch. Sorry Rett-Mich, aber wenn die Dinger so leuchten wie man sich das vorstellt (was bei ebay scheinbar bisher nie der Fall war) dann bin ich dabei. Brems- und Blinklicht, Standlicht, Rückfahr...brauche nur noch Zeit das rauszusuchen und auszuprobieren...oh oh, da ist es wieder, mein Problem... :(

Nachschlag:

http://www.motor-talk.de/.../...lor-umgebaut-seht-selbst-t2325200.html

also ich habe von denen Innenraum und Nummernschild....TIPTOP, wie auf dem Bild (siehe Link) !

 

Bin trotz des Preises sehr zufrieden...nur aufpassen auf Birnüberwachung.....LEDS brauchen sowenig strom das ein Fehler im Display erscheinen kann. Gibt LEds mit widerstand drin, zumindest bei Kennzeichen und innenraum!

 

Viel Spaß beim bestellen!

Hey Barkley,

danke für den Link - sowas suche ich auch noch, für Standlicht, Kennzeichen und die Leuchten in den Spiegeln.

Frage: Benötigt man für den Einbau im Kuga diese "Checkwiederstände" oder nicht ?

Gruss,

Marco

Um ganz kurz abzuschweifen...

Wenn ihr hier schon alles LED-weiß beleuchtet (ich find das ja auch toll!!!), warum stresst sich eigentlich niemand über die pissgelben Nebelscheinwerfer?????

Hat da irgendjemand was tolles Weißes verbaut das sich nicht neben Xenon und TFL verstecken muß????

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Um ganz kurz abzuschweifen...

Wenn ihr hier schon alles LED-weiß beleuchtet (ich find das ja auch toll!!!), warum stresst sich eigentlich niemand über die pissgelben Nebelscheinwerfer?????

Hat da irgendjemand was tolles Weißes verbaut das sich nicht neben Xenon und TFL verstecken muß????

warum nicht aus den nicht benötigten nebelscheinwerfern ein tfl machen? andere birne rein-verkabelung ändern - einbauhöhe und abstände müßte passen.

grüße

am 4. November 2009 um 10:55

Zitat:

warum nicht aus den nicht benötigten nebelscheinwerfern ein tfl machen? andere birne rein-verkabelung ändern - einbauhöhe und abstände müßte passen.

grüße

Sorry, aber das war meine Idee :-)

Ich bin nämlich der Einzige (scheinbar) der die modernen TFL, die 'Perlenschnüre', als grössten Designfehler der Geschichte sieht (gleich nach Apples buntem Transparentplastik, aber das wollte mir damals auch keiner glauben).

Standlicht (Positionslicht? Die Dreiecke halt) plus Nebel sieht deutlich besser aus als das MS TFL, weil es das bullige Antlitz des Kuga perfekt untermalt. Nur dass beides in Gelb leuchtet sieht Sch3$%&" aus. Das lässt sich mit hypercolor ja vielleicht ändern...

Hey Shifttronic

dann warte ich mal bis bei Dir alles schön Leuchtet :D.

Bin gespannt ;)

Servus

Ja hat denn nu irgendjemand seine Nebelleuchten vorne "gepimpt" und noch zufällig nen anständigen Link zum Bestellen und ne Beschreibung zu den Handgriffen beim Austausch die besser als die BedAnl. sind???

Zitat:

Original geschrieben von Shiftronic

Zitat:

warum nicht aus den nicht benötigten nebelscheinwerfern ein tfl machen? andere birne rein-verkabelung ändern - einbauhöhe und abstände müßte passen.

grüße

Sorry, aber das war meine Idee :-)

@Shiftronic

sorry - war nicht böse gemeint, will niemand etwas wegnehmen.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Um ganz kurz abzuschweifen...

Wenn ihr hier schon alles LED-weiß beleuchtet (ich find das ja auch toll!!!), warum stresst sich eigentlich niemand über die pissgelben Nebelscheinwerfer?????

Hat da irgendjemand was tolles Weißes verbaut das sich nicht neben Xenon und TFL verstecken muß????

warum nicht aus den nicht benötigten nebelscheinwerfern ein tfl machen? andere birne rein-verkabelung ändern - einbauhöhe und abstände müßte passen.

grüße

Kann er nicht, er hat nämlich MS Tagfahrlichter drin ;-) sieht besser aus als NebelleuchtenTGFL :-)

Mich würde jdoch interessieren: Wie kann ich die intensivität des Neblers erhöhen? Bin schon ein paar mal durch dichten nebel gefahren, bringen tun die wirklich nix, ist nur ein dekoratives leuchten was da passiert.. aber fürs nebel eindeutlich untauglich

am 4. November 2009 um 13:13

Kenne kein Auto wo das nicht so ist. Vermutlich streng nach Vorschrift...

Zitat:

Original geschrieben von Shiftronic

Kenne kein Auto wo das nicht so ist. Vermutlich streng nach Vorschrift...

DOCH!! Gibt's!!!:eek:

Bin letztens einige Tage den neuen KA (omg, ja, tatsächlich ein KA!!!!!) gefahren weil die meine Webasto einbasteln mussten.

Da brauchst du's Fernlicht nicht wenn du bei dem Straßenfloh die Nebler einschaltest!!!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen