1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. NSW Nachrüsten

NSW Nachrüsten

Audi A3 8L

Hallo,

ich wollte bei meinem Audi A3 8L 1.6 vorfacelift gerne Nebelscheinwerfer, kurz NSW, nachrüsten. Da ich bei ebay und co nur so teuere nachrüstsets finde für fast 350 euro mit schürzenverkleidung incl. nsw, kabelbaum, relais und lichtschalter wollte ich einmal nachfragen, ob jemand eine billigere variante hat, diese nachzurüsten oder ob ihr empfehlen würdet, dies einfach zu kaufen. weil ABE, einbauanleitung sind dabei und ist original audi.

mfg daniel

Ähnliche Themen
24 Antworten

kannst du ein bild machen wo du den schalter reingesteckt hast?

gruß

Da ist mir noch nichts gescheites eingefallen hab ihn mir neben dem lenkrad angeklebt. also nur provesorisch, nichts auf lange dauer. kann aber nacher mal n bild machen

ja mach ma bitte, kannst ja auch noch ma ein nebelscheinwerfer aus der nähe fotografieren.

danke schon ma für die info...

aso haben die beim tüv nichts gesagt oder was?

gruß

also hier mal der schalter.... aber wie gesagt ist nur vorübergehend, bis ich ne nette lösung dafür finde 🙂

und hier einmal der scheinwerfer....

ich war damit bei einer werkstatt zum lichteinstellen aber da hat keiner was gesagt 🙂

das sieht doch ok aus..

warum hast drei knöpfe auf dem schalter???

gruß

der schalter ist dabei, der linke is für die blauen ringe, der mittlere ist der hauptschalter und der rechte ist für die nebelscheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

der schalter ist dabei, der linke is für die blauen ringe, der mittlere ist der hauptschalter und der rechte ist für die nebelscheinwerfer

aso na dann ist ja gut...

und wie hast du die kabel verlegt?

von den scheinwerfer hoch zur baterie und davon dann in den innenraum.

hallo leute ,

eure Einträge zum Thema NSW nachrüsten sind echt hilfreich!Das Set was bei ebay ist echt super aber 200€ muss das sein ?
Ich habe mal eine Frage; ich fahre eine Audi A3 8L Bj 97 Mit NSW in den Hauptscheinwerfer !

Da ich mein besten noch etwas aufbessern möchte optisch, wollte ich euch fragen ob es notwendig ist die NSW am Stoßfänger nachzurüsten wenn ich mir andere Scheinwerfer zulegen.

Mir hat man bei ATU gesagt es könnte probleme beim TÜV geben, angeblich draf kein Schalter ohne Funktion sein !

Lg Lars

Deine Antwort