NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Einmal für alle interessierten zur Kenntnis.
Der Stammtisch im Mai findet regulär am vorletzten Sonntag im Monat (24.05) statt.
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 5. Mai 2015 um 20:15:01 Uhr:
Der Stammtisch im Mai findet regulär am vorletzten Sonntag im Monat (24.05) statt.
Jawohl Chefe, sollte klappen 😉
Na das hoffe ich doch 😉
Ähnliche Themen
Hallo Freaks,
wenn denn ein vergreister, leicht dementer SUV-Fahrer auch nach Monheim kommen dürfte dann könnte ich mir den
nächsten Termin mal auf meine interne Festplatte speichern.😁
Zitat:
@wastl50 schrieb am 6. Mai 2015 um 16:23:48 Uhr:
Hallo Freaks,wenn denn ein vergreister, leicht dementer SUV-Fahrer auch nach Monheim kommen dürfte dann könnte ich mir den
nächsten Termin mal auf meine interne Festplatte speichern.😁
Hi,
"Neue" sind immer und gerne willkommen - von daher, halte Dir den Termin schon mal frei. So gegen 14:00 trudeln wir da so langsam ein, außer Karsten, der hat da schon seinen ersten Pfannekuchen verdrückt 😁 😁 ..nein, Spaß, sollte nur eine kleine Einstimmung sein wie es bei uns zugeht 😉
Hmmh, vergreist und dement??
Leute, da müssen wir ja richtig die Augen aufhalten. Nicht das er ständig vorbeifährt weil er vergisst was er wollte. 😁😁😁
Ist dann quasi schon mal Übung anzusehen. Hans ist ja auch nicht mehr der jüngste. 😉😁
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 6. Mai 2015 um 20:09:57 Uhr:
Ist dann quasi schon mal Übung anzusehen. Hans ist ja auch nicht mehr der jüngste. 😉😁
Übe die Anfahrt jedes mal, hatte aber bislang eine Trefferquote von 100% 😁 😁
....... wann ist noch mal der nächste Stammtisch ?
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 5. Mai 2015 um 20:15:01 Uhr:
Hat dein Gedächtnis einen Knick?😕
Oder war
diese Seitenur Verarsche? Ralle wollte arbeiten, Hans hatte Bereitschaft, jetzt ist alles vergessen?
Vielen Dank auch! Am Pfingsten kann ich leider nicht, habe mich also umsonst gefreut. Maybe next time.
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 6. Mai 2015 um 20:20:01 Uhr:
....... wann ist noch mal der nächste Stammtisch ?
Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Mal der 17.05., dann doch der Pfingstsonntag...