1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. NSW Nachrüsten

NSW Nachrüsten

Audi A3 8L

Hallo,

ich wollte bei meinem Audi A3 8L 1.6 vorfacelift gerne Nebelscheinwerfer, kurz NSW, nachrüsten. Da ich bei ebay und co nur so teuere nachrüstsets finde für fast 350 euro mit schürzenverkleidung incl. nsw, kabelbaum, relais und lichtschalter wollte ich einmal nachfragen, ob jemand eine billigere variante hat, diese nachzurüsten oder ob ihr empfehlen würdet, dies einfach zu kaufen. weil ABE, einbauanleitung sind dabei und ist original audi.

mfg daniel

Ähnliche Themen
24 Antworten

http://www.a3-freunde.de/wiki/NSWNachruesten

ah danke, war ich auch schon einmal drauf...du scheinst diese seite zu lieben, so oft wie du die verschickst XD. aber nebelscheinwerfer für 100€ das stück sind mir schon bissel zu teuer. deshalb frag ich auch, ob es eine billigere variante gibt. als die gesamte spoilerlippe samt scheinis zu kaufen. wobei original vlt sogar besser ist. oder? weil ich glaub kaum, dass so 24€ NSW gut halten.
mfg daniel

Ich bin halt die meiste Zeit bei den A3-F 😎

Hab da was für dich gefunden:
http://cgi.ebay.de/...756QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Also mein umbau hat mich etwa 50€ und knapp 10 stunden mit einbau und einstellen und dem verlgen der kabel gekostet 🙂

boa das sieht geil aus...vor allem das blaue....wie hast du gemacht? lippe ausgeschnitten??? weil ich hab nur die durchgehende erst die facelift haben die mit den 2 löchern für nsw-nachrüstung...bei vor-facelift sind ja die eig im hauptscheini drin...aba sieht kacke aus

angel eyes zweckentfremded? was sagt na da der tüv dazu, das die nebler 2 verschiedene lichter können?... also sieht zumindest so aus

Hey finde auch das das geil aussieht.. wie haste das gemacht?

Also ich hab garnichts. also weder NFS in den Hauptscheinwerfern noch den Schalter! also bei mir ist nur Standlich, Ablendlicht und nebelrückleuchte auf dem schalter!!! :-(

ist es trotzdem möglich?

gruß

Das schon druchgelesen?

Evtl. erstellt valentino ja auch nen kleinen Blog?

naja das hört sich doch sehr teuer an, aber wenn valentino für 50 oken das gemacht hat, dann will ich das auch 🙂

Danke für das lob 🙂
ouu ob ich n blog mach weiß ich ned 😁

aber die scheinwerfe gibts bbei egay... und dann einfach mal stoßtange ab dann ansatz runter. dann ziehmlich weit außen (aber immer noch weit genug drin damit der scheinwerfer auf dem ""gitter" bleibt) angerissen und mit einem "steckdosenbohrer" und nem schleifer das loch zurecht gemacht. und dann einfach rein mit dem scheinwerfer und an die halterung dran, kein großer ackt. wer bei den A3-freunden angemeldet ist kann sich die bilder vom umbau in meiner galerie ansehn.

und was die zulassung angeht hatte ich bis jetzt keine probleme, sofern die blauen ringe während der fahrt aus bleiben, denn die sind beim fahren verboten. habs aber einmal ausprobiert wie die andern reagieren 😁 da bekommt man interessanten gesichter zu sehn und hin und wieder n daumen der nach oben wandert 🙂

aber falls wirklich interesse am umbau besteht kann ich ja mal wenn ich zeit finde was auf die beine stellen 🙂

hmm ok hört sich eigentlich nicht schwer an, aber ist sicherlich schwer, wie werden die dann eingeschaltet? über den lichschalter oder irgendwie anders? weil an meinem lichtschalter sind keine nsw !!!

weiß nich wie ich nfs kam 🙂

gruß

ist ein schalter mit dabei

Deine Antwort