NSW in Scheinwerfern, Wo ist der Knopf dafür?

Audi A4 B5/8D

Hallo an alle, ich hab letztens mal die Leuchtmittel bei mir gewechselt, es ist ein Audi A4 BJ95. Dabei ist mir aufgefallen das er NSW in den Scheinwerfern hat, wie bekommt man diese denn bitte an? Ich hab garkeinen Knopf dafür, nur einen für die Nebelschlussleuchte, betätige ich diese gehen die scheinwerfer auch nicht an.

grüße

22 Antworten

Vielen Dank für den Link werde es heute abend gleich mal anschauen. Ob die Facelift sind oder vor Facelift wird sich dann zeigen, ich meld mich nochmal was es nun ist.

grüße

Das ist leicht ersichtlich:

VorFl: Hauptscheinwerfer + Blinkerglas getrennt

Fl: Hauptscheinwerfer und Blinkerglas in einem Stück.

HTC

Dann sind es vorFacelift Scheinwerfer. Hab gerade mal die Ausstattungscodes überprüft, es ist kein Code dabei der die Scheinwerfer beschreibt, komisch.

grüße

dann würde ich direkt mal behaupten das dein audi vorher normale scheinwerfer drin hatte , wie sie z.b. bei fahrzeugen verbaut wurden die ins ausland gingen.

oder wirklich einer bei dem keine gekauft wurden!

und das nachrüsten geht wohl aber ob das sich lohnt?!?!?
gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zafiray22dtr

Nachgerüstet sind sie ja schon. Fehlen nur die Kabel und der Schalter. 😁

Grüße, Martin

Zitat:

Original geschrieben von X_FISH

Zitat:

Original geschrieben von zafiray22dtr

Nachgerüstet sind sie ja schon. Fehlen nur die Kabel und der Schalter. 😁

Grüße, Martin

hihi jetzt nur noch knuscheln!!!! dat macht spaß

Hallo,

war unsinn sorry.

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Xia0

Wie ist ein BJ95er Audi A4 verkabelt gehen bei dem die Abblendlichter Standartmäßig aus wenn man das Fernlicht einschaltet?

Normalerweise ist das nur bei Autos der Fall, die mit Zweifadenlampe (Bilux, H4) ausgeliefert wurden.

Auf Deutsch, dein Auto hat Verkabelung, Schalter und Schaltlogik eines Autos ohne NSW. Und die Scheinwerfer passen nicht dazu, wurden daher wohl nachgerüstet, möglicherweise nach Unfall oder weil die alten trüb waren.
Da die H7er meistens eine bessere Lichtausbeute bringen, ist das auch gar nicht so verkehrt.

Die NSW selbst, würde ich vielleicht gar nicht mal anschließen - wobei die in den Hauptscheinwerfern sogar nützlich sind, die unten drin blenden aber mehr als sie nützen (braucht jemand FL-NSWs im Tausch gegen leere Gitter?) - aber die Überbrückung der Hauptscheinwerfer bei Verwendung von Fernlicht würde ich, wenn irgend möglich, aktivieren.
Das bringt was.

Deine Antwort