nrw tuning center

Opel Astra F

moin leutz!

hat irgendjemand von euch spoiler von ntc am astra oder schonmal gehabt.
wie ist die passgenauigkeit?
und was sagt der tüv?

mfg matze

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von da_light_1980

gut das is aber auch wohl geschmackssache. oder?😁
jedem das seine.
ich hatte auf meinem alten die rieger teile. nun wollt ich mal was neues und die dinger von ntc sagen mir recht gut zu!
sieht man auch net so häufig hier im norden und hebt sich dardurch recht gut vonner masse ab.

Stimm, hast recht. Hab auch noch keinen damit gesehen.

Aber ich glaube, das die Teile zu deinem Auto passen.

Mir wär das ein bisschen peinlich, bei meinen 75 PS und dann solche Spoiler.

Zitat:

dann kommen noch gabel doppelscheinwerfer ran und irgendwann lsd türen und dann sollte das auto fertig sein.
vielleicht wenns nich wieder was neues gibt! 😁

und wo willste dir die lsd`s organisiern?

fin ddie abzocke mit den teilen einfach nur derbe

weit über 1000 euro für nen paar schaniere und nen dämpfer und kleinkrams mit vl. produktionskosten von 100 öre oder so

das einzig positive daran ist das sich nich zuviele dieses goodie leisten wollen und es somit selten und schön anzusehen bleibt

LSD Türen gefallen mir am Astra nich so wirklich.
Sieht bei Autos mit Rahmenlosen Fenster einfach besser aus.

wakeboardgirl hat glaube die heckstoßstange am auto... also die gtx-trallala-hastenichgesehen...

Ähnliche Themen

das ist richtg

die lsd doors weiss ich noch nicht genau von wo.
meine frau meinte sie kennt jemanden im ruhrpott der da sehr günstig heran kommt. die hat sie schon an ihrem auto.

Zitat:

die lsd doors weiss ich noch nicht genau von wo.
meine frau meinte sie kennt jemanden im ruhrpott der da sehr günstig heran kommt. die hat sie schon an ihrem auto.

😰

Preis?

kannst du besorgen?

sind das so wackelige billigdinger od. die "richtigen"?

ich will auch

Sind die lsd dinger da die Flügeltüren?

türlich...

sowas baut man selber... da reichen schaniere von nem großen auto wie s-klasse oder so, dazu kommt nen kipp-mechanismus und nen dämpfer und gut is!

und ne einzelabnahme brauchste für die lsds doch auch oder?

gibts glaube auch mit richtigem gutachten... eigenbau is immer sone sache... das nimmt bestimmt keiner ab

sind mit richtigem gutachtn.
sie hatte glaub ich 900 für die türen bezahlt und einbau da sie den kennt 300.
aber das auto von ihr scheut jedem vergleich mit unseren🙁 is hier völlig fehl am platz.

Sowas baut man selber...S-Klasse-Scharniere...Kippmechanismus...Dämpfer...gut ist??? Da kann man wirklich nur dankbar sein, daß Einrichtungen wie der TÜV vorgeschrieben sind! Nicht auszudenken, was auf der Straße alles rumfahren würde, wenn die geistigen und handwerklichen "Ergüsse" solcher Spezialisten tatsächlich 1zu1 Realität werden könnten!? 😉

Derbe Abzocke...100 Öre Produktionskosten...Suuuper!? Wenn Du in dieser Preisklasse funktionierende und zulassungsfähige Teile herstellen bzw. herstellen lassen kannst, würde ich mich gern bei Dir vorstellen, ich könnte sicherlich jede Menge von Dir lernen!? 😉

Wenn die ganze Geschichte soo simpel und billig ist, warum fahren dann nicht viel mehr Autos damit rum. Warum kann z.B. LSD seine "unverschämt teuren" Teile überhaupt verkaufen. Warum gibt es nicht insgesamt viel mehr Anbieter auf dem Markt.
Verbreitet nicht solche "Weisheiten"! Ein "klein wenig" aufwendiger sind Lambodoorscharniere schon. Und wer es nicht glaubt, ist gerne eingeladen, das Gegenteil zu beweisen. 😁

bäääääh dieser ganze ntc schrott für den atsra ist doch ekelig...solche plastikbausätze sind doc grrr...baut euch lieber selber welche...modifiziert ne GSI stossi doer so...n bekannter hat sich auch schon selber welche gebaut, nimmst ne basis stossi und flex dir da andere sachen zurecht (natürlich fachmännisch was ich nun nicht weiter ausführe)

und lsd dorrs...

lsd-doors.de

*g*

ps.: die einzige schöne stossi von ntc ist die für den vectra b im S2000 design ^^

Deine Antwort