NSW, bringen die was?
Hi!
Wollte mal wissen, ob die NSW, des Golf 2, wirklich was bringen, oder einfach nur was an der Optik ändern!
Danke
68 Antworten
Ansichtssache,
wenn man(n) mal NSW in den neuen Autos gefahren hat, dann merkt man schon wie schlecht die Dinger sind.
Aber was will man vom Golf 2 erwarten, früher waren die Dinger bestimmt ihr Geld wert.
Ähnliche Themen
ich würd eher sagen das die schon was bringen.
bei nebel hab ichs noch nich so probieren können, aber im dunkeln ohne straßenlaternen erhellen die deutlich auch den randstreifen und die umgebung.
für straßen durch wälder ideal zur früherkennung von rehen und anderem getier am rand geeignet.
ich weiß, so ist das nicht gedacht, aber wenn die gesetzgebung sagt das sie eingeschaltet werden dürfen wenn es die sichtverhältnisse erfordern, könnte man das ja auch so begründen 😉
Zitat:
Original geschrieben von vxr
Ansichtssache,
wenn man(n) mal NSW in den neuen Autos gefahren hat, dann merkt man schon wie schlecht die Dinger sind.
Aber was will man vom Golf 2 erwarten, früher waren die Dinger bestimmt ihr Geld wert.
ansichtssache,
richtig
der rest stimmt auch nicht
habe hier nen recht neuen polo stehen da sind die NSW genau so scheisse wie beim golf
und beim golf 4 sind die erst recht unter aller sau
zum ausleuchten, der str. brauch ich sie nicht.
wenn auf der landstr. allein unterwegs bin, dann mach ich fernlicht an, und gut!
dsw-grill sei dank 😉 (die 4 neuen scheinwerfer, machen schon einen enormen unterschied)
btw, ich hab eher an klarglas gedacht, nicht an die normalen hella!
Über welche sprecht ihr überhaupt die unter der CL angebracht werden oder die aus den GLern? Also ich hatte die aus den GL-Stoßstangen und bei uns hier im etwas höheren Land bringen die bei richtigem Nebel überhauptnix, bin im letzten Winter mal bei nem Kollegen BMW 5er mitgefahren e34 das waren richtige Nebelscheinwerfer.
Die NSW im Grill bringen eigentlich nichts außer dass man wunderbar die Randbereiche der Straße ausleuchten kann. Dafür nutze ich sie auch.
Die NSW vom Mercedes Vaneo sind klasse, die hab ich mal bei super starkem Nebel unbedingt gebraucht. Mit Abblendlicht konnte ich nicht fahren und habe es sogar abschalten müssen (bin gegen eine "weiße Wand" gefahren).
Die NSW vom Fiat Doblo sind auch super, obwohl sie in den HSW integriert sind. Hab die aber noch nie bei Nebel ausprobieren können.
@vxr
ich meinte damit, ich brauch keine nebler, um die str. auszuleuchten, sondern um bei nebel mehr zusehen 😉
ich rede von den gl ern, wovon die anderen reden, ka 😉