Nürburgring 2008
hi,
wie siehts denn dieses Jahr mit nem e 39 Treffen am Nürburgring aus? Gibts da interesse?
War ja wohl die letzten 2 Jahre richtig gut, wenn auch nicht allzu viele dabei waren. Aber da kann man ja dran arbeiten....😉
Halodry
Beste Antwort im Thema
da habt ihr wohl spaß gehabt 😉
wäre ja gern dieses jahr mal wieder mit runter gekommen aber!!! sagte ja bin noch im ausland und jetzt ohne schwerz die russen haben mich nicht zurückfliegen lassen 😰 angeblich visa gefälscht etc. pp also nur sch... rennerei gehabt. naja aber wie ich euch kenne es gibt ein ring 2009 da schauen wir mal eher nix zu planen 😎
gruß an die runde
thomas
185 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FreakP
Hi E39 Freunde,
wäre auch dabei!Gruß
Pascal
Hi Pascal!
Werden ja immer mehr! Klasse!
Aber das hier von 2007 müssen wa auch noch toppen.
Gruss
Ralle
Hi Ralle,
hoffe mal, dass ich da Zeit habe!
Wäre dann das erste mal bei so nem Treffen dabei... :-)
Gruß
Pascal
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Ja dann halten wir doch mal den Termin fest!Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
dann mach ich ma nen terminvorschlag, 6. - 8. juniGruss
Ralle
Ja bin i au dafür
Klasse,
Josef ist auch wieder dabei! Dann komm ich ja aus dem Lachen gar net mehr heraus...
😁
Gruss
Ralle
Ähnliche Themen
Also, da könnte ich jetzt zum Beispiel nit!
Bei mir dann eher das Wochenende 18.-20. Juli oder 1.-3. August.
Gruß
Pascal
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Klasse,Josef ist auch wieder dabei! Dann komm ich ja aus dem Lachen gar net mehr heraus...
😁
Gruss
Ralle
hab sogar schon mein Zelteingang extra umgebaut
:-)
Hi Leute hier der Partick (Whiskymann),ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie.bringe auch was leckeres mit wenn Ihr versteht was ich meine.😁
Hi,
ich will euch ja nicht eure Terminplanung versauen, aber denkt daran vom 6-8 Juni ist Rock am Ring.
Gruß Alex (der mit dem Leih Sprinter zu der Zeit am Ring ist)
Hi,
Rock am Ring?
also ich kann an diesm Wochende (6. - 8. Juni) nich. Da is mal wieder ne Hochzeit. Wenn da Rock am Ring ist, gehts ja wohl eh nicht, oder?
Ne Woche später wäre wohl besser.
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von halodry
Hi,Rock am Ring?
also ich kann an diesm Wochende (6. - 8. Juni) nich. Da is mal wieder ne Hochzeit. Wenn da Rock am Ring ist, gehts ja wohl eh nicht, oder?
Ne Woche später wäre wohl besser.
Jürgen
Ja dann hats ja keinen Sinn an diesem Wochenende dahin zu fahren.
Und was ist dann mit einer Woche später?
Ist dann vom 13.06. - 15.06. besser?
Gruss
Ralle
Moin auch,
möchte ja gar nicht dazwischenfunken, doch wie ist denn der Stand? geht auch Nordschleife? Da sind doch auch immer wieder Termine frei für die Allgemeinheit. War dort mal zufällig angehalten als "Normalos" dort rumgecruist sind. Das war ein großer Sandparkplatz mit angrenzenden Wohnmobilen und Zelten. Weiß garnicht wie die Kurve heißt. Hat Spass gemacht. Kann sich mal jemand schlau machen der dort in der Nähe zu Hause ist?
Nur mal so als Anregung
nGruß M.