NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Zitat:
@A6 2,7T schrieb am 28. Februar 2016 um 07:05:22 Uhr:
So hier extra für den Hans mal Bilder wie die Haltestelle im Mai aussieht
🙂 Danke ... der Wettergott war da auch auf Deiner Seite 😉
Wenn wir dann noch so ein Wetterchen haben, ist alles perfekt.
NRW Stammtisch !!
Erstellt am 18. Mai 2011 um 10:58:33 Uhr
---------------------------------------------------------
Im Mai ist es dann soweit 5 Jahre NRW Stammtisch
Wie die Zeit vergeht 🙄
Gruß Wolfgang
Ja da haben wir ja letztens schon drüber gesprochen. Konnte ich ja auch nicht glauben das es schon so lange her ist.
Ähnliche Themen
Evtl. kommen zum nächsten Stammtisch ein paar User eines Nachbarforums - wenn hier nichts dagegen spricht.
Welche Forennachbarn meinst Du ?.. da sind ja schon ein paar aus "Nachbarforen" dabei wenn ich so auf die Fahrzeuge schaue 😁
.. so lange die Benzin im Blut haben, sind wohl alle willkommen 😁
Zitat:
@Garfield TDI schrieb am 4. März 2016 um 19:54:18 Uhr:
Ich meinte von den Freunden, nicht aus MT.
Hoffe, dass ich meinen Bomber bis dahin wieder Fit habe.
.. auch die sind willkommen 😉
Klappt soweit alles an Deinem Wagen ? ist ja schon eine Aktion das komplette Fahrwerk mit Querlenkern zu machen.
Ich habe keine Ahnung. Im Moment bade ich jeden Tag die Horrorschrauben, in der Hoffnung, dass mir der Gewindegott wohl gesonnen seien mag.
Hab mich für das B12 Pro-Kit entschieden und an den Querlenkern für PU-Buchsen.
Erste Infos zum Frühjahrs Benefiz-Corso...
"Benefiz-Corso EV Nürburg
27. Februar um 23:35 ·
Die Termine für die diesjährigen Benefiz-Corsos wurden von der VLN genehmigt und bestätigt. Der 15. Benefiz-Corso wird am 14. Mai (Pfingstsamstag) stattfinden, der 16. Benefiz-Corso dann am 20. August.
Die entsprechende Ausschreibung wird jeweils eineinhalb Monate vor der Veranstaltung veröffentlicht werden."
Quelle:
https://www.facebook.com/spendenaktion.markuskramer?fref=ts
Der 14. Mai passt bei mir terminlich, habe erst die Woche drauf Bereitschaft 🙂 mal sehen ob es dann bei der Ausschreibung läuft 🙂
Hi Hans.
Erscheinst du am 20.03 zum Stammtisch? Wenn ja kannst du bitte als,,Reserve" dein vcds mitbringen, falls Matz kurzfristig nicht kann.
Danke und Gruß
Karsten
Habe nächste Woche Bereitschaft und wenn sich niemand für Sonntag findet, steht es freilich in den Sternen ob ich komme. Steht so 50/50. Wenn bringe ich das VCDS mit .. daran soll es nicht scheitern 🙂