Nürburgring 2008
hi,
wie siehts denn dieses Jahr mit nem e 39 Treffen am Nürburgring aus? Gibts da interesse?
War ja wohl die letzten 2 Jahre richtig gut, wenn auch nicht allzu viele dabei waren. Aber da kann man ja dran arbeiten....😉
Halodry
Beste Antwort im Thema
da habt ihr wohl spaß gehabt 😉
wäre ja gern dieses jahr mal wieder mit runter gekommen aber!!! sagte ja bin noch im ausland und jetzt ohne schwerz die russen haben mich nicht zurückfliegen lassen 😰 angeblich visa gefälscht etc. pp also nur sch... rennerei gehabt. naja aber wie ich euch kenne es gibt ein ring 2009 da schauen wir mal eher nix zu planen 😎
gruß an die runde
thomas
185 Antworten
Aber Josef!
Wir werden uns doch noch öfters treffen!
(Ganzleisegesagt): Isch mag Celine Dion echt und war noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie auf einem Konzert und das soll echt spitze sein. Isch könnt ausflippen vor Erwartung und Vorfreude!!!!
Wat is mit Fingsten, eh???
Geht da nix oda wat???
Gruss
Ralle
🙄
Hi an alle,
also jetzt wirds etwas schwierig.... Also ich trau mich jetzt nicht wirklich einen neuen Termin vorzuschlagen. Prinzipiell würde Pfingsten ja auch gehen, zumindest bei mir. Eventuell könnte dann ja auch Karsten wieder. Aber sicher können dann andere nicht kommen. ( es ist übrigens auch Muttertag an Pfingsten 😁 ). Das Wetterrisiko ist wohl auch etwas höher.
Schlage vor, wir machen eine kleine Umfrage: Wer will und kann denn an Pfingsten??
Also meldet Euch mal alle kurzfristig und sagt Eure Meinung dazu.
Gruß
Jürgen
Hi Leute
also für mich geht es schon an jedem Wochenende, aber das mit dem Wetterrisiko hat schon was für sich.
Ähnliche Themen
Na da bin ich ja mal gespannt.
Wenn es zu wenig Interessenten für Pfingsten gibt, dann fahrt ihr halt ohne mich. (traurignachuntenguck)
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsten! Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiini?
Wie siehts bei euch aus???
Und Marco? Gehts bei dir denn auch?
Was sagen die anderen...
Ich geb auch ne' Runde MILCH aus! 😁 😁 😁
Gruss
Ralle
Hi Kollegen,
also an Pfingsten würde es bei mir nicht klappen, aber wäre jetzt nit sooo schlimm.
Macht ruhig was aus!
Gruß
Pascal
Zitat:
Original geschrieben von jkj2003jkj
uns passen beide Termine
Das gefällt mir Josef! Außerdem bringst du mich immer zum Kaputtlachen!!!
Aber was sagen die anderen???
Jungs? Is Pfingsten Ok? Oder doch der alte Termin???
Ich respektiere all eure Meinungen!
Mal schaun was passiert.
Gruss
Ralle
Hi Leute
also für mich ist das ganze kein Problem.Hauptsache ist doch das wir eine schöne Runde zusammen bekommen, und uns mächtig amüsieren.
Gruß an alle
der Whiskymann
Das gefällt mir Josef! Außerdem bringst du mich immer zum Kaputtlachen!!!
Aber was sagen die anderen???
Jungs? Is Pfingsten Ok? Oder doch der alte Termin???
Ich respektiere all eure Meinungen!
Mal schaun was passiert.
Gruss
Rallekostet aber dann 1, 2, 3 viele Bier :-)
hallo gemeinde
da muss ich schauen ob meine frau nicht arbeiten muss, oder eventuell frei bekommt🙄
ansonsten bin ich dabei, wie immer😁
und dann sehen wir mal was ralf gutes mitbringt (90-60-90 blond oder braun ach egal)🙂
grüsse von mir an euch
Zitat:
Original geschrieben von jkj2003jkj
kostet aber dann 1, 2, 3 viele Bier :-)
Wär dann kein Problem!
Aber ist ja noch nicht sicher, da noch zu wenige für Pfingsten sind!
Hallooooooooooooooooooooo?
Möchte jemand Pfingsten zum Nürburgring zelten, grillen, 1, 2, 3 viele Bierchen trinken, oder mal selbst die Nordschleife mit dem eigenen Wagen fahren? (Hab ich schon 4 mal gemacht! Irre Strecke!)
Zugucken am Adenauer Forst ist Pflicht! 😉 Da geht immer die Post ab!
Gruss
Ralle
Zwischenstand! Aktuelle Teilnehmerliste für Pfingsten, vom 10.05. - 12.05.08!
halodry + 1 Person oder doch 2 oder 3?
poysian
Schwalli
hagenkk + 2 Mädels (noch nich sicher) 😎
jkj2003jkj + 1 oder 2 Personen?
monitor + 1 Person
(Verdammt nochmal! Wo is Winni + Conni + 2 Mädels?)
Und wie siehts bei euch aus?
BMW-RacerMH
McBuerger
Mathayus
530dAt blau
Miolactima
Gruss
Ralle
hey
Pfingsten kann ich leider nur kurzfristig Planen da ich Beruflich eventuell unterwegs bin, aber sobald ich was genaues weis lass ich es euch Wissen!
grüssle