Nummernschildblende Limo von Hella rot-weiß

VW Passat 35i/3A

Hallo meine Passifreunde!

ich weiß hier ist nicht der Basar, aber ich habe wieder Sonderprobleme, ihr kennt mich ja.
Ich such schon ewig die Blende aus dem Link. Die antworten mir schon garnicht mehr, weil ich denen auf den Sack gehe. Die verkaufen die net einzeln. Habe denen schon richtig Geld geboten. Ich brauche die für mein neues Projekt. Also wer sowas hat, bitte melden. Ich danke euch und ohne Eure Hilfe wäre schon manches Projekt gescheitert, also dann mal aufn Dachboden oder hinten am Auto scheuen und bitte verkaufen :-)))

Gruß, Sammler Wester

http://cgi.ebay.de/...853QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Nehmen wir einmal rein hypothetisch an jemand hätte eine auf dem Dachboden liegen, Verfassung gut bis sehr gut, wieviel wärest du bereit zu berappen.

Was sollen rein hypothetische Annahmen? 😕

Wenn Du das Ding hast, dann biete es Wester an oder laß es sein.
Aber ohne solche Faxen.

46 weitere Antworten
46 Antworten

mach ich Roy!

bitte nicht vergessen, bis denne, der Wester

Bitte Teilenummer!😁😁😁

die bekomme ich am MIttwoch...danke dir!

Ähnliche Themen

leider noch keine Nummer, aber ich suche immer noch. Der Typ bei Ebay rückt mit der Nummer nicht raus :-(

Also bitte sucht weiter :-)))))

Also ich muss noch einmal fragen.

1) Wurde die jemals seriennäßig an einem 35i verbaut
2) Ist es Originalware von Hella
3) Die wird wohl nicht in VAGcat zu finden sein oder?

gabs original von Hella als Zubehör, genauso wie Rückleuchten und Blinker usw. Und nein natürlich nicht im VW Programm :-(

Hier ist die Teilenummer ( Hella-Intern ): 8xu 006 368 - 011

Diese ist bis 97 im offiziellen Zubehörkatalog von Hella aufgelistet, dieser, hab extra nachgefragt, ist allerdings leider nicht online.
Eventuell kann man den persönlich einsehen.

Für den Facelift gab es auch noch die komplett rote, auch hier zu sehen: Rote Blende Facelift

Diese hat die Teilenummer: 8xu 007 597 - 001

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß,
Alex

vielen dank!!! So Roy, hau in die Tasten :-)))

Also Wester, alle Lieferranten abgeklappert, aber keiner hat was rumliegen, und bei Hella leider schon lang nicht mehr im Programm!

Neupreis waren 81,30 plus Steuer!😉

Also musst Du wohl verhandeln!

mit wehm, mit dir?

also Leute dann bin ich auf euch angewiesen. Habe ja bis zum Sommer Zeit für mein Projekt und dann brauche ich die Blende. Vielleicht will ja einer mit mir die Lampen in Ebay kaufen (189 Euro) und wir teilen das Set auf. Also bitte fragt und sucht noch weiter, Euer dankbarer Wester

Zitat:

Original geschrieben von Wester

mit wehm, mit dir?

Nene!

Mit den Leuten, die das Zeug verkloppen!😁

Hallo Leute

das ist noch nicht aus der Welt :-))))

Nehmen wir einmal rein hypothetisch an jemand hätte eine auf dem Dachboden liegen, Verfassung gut bis sehr gut, wieviel wärest du bereit zu berappen.

das klären wir dann per PN oder am Telefon... der Preis von damals spielt keine Rolle, ich werde bestimmt keine 100 Euro dafür zahlen. Also schauen und melden :-) die 87 sind DM Preis...

Deine Antwort