Nummernschild Montage
Hi zusammen,
habe folgendes Problem, wollte heute meine Nummern Schilder montieren ( hatte nur Kurzzeitkennzeichen zur Überführung ) und dabei stellte ich fest, dass vorne unter
dem eigentlichen Nummernschild Halter noch eíne schwarze etwa 1 cm dicke Blende wohl direkt von VW auf die Stoßstange geschraubt ist. Nein wahrscheinlich nicht geschraubt es sind 4 Löcher etwa wie ein 20 Cent Stück und da sind 4 Plastikstopfen, vemute das sind Plastik Nieten ).
Also geil, VW schraubt mir so eine Scheiss Blende hin und macht mir Löcher, dann noch der Händler mit seinem Halter und nun habe ich kleines Schild und das Problem.
Daher meine Frage, kann man die serienmäßige 1cm dicke
Blende abmachen, wenn ja wie und dort einen Edelstahl
Halter montieren oder wie habt Ihr es gelöst, wie gesagt habe keines Schild und bei mir würden nun die serienmäßige Blende links und rechts 5 cm frei sein und man würde die
Löcher mit den Plastiknieten sehen.
Danke
61 Antworten
hat einer schon mal ein grill ohne emblem bei gepfeffert.com bestellt???wollte mal wissen was der preis ist,und vielleicht gibts noch alternativen!!!danke
Die Preise sind ebenfalls gepfeffert, der Grill kostet 330EUR
leon_raser schreibt
Hehe. Das Foto habe ich gemacht! In meiner Signatur sind ist acuh ein Bild davon, wie es fertig aussieht - mit 40er Nummernschild.
Auf der Seite von xvision hier aus dem Forum findest Du auch die Teilenummer.
Hi, habe bei xvision nachgesehen, aber da ist nur von 3 Grills was zu lesen und zu sehen, einmal dem mit dem abnehmbaren Teil, wo auch kleine Schilder die Löcher verdecken, dann vom dem ganz ohne den Nummernschild Halter (Schweiz/USA Verson) und dann von der Jetta Version mit Chrom Blende.
Aber von dem Grill Schweiz/USA Version ohne VW Zeichen habe ich nichts gefunden und eine Teile Nummer schon mal gar nicht. Aber diesen muss es ja wohl auch direkt ohne VW Zeichen bei VW geben, da sie ja auch Versionen ohne Schriftzüge ausliefern und das ja auch in der Schweiz/USA.
Vielleicht kannst Du mir nochmal sagen, wo ich genau die Teilenummer finde Link wäre nicht schlecht ;-)
Danke
Gruss
Klaus
Es gibt keinen originalen VW Grill ohne Aufnahme für das VW Zeichen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von martinus79
hat einer schon mal ein grill ohne emblem bei gepfeffert.com bestellt???wollte mal wissen was der preis ist,und vielleicht gibts noch alternativen!!!danke
mir ist nichts bekannt außer vieleicht der eine oder andere der das im eigenbau gemacht hast.
du brauchst ja dazu 2-3 originale GTI grills um einen ohne emblem draus zu machen.
alternativen in 1-2 jahren bei FK (ist schon sein über 1 jahr im online-shop,der GTI grill,aber wird noch dauern bis genügend nachfrage da ist)
außerdem schaut ein GT(i),R32 mit zeichen besser aus als ohne.beim golf 2,3 war das noch anders,aber meiner meinung gehört das zeichen dahin.
Kühlergrill
Hi,
Du schreibst es gibt keinen Orginal Grill ohne Schriftzeichen VW.
Kann ich nicht verstehen, es gibt doch beim Kauf die Option : Ohne Schriftzüge, da denke ich doch ist das VW Zeichen auf der Heckklappe und das in dem Kühlergrill dann nicht da oder ist das dann nur das VW Zeichen auf der Heckklappe was dann weg gelassen wird, dann wäre Deine Aussage logisch.
Wenn aber meine Annahme richtig ist, dass vorne und hinten das VW Zeichen dann entfällt, dann muss es doch auch Orginal von VW den Kühlergrill für Schweiz/USA so geben.
Lasse mich da gerne aufklären, danke
Re: Kühlergrill
Zitat:
Original geschrieben von GTITyp
Hi,
Du schreibst es gibt keinen Orginal Grill ohne Schriftzeichen VW.Kann ich nicht verstehen, es gibt doch beim Kauf die Option : Ohne Schriftzüge, da denke ich doch ist das VW Zeichen auf der Heckklappe und das in dem Kühlergrill dann nicht da oder ist das dann nur das VW Zeichen auf der Heckklappe was dann weg gelassen wird, dann wäre Deine Aussage logisch.
Wenn aber meine Annahme richtig ist, dass vorne und hinten das VW Zeichen dann entfällt, dann muss es doch auch Orginal von VW den Kühlergrill für Schweiz/USA so geben.
Lasse mich da gerne aufklären, danke
ohne schriftzüge = nix auf der Heckklappe
den grill gibts immer mit GTI und VW .
Das gilt nur für die Schriftzüge rechts und links unten auf der Heckklappe wie z.B. Golf, GTI, R32 usw. aber nicht für die großen runden VW Zeichen im Grill oder auf der Heckklappe.
Habe meinen GTI auch "ohne Schriftzüge" bestellt. Hinten steht nix dran, aber vorn im Grill schon. Wie eben schon beschrieben. Die VW-Zeichen in der Hecklappe und im Grill sind immer drin. Und bei GT, GTI und R32 stehts zusätzlich auch noch im Grill.
VW wäre wohl ein sehr seltsamer Autohersteller, wenn er seine Fahrzeuge ohne VW Embleme ausliefern würde
leon_raser lies mal bitte vorher
Hi,
hatte Dich ein paar Einträge vorher gebeten mir mal den Link zu senden, denke hast Du vielleicht übersehen, wenn Du Zeit und Lust hast denk bitte mal dran
Gruss
Klaus
Welchen Link?
Von dem Leon-raser hier spricht
Hehe. Das Foto habe ich gemacht! In meiner Signatur sind ist acuh ein Bild davon, wie es fertig aussieht - mit 40er Nummernschild.
Re: Von dem Leon-raser hier spricht
Zitat:
Original geschrieben von GTITyp
Und Du bist Dir sicher, dass Du eine Signatur hast....?
😕
Das sollte ein Zitat sein