Nummernschild Frontstosstange
Hallo,
Ist es möglich bei nem TT 8N das Nummernschild rechts unter dem Scheinwerfer zu montieren ( z.B wie bei Alfa Romeo ) oder ist das nicht erlaubt vom Gesetzgeber her, da vielleicht der TT " zu rund" vom Radius vorne ist? zwecks Sichtbarkeit usw...
Die Scheinwerferreinigungsanlage mal bitte außen vor lassen..
Gibt es irgendwelche Bilder etc..?
19 Antworten
@Goldi TT,
Das Kennzeichen muss nur auf Mindesthöhe sitzen und gut sichtbar sein.
Und was machst Du dann mit der Kennzeichenaussparrung?
Willst Du das Kennzeichen seitlich aufkleben oder Löcher in die Front bohren?
Würde ich mir schon zweimal überlegen, zum das erstens mies aussieht und zweitens beim Wiederverkauf teuer wird. Wer will schon Löcher in der Front als Zubehör 😁
PS: kleiner Tip am Rande: Google wirft einiges raus, wenn man dort PKW Kennzeichen Mindesthöhe eingibt 😉
Mit der Mindesthöhe ist es ja auch kein Problem, da das Nummerschild ja auch nicht weiter nach unten wandert sonder einfach nur nach rechts versetzt wird😉
Die org. Nummerausparrung hätte ich halt zugespachtelt und neu lackieren lassen..
Ich hatte das letztens an nem EVO gesehen ( bei dem war das Nummernschild klein auch rechts versetzt und zudem waren die Zahlen untereinander angeordnet
also So zum Beispiel
N-
XX 123
...und ich fand das vom optischen Aspekt her echt klasse, die " freie" Front, an welcher
der FrontLLK richtig gut zur Geltung kommt🙂
1. Spachteln ist schonmal nicht, da das reißt, bleibt dir nur kunststoffschweißen oder komplett mit 2k kleber füllen...das wird nicht billig ^^
2. das einzige 2 zeilige kennzeichen das du als pkw bekommst wäre dann dieses pizza blech
http://www.kennzeichenversand.de/images/default_shop/33_eu.jpg
... mach dir mal ne schablone von den abmaßen und halte es bei dir an!
340mm breit und 200mm hoch. siehe anhang!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Goldi TT
Hallo,
Ist es möglich bei nem TT 8N das Nummernschild rechts unter dem Scheinwerfer zu montieren ( z.B wie bei Alfa Romeo ) oder ist das nicht erlaubt vom Gesetzgeber her, da vielleicht der TT " zu rund" vom Radius vorne ist? zwecks Sichtbarkeit usw...
Beim Defender hab ich das gemacht, damit die Winde in der Mitte ein Plätzchen findet. Aber beim TT.....?
Grüße. Gernot
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
oder so....
..absolute Top-Lösung, wenn man den Ladeluftkühlereinlass zu baut 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von gp911
Zitat:
Hallo,
Beim Defender hab ich das gemacht, damit die Winde in der Mitte ein Plätzchen findet. Aber beim TT.....?
Grüße. Gernot
So schauts aus,da macht es Sinn alles andere
ist schmarn.
Rog
Zitat:
Original geschrieben von moerf
..absolute Top-Lösung, wenn man den Ladeluftkühlereinlass zu baut 😁 😁Zitat:
oder so....
Außerdem sieht das kacke aus
Zitat:
..absolute Top-Lösung, wenn man den Ladeluftkühlereinlass zu baut 😁 😁Zitat:
oder so....
wenn er nen 180er front hat dann nicht, da ist der llk ja rechts ^^
Man kann das Kennzeichen auch auf Folie drucken und aufkleben. Mein Kumpel hat das am Ferrari und auch am Porsche dranne, sieht eigentlich ganz schick aus, ist aber nicht ganz erlaubt. Kostet ab und an mal 20 € wenn er angehalten wird 😉 Unsere Corvette hat das nun auch nach dem sie eine neue Front bekam 😁
LEX!
Zitat:
wenn er nen 180er front hat dann nicht, da ist der llk ja rechts ^^Zitat:
..absolute Top-Lösung, wenn man den Ladeluftkühlereinlass zu baut 😁 😁
Zitat:
Ist es möglich bei nem TT 8N das Nummernschild rechts unter dem Scheinwerfer zu montieren
@Fabian,
ich definiere Links oder Rechts bei einem Fahrzeug immer! in Fahrtrichtung.
axo, ich ging nach dem bild und nicht nach dem text ^^
jo das mit dem klebe kennzeichen ist eine OW.
http://www.kennzeichenversand.de/index.php?...
Jedoch ist es eine vorsätzliche und immer wiederkehrende ... irgendwann gibbet dann mal ne härtere Strafe ^^ ist wie wenn du nen kleines ami kennzeichen vorne rein baust ohne stempel... mehr dazu im ,,us kennzeichen threat" wo ich ja die quellen offengelegt habe.
P.S.: Der Ferrari ist aber wirklich lecker ^^