NSW, bringen die was?
Hi!
Wollte mal wissen, ob die NSW, des Golf 2, wirklich was bringen, oder einfach nur was an der Optik ändern!
Danke
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von denniswvw
Sorry nie Nachts!
Ich meinte Tagsüber weil ichfinde dass es gut aussieht.
Weil du solche angesprochen hast die immer so rumfahren und in Frage gestellt hast ob sie dass machen um die Fahrbahn auszuleuchten.Habe ich dann so verstanden.
Also Nachts fahre ich immer Korrekt.
Dann solltest du dazu schreiben, dass du tagsüber so fährst.
Selbst in der Dämmerung finde ich es nicht gut. Tagsüber hat es nicht wirklich einen Sinn, aber ist halt deine Sache.
Richtig.
Und da ich finde dass ich keinem da mit weh tu werde ich es auch in Zukunft ab und zu wieder machen.
Hi,
jetzt will ich doch mal kurz fragen, wie Ihr eure NSWs geschalten habt. Weil bei mir gehen die nur im zusammenhang mit Licht an.
Aber zum Thema: Meine NSWs sind im Grill drin, und die bringen bei Nebel auch nicht wirklich viel. Liegt aber wohl daran dass die zu Hoch sind. Von daher bringt das auch nur zum Ausleuchten vom Straßenrand. Aber nach allem was ich hier lese, sind die in den GL-stangen auch nicht viel besser.
Wenn ich mal kurz vom Thema abeichen darf, hat einer von euch Bilder, wie die Ausleuchtung mit Standardscheinwerfern bei nem 4 Fach Fernlichtgrill ist? Bin am Überlegen, ob ich meinen gegen einen solchen tauschen soll, da der ja doch etwas heller ist. Dann müßten halt die NSW runter ode in ne GL 😉.
Grüße knight
Wäre es mir um die Ausleuchtung gegangen wären die 4 Augen nochdran!
Sind wirklich verdammt Hell wie ich Finde.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von denniswvw
Dann kannste gleich mal über dein Pic schmunzeln.
Aber ich bekenne mich offen da zu ab und an mit Standlicht und Nebels rum zu fahren.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH ^^ 😁
richtich 😉 Sorry aber die Leute die sowas hier bei uns in der Gegend machen meinen sie sind dadurch cool und demnach wirklich die größten Assis, einige können sich sicher vorstellen was ich meine, schalten an der Beifahrertür und so *g* Soll natürlich keinesfalls gegen dich gehen oder so ich mein wenns dir gefällt ok aber seit ich hier wohne denk ich mal pauschal "Assi" wenn mir so einer entgegen kommt... 😉 Nich böse nehmen.
Kann ich schon verstehen dass du so denkst.
Dass ist auch der Grund warum ich es immer seltener mache.
Denn von denen die auf der Mittelkonsole liegend rumfahren gibt es immer mehr die dass auch machen.
Und da möchte ich mich ganz klar von distanzieren.
find ich gut 😉
Ja schon is aber echt so... leider... Deswegen bin ich froh wenn besagte Leute gar nich erst Nebler haben *g*
Aber die Schlimmsten sind in der Hinsicht die Fahrer aktueller Audi A6 und A8 die mit Fernlicht durch die Gegend fahren da mit se Schielen.
dass finde ich wieder ein Risiko für die anderen.
jo schon... Aber wir sind ja alle keine Engel, sonst würden wir 55 PS Golfs ohne Ausstattung fahren... 😁
Hast du schon Recht. Aber ich finde mit Standlicht und Neblern durch die Gegend Cruisen ist alle mal Harmloser als mit Fernlicht oder?
Aber am besten sind die mit nur einem Nebler an😁
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
Hi,
jetzt will ich doch mal kurz fragen, wie Ihr eure NSWs geschalten habt. Weil bei mir gehen die nur im zusammenhang mit Licht an.
Würde mich auch interessieren !
Bei mir funktionieren die (Gl)-NSW nur mit Abblendlicht !?
Beim IIIer funktionierts auch nur mit Standlicht !
Was ja (wie bereits festgestellt) eigentlich nix bringt.
Beim Golf II ist die Schaltung eigentlich so, dass die nur in Kombination mit dem Abblendlich einschalten.