Nummernschild mit Audi-Ringen
Hallo allerseits!
Kürzlich las ich, dass die Möglichkeit besteht, sich in Ingolstadt kostenlos Nummernschildhalter mit Audi-Ringen geben zu lassen.
Kann man diese Kennzeichenhalter auch abseits von Ingolstadt irgendwie beziehen?
Würden mir an meinem kommenden Sportback sehr gut gefallen...
Grüße,
Eure Oma
20 Antworten
Hallo habe gestern im Service der Audi AG Ingolstadt angerufen.
Zitat:
Autos die direkt ab Werk abgeholt werden, haben diesen schon vorn und hinten dran.
Ebenfalls wurde mir mitgeteilt die Quattro GmbH anzuschreiben per E-Mail.
Auf die Audi.de/shop Seite wurde ich auch aufmerksam gemacht und habe da nichts gefunden.
Zum Schluß den freundlichen frahen der kann die bestellen bei Audi direkt ohne Firmenwerbung, eben halt nur mit Audi und vier Ringen.
Alles in allem find ich das scheiße da ich ja für Audi Werbung mache und die sich das auch noch bezahlen lassen.
Gruß RE1977
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Zum Schluß den freundlichen frahen der kann die bestellen bei Audi direkt ohne Firmenwerbung, eben halt nur mit Audi und vier Ringen.
Das habe ich als Erstes versucht. Die Aussage aller 🙂 : Gibt es nur im Werk und sind nicht bestellbar! Aber mittlerweile habe ich ja meinen. 😉
Heut bin ich in NSU bei der quattro gmbh, mal schauen ob ich was bekomm 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Heut bin ich in NSU bei der quattro gmbh, mal schauen ob ich was bekomm 🙂
Und? Erfolg gehabt?