nrw tuning center

Opel Astra F

moin leutz!

hat irgendjemand von euch spoiler von ntc am astra oder schonmal gehabt.
wie ist die passgenauigkeit?
und was sagt der tüv?

mfg matze

60 Antworten

Also ich kenn nen Lackierer und Tuner der war bis jetz immer ganz zu frieden mit den Teilen

ja?
bin nämlich am überlagen mir n komplettes bodykit von denen zu zulegen.
aber nur wenn die teile passen.
naja kleine änderungen eingeschlossen aber net wenn die teile garnicht passen und man tage braucht bis dat passt!!

soll dann wie folgt aus!

heck: gtx-design
front: gtx-design
schweller: sl-ntc-design

siehe :
http://www.nrw-tuning-center.de/.../DesktopDefault.aspx

Die Teile sehn schon nich schlecht aus.

Mir hätt ja die Heckstoßstange fürs Stufenheck von dene echt gut gefallen von denen. Is ja auch fast die einzige die man fürs Stufenheck kriegt. Aber ich hab jetz beschlossen nix mehr in den Astra zu investieren.

Ähnliche Themen

mir würd das bodykit so auch zusagen allerdings mit der MM-Design anstatt der gtx

nur denk auch dran das die da wohl 18 zoll felgen drauf haben da sieht vieles anders aus.

allerdings bei deinem motor wäre so eine verspoilerung auch nicht übertrieben wärste wohl der einzigste mit so nem kit bei dem kein 1,6 oder 1,4 unter der haube steckt 😁

Zitat:

Original geschrieben von da_light_1980

heck: gtx-design
front: gtx-design
schweller: sl-ntc-design

also das heck müsste ich mir schönsaufen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

also das heck müsste ich mir schönsaufen 🙄

Dann liegste wohl schon im Koma, bis de das Heck schön findest

🙄

gut das is aber auch wohl geschmackssache. oder?😁
jedem das seine.
ich hatte auf meinem alten die rieger teile. nun wollt ich mal was neues und die dinger von ntc sagen mir recht gut zu!
sieht man auch net so häufig hier im norden und hebt sich dardurch recht gut vonner masse ab.

NRW Tuningcenter geht so habe die Heckstosstage GTX Design von denen. Passgenauigkeit geht so gib nur nen Materialgutachten dabei. Haben aber schöne Teile da.

nur materialgutachten? is ja öde heist einzelabnahme oder?
haste mal nen foto wie die an deinem astra aussieht?

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

einzelabnahme

der preis beim tüv würde mich interessieren

einzelabnahme kostet im schnitt zwischen 40 und 70 €

hab damals für schweller und heck glaub ich 58€ bezahlen müssen

dann kommen noch gabel doppelscheinwerfer ran und irgendwann lsd türen und dann sollte das auto fertig sein.
vielleicht wenns nich wieder was neues gibt! 😁

Hab die Front-Stossi von NTC. Im Japan-Design.
Passgenauigkeit war völlig in Ordnung. Hat eigentlich perfekt bis auf ein paar Bohrungen die ich vornehmen musste perfekt gepasst.
Mit Teilegutachten unn alles, Tüv dürfte eigentlich nicht meckern, will die demnächst eintragen

Deine Antwort