NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Der hat einen DPF, da rust doch nichts 😁 .. aber zur Sicherheit mache ich doch vorher noch einen neuen Innenraumfilter rein 😁 😁
🙂 .. es sind noch Zimmer frei 🙂
Hotel Tyrol in Pfunds .. sehr zentrale Lage um Ausflüge oder Passtouren zu machen.
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 23. Februar 2016 um 12:22:07 Uhr:
So... Hotel Tyrol für 2 Personen vom 26.05 - 29.05 gebucht .... jetzt machen wir nur noch ein, zwei, drei .... Sonnentänzchen bis dahin 😁
@ Hans, das freut mich das du es geschafft hast und dabei bist 😎😉
Wenn das Wetter mitspielt, wird das eine lustige und gesellige Veranstaltung. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Maxdome schrieb am 23. Februar 2016 um 18:51:21 Uhr:
@ Hans, das freut mich das du es geschafft hast und dabei bist 😎😉
Wenn das Wetter mitspielt, wird das eine lustige und gesellige Veranstaltung. 😁
Na, ich habe gestern einfach mal einen Eintrag im Dienstkalender gemacht und Fakten geschafft 😁
.. so ein "Betriebsinventar" wie ich, kann das schon mal machen 😁
Wir freuen uns schon auf die paar Tage 😉
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 23. Februar 2016 um 18:44:44 Uhr:
🙂 .. es sind noch Zimmer frei 🙂Hotel Tyrol in Pfunds .. sehr zentrale Lage um Ausflüge oder Passtouren zu machen.
Bin 2 Wochen vorher in fast der selben Ecke und wusste das ich das Hotel Tyrol schon irgendwo mal gelesen hatte.
Jetzt ist es klar auf dem Weg über den Reschenpass.
Ihr fahrt doch wohl hoffentlich über den Reutte Fernpass.?
Mache auf dem Weg nach Italien meist in Flirsch in der Pension Grissemann halt.
http://www.grissemann.com/cms/Gehört Onkel und Tante eines Forumskollegen aus der Urgewalt.
Nette Pension mit sehr netten Gastgebern.
Falls Ihr noch eine Tour zum Gardasee macht kann ich Euch da eine gute Adresse für leckeren Wein geben.
Wünsche Euch schon jetzt viel Spaß
Gruß Frank
Habe die Hinfahrt noch nicht geplant, aber wir fahren ja da hin um Pässe zu fahren 😉
.. ich habe nur eine " Pickerlallergie" 😁 😁 ... da muss ich bestimmt schon auf der Rückfahrt kratzen 😁
Der Reutte Fernpass ist nicht sooo spektakulär aber schöner zu fahren als über München und Autobahn.
Aber auf jeden Fall hier halten.
https://www.google.de/.../...0000000000:0xcd8e47521121740e!6m1!1e1?...
War jetzt schon länger nicht mehr da unten unterwegs, bin aber schon früher nicht so gerne über München gefahren.
Sieht gut aus, die "Haltestelle" 🙂
2014 und 2015 war es bei mir ja alles nicht so toll
aber jetzt nach Ostern geht es wieder los, damit es denn wieder so aussieht wie auf dem Bild.
http://www.norddeich.de/.../
Gruß Wolfgang
Zitat:
@DerNachtfalke09 schrieb am 27. Februar 2016 um 13:44:36 Uhr:
Das Wochenende nur für große Leistungsstarke Audi's geeignet ?? Info's gerne per Whatsapp
Nö... der langsamste bestimmt das Tempo 😁 😁