ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. NSW Gitter passend zum RS5 Grill

NSW Gitter passend zum RS5 Grill

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 28. September 2012 um 9:50

Hallo, habe mal eine Frage zu den Nebelscheinwerfer Abdeckungen.

Ich habe folgende auf meinem Sportsback Bj 7.2011

http://www.ebay.de/.../120874285417?...

Nun habe ich einen RS5 Grill in schwarz liegen und will die Abdeckungen passend zum Grill haben.

 

Da gibt es folgende noch aber die passen in meine Stosstange nicht, da die NSW dort höher sitzen.

Bei welchen waren die verbaut? Gibt es alternativen? Würden aber besser zum RS5 Grill passen.

http://www.ebay.de/.../120905833018?...

 

Danke für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

ich habe meine Waben Gitter auch selber gebaut siehe Foto ...

die sehen meiner Meinung nach am ehesten den RS Waben ähnlich damit sie nicht ganz im schwarz verschwinden hab ich die in dem gleichen grau lackieren lassen wie der Rest halt

Ist das nicht einfach die RS Schürze mit den RS Teilen? ;)

nein nicht ganz! da ich den RS5 Grill noch nicht günstig bekommen habe ist des mit Grill und Lufteinlässen unten Eigenbau geworden. Damit die Waben gleich aussehen habe ich bei ebay von Regula Tuning Wabengitter gekauft ( ja ATU Tuning^^) :rolleyes:

meinen Grill und Lufteinlässe unten hab ich mit Dremel bearbeitet und die vertikalen Streben alle entfernt und dann die Gitter von innen verschraubt und verklebt mit Fensterkleber der hält bestens!

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

das ist keine prototypen stosstange .die wurden ohne nebler aufgebaut und auch die waben waren deutlich kleiner.

Das ist meine Stoßstange und die NSW Blenden sind schon verkauft.

An so einen Erlkönig/Mule war sie mal verbaut.

Sie war auch mal schwarz wie auf dem Fotos.

http://www.themotorreport.com.au/491/audi-rs5-spy-photos

am 22. Mai 2013 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von chrsgeier

das ist keine prototypen stosstange .die wurden ohne nebler aufgebaut und auch die waben waren deutlich kleiner.

Wie klein waren denn die Waben?

Hi ich bin neu hier und möchte auch meine Blenden in der Stoßstange modifizieren im RS5 Look :)

Nun meine Frage gibt es irgendwo das originale Wabengitter (nur Wabengitter) zu kaufen?

Habe schon das ganze Internet durchforstet nach einem ABS Gitter das nicht so billig wirkt wie die ganzen hier im netz....finde die sehen immer nicht so formgenau aus....

Also ich benötige nur ein Gitter das so aussieht wie auf dem Bild!

Oder kann mir vielleicht jemand auch die Waben-Abmessungen vom originalen sagen??

Danke euch!!

Selbstverständlich lade ich nach meiner Umbauaktion Bilder hoch!!!

Werde meine Nebelscheinwerfer im Frühjahr auch auf RS5 Optik umbauen. Werde jedoch eher ein Alugitter kaufen, von racegitter.de, die dort angebotenen kommen meiner Meinung nach am ehesten zum RS5 Grill hin.

Bin aber schon auf eure Berichte gespannt... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Silvio_147

Werde meine Nebelscheinwerfer im Frühjahr auch auf RS5 Optik umbauen. Werde jedoch eher ein Alugitter kaufen, von racegitter.de, die dort angebotenen kommen meiner Meinung nach am ehesten zum RS5 Grill hin.

Bin aber schon auf eure Berichte gespannt... :-)

@silvio_147

Habe mich dort auch mal umgeschaut sieht eigentlich recht gut aus!!

Was würdest du denn für eine Größe nehmen? Die werden einmal in 25x9 mm angeboten und in 35x15 mm bin mir unsicher welche Größe eher hin kommt....habe mal bei meinem Zweitwagen Audi TT 8j gemessen und da sind die ca 30x12 mm...oh Mann wer die Wahl hat hat die Qual :):o

Zitat:

Original geschrieben von Lucasaui

Zitat:

Original geschrieben von Silvio_147

Werde meine Nebelscheinwerfer im Frühjahr auch auf RS5 Optik umbauen. Werde jedoch eher ein Alugitter kaufen, von racegitter.de, die dort angebotenen kommen meiner Meinung nach am ehesten zum RS5 Grill hin.

Bin aber schon auf eure Berichte gespannt... :-)

@silvio_147

Habe mich dort auch mal umgeschaut sieht eigentlich recht gut aus!!

Was würdest du denn für eine Größe nehmen? Die werden einmal in 25x9 mm angeboten und in 35x15 mm bin mir unsicher welche Größe eher hin kommt....habe mal bei meinem Zweitwagen Audi TT 8j gemessen und da sind die ca 30x12 mm...oh Mann wer die Wahl hat hat die Qual :):o

Ich werde auch zwischen 25X9 und 35x15 entscheiden, aber wahrscheinlich werden es die kleineren Löcher werden...

Hallo an alle!

Ich habe es geschafft!

Habe die Originalen Audi Blenden von meinem Audi A5 S-Line abgebaut und anschließend mit einem Dremel alle Zwischenräume ausgefräst...dann ein bisschen schleifen und begradigen das ganze und dann noch das Wabengitter mit einem Heißluftföhn erwärmen damit man das Gitter gut formen kann! Dann noch festkleben und lackieren!

Hier das Ergebnis! Ich finde das lässt sich auf jeden fall sehen!!!

Grüße an alle!

Sieht gut aus :-)

Welches Gitter hast schlussendlich verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von Silvio_147

Sieht gut aus :-)

Welches Gitter hast schlussendlich verbaut?

Vlt hast du noch ein paar Bilder, eventuell auch eingebaut und kompletter Front.....:-))))

Danke

Hier noch mehr Bilder..

Und noch eins...

Zitat:

Original geschrieben von Silvio_147

Zitat:

Original geschrieben von Silvio_147

Sieht gut aus :-)

Welches Gitter hast schlussendlich verbaut?

Vlt hast du noch ein paar Bilder, eventuell auch eingebaut und kompletter Front.....:-))))

Danke

Ich habe ein ABS Gitter verwendet finde das sieht am besten aus...

Siehe Link:

http://www.fk-shop.de/.../CSR-Wabengitter-schwarz-universal.html

Hoffe du kannst damit was anfangen...

Zitat:

Original geschrieben von Lucasaui

Zitat:

Original geschrieben von Silvio_147

 

Vlt hast du noch ein paar Bilder, eventuell auch eingebaut und kompletter Front.....:-))))

Danke

Ich habe ein ABS Gitter verwendet finde das sieht am besten aus...

Siehe Link:

http://www.fk-shop.de/.../CSR-Wabengitter-schwarz-universal.html

Hoffe du kannst damit was anfangen...

Vielen Dank für die Bilder, sieht wirklich gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Lucasaui

Und noch eins...

Wirst du deinen grill auch gegen rs5 tauschen? Hast du evtl ein Foto von der ganzen Front?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. NSW Gitter passend zum RS5 Grill