Nürburgring 2008

BMW 5er E39

hi,

wie siehts denn dieses Jahr mit nem e 39 Treffen am Nürburgring aus? Gibts da interesse?

War ja wohl die letzten 2 Jahre richtig gut, wenn auch nicht allzu viele dabei waren. Aber da kann man ja dran arbeiten....😉

Halodry

Beste Antwort im Thema

da habt ihr wohl spaß gehabt 😉
wäre ja gern dieses jahr mal wieder mit runter gekommen aber!!! sagte ja bin noch im ausland und jetzt ohne schwerz die russen haben mich nicht zurückfliegen lassen 😰 angeblich visa gefälscht etc. pp also nur sch... rennerei gehabt. naja aber wie ich euch kenne es gibt ein ring 2009 da schauen wir mal eher nix zu planen 😎

gruß an die runde
thomas

185 weitere Antworten
185 Antworten

Hallo an euch alle. sagmal Ralle kann es sein das du dich um einen monat verplant hast. sollte es nicht vom 13.06-15.06 sein ?

Zitat:

Original geschrieben von Schwalli

Hallo an euch alle. sagmal Ralle kann es sein das du dich um einen monat verplant hast. sollte es nicht vom 13.06-15.06 sein ?

von wegen Ralle trinkt nix mehr :-)

Das war auch das was ich als letztes gelesen habe, den im Mai habe ich keine Zeit.

Möchte nochmal sicher gehen ob wir alle das gleiche Datum meinen, wohl nicht. lol

grüssle

Hi zusammen,

also es war jetzt wohl vom 13.06. bis 15.06.2008. Bei mir ginge es auch O.K. Leider kann Ka
rsten dann wahrscheinlich nicht.

Ursprünglich war ja eine Woche früher angepeilt, aber da konnte ich dann nicht. Ist schon irgendwie blöd....Aber auf ein Datum müssen wir uns ja festlegen. Soweit ich das überblicke, war mit diesem Datum ansonsten jeder einverstanden.
Vielleicht lässt sich ja bei Karsten nochwas drehen. Ich werde ihn diesbezüglich noch etwas bearbeiten. 😛

ALSO 13. - 15. Juni 2008

Gruß an alle

Jürgen

Ähnliche Themen

hi an alle,

da wäre noch was.....

im letzten Jahr ging ja mein Pavillion zu Bruch. Das Wetter.....
Kann einer sowas dieses Jahr mitbringen????? War ja ganz praktisch, und bei Sonnenschein hat man ja auch Schatten.

Die Seitenwände hab ich übrigens noch😁 ( sollte es mal mit dem Wetter nicht so gut laufen..😉)

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von jkj2003jkj

Zitat:

Original geschrieben von Schwalli

von wegen Ralle trinkt nix mehr :-)

Oh shit!

Ich glaub ich werde alt! 😉

Natürlich ist es vom 13.06. - 15.06.

Prost! 😁

Gruss
Ralle

Also Ralle,

dann dieses Jahr nur noch Radler. Das verträgt man im Alter besser....😁

Trotzdem Prost

Jürgen

Hi Leute, hab vielleicht einen Pavillion und einen alten Grill. Aber zwei Pavillion währen noch besser.

Gruss vom Whiskymann

Gut Patrick!

Pavillion ist spitze und nen Grill bringen wir auch wieder mit!

Gruss
Ralle

Hi Patrick,

das mit dem Pavillion find ich gut... 😁
Soll ich mal vorsichtshalber die Seitenwände einpacken?

Nen Grill brauch ich ja nu nicht mehr wie es aussieht. Müssten genügend da sein. Bin mal gespannt, wieviele kommen. Ein zweiter Pavillion wäre ja vielleicht angebracht.

AN ALLE: Vielleicht findet sich ja noch einer...?😎

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von halodry

Hi Patrick,

das mit dem Pavillion find ich gut... 😁
Soll ich mal vorsichtshalber die Seitenwände einpacken?

Ja Jürgen!

Bring die mal mit. Man kann nie wissen! 😉
Hab gehört, dass es da auch mal regnen soll! 😁

Gruss
Ralle

PS.
WE war klasse bei euch!!! Gib Maria noch n' Küsschen von mir für die tolle Bewirtung! Wir werden uns revangieren! 🙂

So ein Mist!
Wir können ja garnicht! 😰
Wir haben ja Karten für`s Celine Dion-Konzert am 14.06.-15.06. in Frankfurt. Und eine Woche später sind wa dann in der Hessenmühle!

Shit... 🙁

Gruss
Ralle

Hi Ralle,

ist ja der Hammer... Aber 2 Tage Celine Dior...?😕
Der Ring ist aber nur 170 Kilometer von Frankfurt entfernt. Vielleicht könnt Ihr das ja verbinden?

Geh nochmal in Dich. Und außerdem: Was machen wir ohne Deinen Kühlschrank???

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von halodry

Hi Ralle,

ist ja der Hammer... Aber 2 Tage Celine Dior...?😕
Der Ring ist aber nur 170 Kilometer von Frankfurt entfernt. Vielleicht könnt Ihr das ja verbinden?

Geh nochmal in Dich. Und außerdem: Was machen wir ohne Deinen Kühlschrank???

Gruß
Jürgen

Na ja,

Annette hat mir das

Mega-Konzert

am 14.06. mit Hotelübernachtung zu Weihnachten geschenkt. Hotel ist gebucht. Und ich muss zugeben ich freue mich wahnsinnig darauf.

Ja nee, is klar nä! Kühlschrank habt ihr dann leider keinen. 😉

Traut sich ja eh keiner sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo zu fahren! 😁 😁 😁

Oder besteht die Möglichkeit einen Monat vorher, zu Pfingsten dorthin zu fahren? Das wäre dann vom 10.05. - 12.05.08!

😕

Gruss
Ralle

Na ja,
Annette hat mir das Mega-Konzert am 14.06. mit Hotelübernachtung zu Weihnachten geschenkt. Hotel ist gebucht. Und ich muss zugeben ich freue mich wahnsinnig darauf.

Ja nee, is klar nä! Kühlschrank habt ihr dann leider keinen. 😉

Traut sich ja eh keiner sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo zu fahren! 😁 😁 😁

Oder besteht die Möglichkeit einen Monat vorher, zu Pfingsten dorthin zu fahren? Das wäre dann vom 10.05. - 12.05.08!

😕

Gruss
Rallenaja Ralle dann musst halt prioritäten ( sagt Dennis ) setzen

wenn wir dir nichts mehr bedeuten 😠😠😠😠😠

was willst den bei der HEULSUSE oder zwingt dich jemand zu so grausamen dingen????????🙂🙂🙂

Deine Antwort