ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. krasse sache... tuning extrem

krasse sache... tuning extrem

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 16:20

guckt euch dat ma an...

tuning extrem

Ähnliche Themen
34 Antworten

Brutal ;) aber der "böseblick"muss andersrum hin *g*

noch alles lacken und ab zum Tüv ;)

 

gruß markus

oh ja... der hats drauf. :D

fast wie in "the fast and the furious"...

am 1. Oktober 2004 um 18:12

also unter "rennpappe" versteh ich zwar was anderes, aber für den 3. teil - "the slow and the curious"TM - wär das genau die richtige karre für unseren helden

(nur für kinos mit nos-einspritzung zu empfehlen)

am 1. Oktober 2004 um 18:48

Hey, was macht meine Karre da auf dem Bild, :)

am 1. Oktober 2004 um 19:27

Man kriegt ja voll den schock so ein tuning habe ich noch nie gesehen.diese vielen feinheiten fantastisch:D

So ein mißt habe gedacht das ich euch auf den treffen mal was neues zeigen könnte aber nein hatt mir mal wieder einer abgeguckt na super jetzt kann ich wieder den ganzen Winter an meine Karre rumbastelln noch mal passiert mir das aber nicht.

am 1. Oktober 2004 um 20:31

Tja, bist einfach zu langsam. Bei Extreme-Tuning muss man schnell sein, :-D

Geeeeeeeeeil echte BBS hat der sogar drauf ;)

am 6. Oktober 2004 um 23:39

ohne worte:

auch nicht schlecht... komm mit dem Ding mal in ne allg. Verkehrskontrolle... ;)

am 7. Oktober 2004 um 16:28

Gibt es dafür auch eine ABE?

ich will die Felgen haben! ;)

am 7. Oktober 2004 um 16:38

Also die Rückleuchten gefallen mir viel besser!:p

die Rückleuchten sind wirklich nicht v. schlechten Eltern :)

das Endrohr (Anhang) kann ich mir auch gut an meinem Astra vorstellen :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen