ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Neuer Typ LED Tagfahrlicht. Erfahrungen u. Meinungen?

Neuer Typ LED Tagfahrlicht. Erfahrungen u. Meinungen?

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 2. Juni 2011 um 11:58

Hallo!

Habe gerade in der Bucht ein Angebot über LED-TFL gefunden, welches statt den Nebelscheinwerfern eingebaut wird.

Artikelnummer in der Bucht als Bsp.: 200604607609 (is mehrmals drin)

Lt. Anbieter ist es zugelassen.

Fand den Preis sehr interessant, bin aber mit dem Einbauplatz nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll.

Wie ist eure Meinung dazu??? Oder hats sogar jemand von euch (wurden ja anscheinend schon ein paar verkauft)?

Viele Grüße

Dom

 

P.S. Und nein, ich hab mit dem Verkäufer/der Firma nix zu tun!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 2. Juni 2011 um 12:40

nee, das sieht nix aus. Ich finde das MS TFL ist zwar teuer, aber im Design unschlagbar. Aber wie immer: alles Geschmackssache !

Zitat:

Original geschrieben von ev-kuga

nee, das sieht nix aus. Ich finde das MS TFL ist zwar teuer, aber im Design unschlagbar. Aber wie immer: alles Geschmackssache !

Kann ich nur zustimmen.

Ich habe bei meinem zweiten Kuga auch das TFL von MS Design einbauen lassen.

am 2. Juni 2011 um 14:49

Das kann man nicht vergleichen mit dem richtigen TFL von MS-Design...

Und was ist mit dem Nebellicht?

Hallo,

hab das Licht reinzufällig gestern in meinen Kuga eingebaut. Der Einbau war ein Abenteuer, da die Anleitung nicht richtig stimmt.Da war etwas eigeniniziative gefragt aber finde es richtig hübsch mache mal en Bild die Tage und stelle es rein.

Gruß

Björn

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 21:50

Das wär echt klasse mit den Fotos!

Bin wirklich mal gespannt, wie es richtig eingebaut aussieht. Stelle ich mir das richtig vor, dass zwar der Chromring, der Normalerweise um den Nebelscheinwerfer drumherum ist dran ist, aber das Glas vom Nebler in der Mitte fehlt?

am 2. Juni 2011 um 22:10

Heute waren auf dem Treffen Süd 13 Kuga's davon waren 12 mit Ms-design Tfl's.

Muss sagen sieht geil aus, ist auch bis jetzt die schönste Lösung. Wie gesagt alles Geschnacksache :cool:

am 2. Juni 2011 um 22:33

hier das MS TFL, aber das kennt ihr ja schon. Würde mich sehr interessieren wie das andere TFL verbaut aussieht. Bild wäre nett...

Hallo Leute,

hatt eben Zeit gefunden um das Tagfahrlicht anzuschließen.

Anbei die Bilder.

Gruß

Björn

Ps ich weis das bei mir ne Blende unter der Front fehlt arbeite noch drann ist noch nicht fertig

Kuga Front
Kuga Nebelscheinwerfer TGFL
TGFL im Detail
am 4. Juni 2011 um 14:16

Hallo Saarländer,

nicht so übel, besser als ich erwartet habe. Aber jetzt hast du kein Nebellicht mehr, oder ?

VG

Hab ich mir auch schlimmer vorgestellt.

Er hat doch Xenon, da kann er auf die Nebler auch verzichten.

Zitat:

Original geschrieben von zumheulen

Hab ich mir auch schlimmer vorgestellt.

Er hat doch Xenon, da kann er auf die Nebler auch verzichten.

Hallo, genau die Nebler haben mir eigentlich noch nie viel gebracht, und cih bekomme noch nicht mal ne Fehlermeldung wenn ich den Schlater im Cockpit drehe. Die Nebler sind nicht mal Canbus überwacht.

Gruß

Björn

@Björn

Hast Du jetzt 2 TFL Systeme? Oder sehe ich das falsch?

Gruß tutuma

Zitat:

Original geschrieben von tutuma

@Björn

Hast Du jetzt 2 TFL Systeme? Oder sehe ich das falsch?

Gruß tutuma

ja das obere Alte ist nun dektiviert und das untere finde ich etwas hübscher. Werde eventuell den Satz unterm Licht als Standlicht nutzen.

Gruß

Björn

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 10:15

Hab jetzt erst gesehn, dass Du auch Saarländer bist!

Sieht wirklich besser aus, als ich gedacht hab.

Hast Du die Variante die abdimmt (also mit Standlichtfunktion) oder die die beim Einschlaten des Lichts ganz ausgeht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Neuer Typ LED Tagfahrlicht. Erfahrungen u. Meinungen?