Nürburgring 2008

BMW 5er E39

hi,

wie siehts denn dieses Jahr mit nem e 39 Treffen am Nürburgring aus? Gibts da interesse?

War ja wohl die letzten 2 Jahre richtig gut, wenn auch nicht allzu viele dabei waren. Aber da kann man ja dran arbeiten....😉

Halodry

Beste Antwort im Thema

da habt ihr wohl spaß gehabt 😉
wäre ja gern dieses jahr mal wieder mit runter gekommen aber!!! sagte ja bin noch im ausland und jetzt ohne schwerz die russen haben mich nicht zurückfliegen lassen 😰 angeblich visa gefälscht etc. pp also nur sch... rennerei gehabt. naja aber wie ich euch kenne es gibt ein ring 2009 da schauen wir mal eher nix zu planen 😎

gruß an die runde
thomas

185 weitere Antworten
185 Antworten

Hallo, da bin ich wieder. Bin für jede schandtat bereit egal wann, und ein Picknik an der Nordschleife lässt sich bestimmt auch einrichten.Hauptsache ist doch das wir einen bobmenspass haben.

Hi Leute, bleit es jetzt beim 13.06-15.06 oder ändert das Datum noch?

Zitat:

Original geschrieben von Schwalli

Hi Leute, bleit es jetzt beim 13.06-15.06 oder ändert das Datum noch?

Also von mir aus kanns so bleiben!

Wir werden da sein!!!

Gruss
Ralle

Hi ihr,
von mir aus kann es auch gerne dabei bleiben!
Wäre dann Samstags und Sonntags dabei.

Viele E39 Grüße
Pascal

Ähnliche Themen

🙂 ok,häng mich auch mit dran.

poysian

Zitat:

Original geschrieben von poysian

poysian

Das habe ich ja auch erhofft!

Marco und Patrick, ihr gehört ja auch zum harten Kern des Teams!

Schließlich waren wir ja auch die ersten, letzten Jahres, die ankamen. Pünktlich wie die Feuerwehr und dazu noch aus Belgien!!!

Äh Patrick! Was hälst du dieses Jahr mal von einen "Southern Comfort"?

Sollten wir mal genießen! 😁

Gruss
Ralle

Hey

Wäre auch dabei nur sage ich kurzfristig zu da ich beruflich noch nicht weis was da im Zeitraum alles geboten ist.

grüssle

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Zitat:

Original geschrieben von poysian

poysian

Das habe ich ja auch erhofft!

Marco und Patrick, ihr gehört ja auch zum harten Kern des Teams!

Schließlich waren wir ja auch die ersten, letzten Jahres, die ankamen. Pünktlich wie die Feuerwehr und dazu noch aus Belgien!!!

Äh Patrick! Was hälst du dieses Jahr mal von einen "Southern Comfort"?

Sollten wir mal genießen! 😁

Gruss
Ralle

Hallo Ralle . bin selbstverständlich dabei.😁 wieviel Liter von dem guten Zeug sollen wollen wir denn geniessen? Ich habe auch noch eine 4,5 Liter Flasche von meiner sorte zuhause. .D

bei 4,5l bleibt da noch was für uns ?

:-)

Zitat:

Hallo Ralle . bin selbstverständlich dabei.😁 wieviel Liter von dem guten Zeug sollen wollen wir denn geniessen? Ich habe auch noch eine 4,5 Liter Flasche von meiner sorte zuhause. .D

Ich trink eh nicht viel von dem Zeuch! 😁

Überwiegend Radler, mal ein Pils dabei und dann auch mal ein bis zwei "Southern Comfort"!

😛

Gruss
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Zitat:

Ich trink eh nicht viel von dem Zeuch! 😁

Überwiegend Radler, mal ein Pils dabei und dann auch mal ein bis zwei "Southern Comfort"!

😛

Gruss
Ralle

AHA 😛

Hallo Josef, natürlich darf jeder von der Flasche genießen. Jeder soviel wie Er verträgt.😛
Und wie steht es mit Frank,Wilfried,Karsten und natürlich auch all die anderen BMW fahrer da draußen. einfach mal vorbei kommen.

Hey

Welches Datum steht den jetzt? Muss man da Reservieren fürs Zelten oder wie läuft das ??

grüssle

hallo 🙂
reservieren musst du nicht ,ist genug platz da.
ich denke das der letzte termin den sie geschrieben haben eine gute wahl ist, dan ist es nicht zu kalt nicht zu warm und feucht(REGEN;STURM).
wenn es nicht reichen sollte mit den 4,5l dann schlepp ich auch noch was mit, werde ich sowieso machen😁.
und ein starterkabel😁.

gruss an euch alle, marco

Zitat:

Original geschrieben von McBuerger

Hey

Welches Datum steht den jetzt? Muss man da Reservieren fürs Zelten oder wie läuft das ??

grüssle

13.05.2008 - 15.05.2008 ist das Treffen! Und man muss nicht über den gesamten Zeitraum da sein.

Wir werden jedoch wie immer komplett da sein.

Und ein Besuch der Nordschleife wird natürlich mit dabei sein. Einfahrt und "Adenauer Forst" sind immer sehr interessant. (Vielleicht fahr ich da auch noch mal ne' Runde.)

Gruss
Ralle

Deine Antwort