Nummernschildblende Limo von Hella rot-weiß
Hallo meine Passifreunde!
ich weiß hier ist nicht der Basar, aber ich habe wieder Sonderprobleme, ihr kennt mich ja.
Ich such schon ewig die Blende aus dem Link. Die antworten mir schon garnicht mehr, weil ich denen auf den Sack gehe. Die verkaufen die net einzeln. Habe denen schon richtig Geld geboten. Ich brauche die für mein neues Projekt. Also wer sowas hat, bitte melden. Ich danke euch und ohne Eure Hilfe wäre schon manches Projekt gescheitert, also dann mal aufn Dachboden oder hinten am Auto scheuen und bitte verkaufen :-)))
Gruß, Sammler Wester
http://cgi.ebay.de/...853QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Nehmen wir einmal rein hypothetisch an jemand hätte eine auf dem Dachboden liegen, Verfassung gut bis sehr gut, wieviel wärest du bereit zu berappen.
Was sollen rein hypothetische Annahmen? 😕
Wenn Du das Ding hast, dann biete es Wester an oder laß es sein.
Aber ohne solche Faxen.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Nehmen wir einmal rein hypothetisch an jemand hätte eine auf dem Dachboden liegen, Verfassung gut bis sehr gut, wieviel wärest du bereit zu berappen.
Was sollen rein hypothetische Annahmen? 😕
Wenn Du das Ding hast, dann biete es Wester an oder laß es sein.
Aber ohne solche Faxen.
Ich halt morgen für dich die Augen offen in Braunschweig auf den Schrottplätzen. 🙂
Auch für dich Matze, der Schalter muss auffindbar sein! 🙂
Liebe Grüße,
Torben
danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Ich halt morgen für dich die Augen offen in Braunschweig auf den Schrottplätzen. 🙂
Auch für dich Matze, der Schalter muss auffindbar sein! 🙂Liebe Grüße,
Torben
wieso den muss doch der Dave besorgen auf seinem Ersatzteil Lager 😁😁
also matze wenn du den noch brauchst und der dave immer noch nicht in die gänge gekommen ist steht hier noch einer aber nicht mehr lange . hatte ich ja angeboten war vorhin noch da so ein paar kleinigkeiten demontieren an die andere komme ich noch nicht rann da zu gestellt .
Zitat:
Original geschrieben von Wester
danke!
mann wester , den Wheinachstmann gibts nicht weißt du doch . beiß in den bitteren Apfel und kauf dir das Teil . Du wirst es zu 95,5 % tiger Sicherheit nicht auf dem Schrott finden . die Schrotter wissen sowas auch und dann ist es im Lager gebunkert.
werde ich auch, also wenn einer die Leuchten dann will, melden :-)
Aix, du kannst doch nicht einfach so behaupten, es gibt ihn nicht...
Doch ich habe ihn gestern auf der Ab bei Bonn überfahren der hing die ganze zeit mit seinem Schlitten auf der überhohlspur ohne Rückleuchten . Da habe ich ihn übersehen 😁😁😁
Ich habe von ihm auch nicht die sauteure Beru Beta Version Zündbox bekommen 😁 musste ich mir auch kaufen
macht sich auch gut am wheinachstbaum so rot weiß glitzernd 😛
schön das mann dich mit so bescheidene Wheinachtsgeschenken glücklich machen kann
ach Aix, man braucht net viel um mich glücklich zu machen, aber im endeffekt ist es besser so, dann ist se nagelneu :-)))
Und vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja auch ordentlich Weihnachtsgeld.
Ach geht ja leider nicht, Aix hat ihn ja plattgefahren!! 😁 😁 😁