NSW nachrüsten TDI!
Hallo zusammen!
Möchte unbedingt NSW in meinem Golf haben! Ich habe mich informiert und erfahren dass es für tdi's sehr schwierig ist welche einzubauen wegen dem abschlepphaken auf beifahrerseite!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65232QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
nun habe ich diese gefunden extra für tdi nur ich bin mir nicht sicher ob die Qualität auch gut ist! Es haben teilweise Leute negative Bewertungen abegegebn, weil die NSW nicht original von Hella sind usw ... habt ihr noch andere ideen weil ich unbedingt coole nsw haben will 😉 bei hella bekomme ich auch nur das scheiss tagfahrlicht ...
30 Antworten
naja weil es mit den lampen in den im spoiler erstens ne bastellösung ist, gut wäre das mit den schläuchen auch. die muss ich aber nicht zwangsmäßig verlegen es würde ja auch reichen wenn ich den beifahrereinlaß aufmache und die luft direkt vor den llk strömt. das andere problem ist, das unsere unifomierten freunde hier alles sehr genau nehmen. und wenn ich genau sage dann meine ich das auch so... naja und nsw haben eben min 25cm abstand zum Boden zu haben... Außerdem gefallen mir die runden NSW besser als die länglichen.
ui v6 lippe meine ich natürlich